Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag

Recommended Posts

Moin Leute ich suche momentan Leute zum

Specact-Kills boosten in Battlefield Bad Company 2

Ich habe nun eine neue Idee zum Specact boosten. Dafür bräuchte man aber mindestens 5 Leute.

Zuest gehen 4 Leute in ein Team. Wenn die im Spiel sind joint der 5te bzw 6te wie auch immer.

Wenn der 5te im Verteidiger Team ist schiesst er so lange das andere Team ab, bis er eine Klasse voll hat.

Danach wird getauscht und ein anderer darf schiessen.

Wenn der Killer im Angreifer Team ist werden die Gebiete zerstört.

(gespielt wird Squad Rush)

Als Termin würde ich Samstag den 23.06.2012 diese Woche um 15h vorschlagen.

Denkt daran, dass ihr das Specact Erweiterungspack braucht.

Wer helfen möchte kann sich natürlich auch gerne eintragen.

1. ds2010jo

2.

3.

4.

5.

Wenn wir nur 5 sind und einer Spawnt schreiben wir den an oder machen eine neue Lobby auf.

Ich hab das so schon in den Online-Verabredungen gepostet, aber da meldet sich keiner und wenn dann sind das meisst welche auf die man sich nicht verlassen kann :frown:

Deshalb wollte ich fragen, ob hier vielleicht welche interesse haben oder auch helfen möchten. Ich wär euch echt super dankbar und würde euch dann bei anderem dafür helfen.

Am besten über Skype. Wenn alle HS haben recht es denke ich aber auch.

Im realen Spiel dauert mir das echt zu ewig da 400 Kills zu machen.

EDIT: Termin machen wir, wenn wir genug Leute zusammen bekommen.

Hi,

dein Far Cry 2-Banner hat mich jetzt auch mal auf dein Projekt aufmerksam gemacht.

Du hast ja schon einiges geschafft in FC2, aber bis zur Platin ist es trotzdem noch ein langer Weg, ich habe es nur mal kurz angespielt, FC2 hat mir aber nicht so gefallen. Evtl. sollte ich dem Spiel noch eine Chance geben.

Ansonsten hast du ja auch schon ein paar Brocken vorbereitet mit GTA IV, Batman Arkham Asylum. Respekt dazu. ;)

Mit Burnout Paradise hast du ja auch noch ein leichtes und vor allem gutes Spiel vor dir, auch AC:B ist gut, nur der Online-Modus ist nervig.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin noch viel Spaß & Erfolg in deinem Projekt, ich werde sicher noch öfter vorbeischauen. :)

Schön, dass der Banner dich neugierig auf mein Projekt gemacht hat.^^

Naja das was jetzt mehr Zeit in anspruch nimmt sind die Diamanten und so offline.

Online ist ja das meisste geschafft. Das schlimmste ist, dass man keinen mehr für das Spiel findet.

ACB find ich bin jetzt einfach nur scheisse, kann ich nix anderes sagen, ich weiss dass es viel zuspruch findet, aber mir gefällt es viel schlechter als der 2te Teil.

Zu Burnout Paradise kommt evtl heute oder morgen noch ein Update, mehr sei noch nicht verraten^^

Update-Time

*

Meine erste Rennspiel-Platin

Metzel-schnetzeljagt im Weltraum

Die Dinos sind los

und vieles mehr...

*

*

Viel ist passiert in den letzten Wochen wie ihr schon an den Themen sehen könnt.

Ausserdem habe ich mich entschieden den Plan alle alten Spiele die möglich wären zu platinieren nicht mehr so eng zu verfolgen.

Spiele auf die ich momentan völlig verzichte sind:

Infamous

Alien Breed Impact

Call of Duty World at War

Ninjas Gaiden Sigma 2

Battlefield Bad Company 2

Brotherhood wird nur Online gespielt

Es ist so das es mir einfach nur den Spielspaß und den letzten nerv raubt wenn ich diese Spiele anpacke. Gerade W@W wegen der Schwierigkeit und Alien Breed weil es einfach scheisse ist.

Zudem muss ich sagen, dass es mir teilweise auch auf die Gesundheit schlägt. Ich habe nähmlich einen durch Akne entzündeten Rücken. Auch durch boosten wird das teilweise schlimmer habe ich gemerkt. Boosten ist zwar nicht schwer aber nervig, anstrengend und man braucht viel Geduld.

Deshalb habe ich mich auch entschieden Riddick gar nicht erst anzugehen. Wenn mich die Sory interessiert hätte, hätte ich es bestimmt gemacht, denn Online dauert es nicht gerade lange, aber ich müsste mich nach dem boosten noch durch 2 Kampangen quälen. Ich glaube stattdessen werde ich nach Farcry 2 und Brotherhood evtl. Mal Resistance 2 oder H.A.W.X. angehen, denn da interessiert mich auch die Kampange.

So nun kommen wir erstmal zu den mal wieder vielen Spielen:

Burnout Paradise [08-->90%] fertig

burnoutlfu3a.png

Meine erste Rennspiel-Platin

Hier habe ich mir die DLCs runtergeladen und danach ging es erstmal aufwärts in der Kampange.

Was man da an vielen Autos dazu bekommt ist einfach nur geil. Ein ist dem Auto aus Knightrider nachempfunden. Verdammt geil.

Ohne die DLC Wagen hätte ich die Platin wohl nicht geschafft.

Die vielen Wagen bringen einfach einen riesen Vorteil und Mega viel Spielspaß mit sich.

Es ist zwar keine schwere Rennspiel-Platin aber ich bin trotzdem sehr stolz auf diese, denn Rennspiele liegen mir nicht gerade so gut.

Das gute an diesem Spiel ist einfach, dass es kein konventionelles Rennspiel ist und es einfach sehr viel mehr als nur Rennen fahren gibt.

Zum Ende der Kampange hin wurden die Gegner fand ich auch immer schwere so dass ich mich mehr auf Market-Man und Crash Events konzentriert habe. Nachher auch auf die Burning Routes. Bei den Sachen wo man fahren musste habe ich mir auch immer die einfachsten Strecken herausgesucht xD.

Die Showtime-Events waren auch verdammt geil. Man springt mit dem Auto auf der Strasse rum und zermalmt Autos – einfach nur geil gemacht ^^

Mit einem aus dem Forum konnte ich die Online Trophäen aus dem Hauptspiel erspielen ausgenohmen der Stadion Trophäe.

Die habe ich nachher mit Danchka, Axlex, Akairo und noch einigen anderen aus dem Forum erspielt. Hierbei ein ganz besonderer Dank an Axlex und Danchka die bereitwillig geholfen haben obwohl sie die Trophäe schon hatten. Zudem habe ich mit den beiden die anderen Challenges und weitere Trophäen aus den DLCs erspielt.

Bewertung wie folgt

Schwierigkeit: 3/10 (mit DLC) 6/10 (ohne DLC)

Spielspaß: 6/10

Zeitaufwand: ca 25h

Rage: 5/10 (Rennspiele sind nicht ganz so meins)

Zu machen für Platin: Renn-Event starten und durch eine Tankstelle driven

Positiv: Autos Crashen, verschiedene Events frei wählbar

Negativ: Weg muss selbst gesucht werden, schlecht Fahrmechanik

*

*

*

Dead Space 2 [08-->44%]

dead-space2ohug0.png

*

Also das Game ist einfach der Wahnsinn. “Hypergierisch” :D Das metzeln macht hier irgentwie noch mehr Spaß als im vorgänger wie ich finde. Der Gruselfaktor ist auch noch mal gesteigert worden. Und die Athmosphäre einfach phantastisch. Nach Burnout Paradise hat mich erstmal kein Spiel mehr so wirklich gepackt aber das hat mich einfach nur gepackt.

Es gibt auch neue Waffen wie den Detonator. Das sind Mienen und die machen echt FUN.

Was daran nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass diese auch bei einem selbst auslöst.

Die Gegner sind hier auch zum einen größer und andere sind auch fieser, was aber keineswegs den Spielspaß nimmt.

Eine Karte gibt es meines erachtens auch nicht mehr, braucht man durch die Ortung auch nicht.

Ich bin jetzt auf dem Fanatiker durchgang und der hat es schon in sich. Kann auch sein, dass es ein bisschen daran liegt, dass ich auf einfach angefangen bin.

Wie auch immer das Spiel pausiert jetzt erstmal, denn ich habe 50 Cent Blood on the Sand geliehen bekommen und das muss ich jetzt schnell durchziehen und werde es wohl auch nicht aufnehmen und direkt platinieren.

Deshalb macht es auch kein Sinn jetzt Fanatiker noch neben 50 zu zocken, denn ich will danach direkt den Hardcore Durchgang angehen und denn ich würde sonst zu sehr raus kommen.

*

*

*

*

*

*

*

Juressic The Hunted [00-->54%]

jurassic-the-huntedgfuco.png

*

Die Dinos sind los

*

Das Spiel war mit 0% in meiner Liste :/ Ich habe eigentlich auch nur immer nach einem angemessenen Preis gesucht. Habe es mal bei einem Freund angezockt mit dem ich danach aber kein Kontakt mehr hatte.

Die Grafik sind sehr annehmbar und die Atmosphäre sehr gut gemacht.

Es ist mal was anderes Dinos abzuknallen und der Arenalinmodus bringt auch noch mal extra Spaß.

Die Waffenauswahl kann sich mit verschiedenen Shotguns, Mgs, Pistolen, einer Armbrust und vielen anderen auch sehen lassen. Die Gegner sind auch vielfältig.

Der einzige Nachteil ist, dass es sehr kurz ist.

*

*

*

Little Planet 1 [22-->47%]

*

Hier habe ich die Story weiter gespielt. Bei 2 Leveln hat mir Danchka geholfen und auch bei einigen Leveln die Sammelsachen habe ich dank ihm auf 100%.

Ich muss sagen im Koop macht es viel mehr Spaß als alleine.

Zudem haben wir auch scon ein paar DLC Level von Fluch der Karibik gespielt und muss sagen von der Athmosphäre her ist es echt gut geworden.

Dann habe ich noch Communitylevel gespielt geherzt und mit Tags versehen.

Ich muss sagen was da mache erschaffen ist echt klasse. Macht verdammt viel Spaß.

Ohne sterben habe ich erst ein paar Level geschafft. Muss ma gucken wann ich dazu bock hab.

*

*

*

*

*

Farcry 2 [61-->74%]

far-cry-26sudj.png

*

*

Hier habe ich mittlerweile Level 20/30 erreicht. Waffen fehlen mir nun auch nur noch 4 Stück.

Davon ist eine immer noch die scheiss Multikill Waffe.

Zusammengefasst sieht das Ganze nun so aus:

Headshoots: 2200/2450

Multikills 570/800

Kills 4822/5400

Waffen 23/27

Level 20/30

Den passenden level zum Glitchen habe ich jetzt schon, fehlen halt nur noch die Waffen.

Hier nochmal die Übersicht für die sie noch nicht kennen:

Kriegsglück, Kriegsleid

*

Für Execs wird das Operationshandbuch, für Kills das wartungsbuch und für Kopfschüsse der Patronengurt freigeschaltet.

Executionen kann man nach einem Kill automatisch machen und werden durch diese bei jeder Waffe fertig.

*

*

*

Offline habe ich die Tonbänder gesucht und habe auch alle gefunden und sogar bei Trophäen dafür sofort bekommen.

*

*

*

Modern Warfare 3 [0-->48%]

cod-mw3gqu1k.png

*

*

*

*

Ich muss sagen die Kampange ist mal wieder gelungen, nich so wie Fail Ops^^

Auch von den Waffen her find ich das sehr geil gemacht. Gerade die wo man von Sturm auf Attentatergewehr wechseln kann. Das ist echt ne super Idee. Auch sonst macht die Kampange sehr viel Spaß und auch Schockmonete kommen nicht zu kurz bei der Aktion.

Noch besser als die Kampange aber finde ich den Spec-Ops Überlebensmodus.

Der macht einfach nur FUN. Habe ihn jetzt auch schon einige Stunden aus Spaß gespielt.

Das beste ist, das der diesmal aufgebaut ist wie der Multiplayer nur, dass man gegen die KI kämpft.

Den Multiplayer mag ich eh nicht umsobesser finde ich halt DIESEN Modus.

Mit meinem Kumpel Makutz konnte ich auch den DLC2 schon auf 100% bringen.

Beim ersten mangelt es noch am Unterhändler DLC alle Geiseln zu retten und auf Veteran.

Das schlimmste ist, dass es Online total am laggen ist. Das finde ich einfach nur scheisse.

*

*

*

Asassins Creed Brotherhood [00-->12%]

acbrotherhoodnbuwv.png

*

*

*

*

Das Game wird nicht spannender und gerade beim boosten nicht. Mehr weiss ich bei diesem Spiel jetzt auch nicht mehr zu sagen. Ich mach da erstma online alles fertig soweit es klappt und dann schau ich ma wann ich lust auf die scheiss Story habe oder, ob das überhaubt noch eintritt.

*

*

*

Saints Row The Third [86-->96%]

saints-row3rdupm.png

*

*

*

*

Hier habe ich den ersten DLC weiter gemacht. Die Panda Aktivietäten hindern mich hier aber noch daran die 100 voll zu bekommen (bei diesem DLC). Danach wär ich fertig damit.

*

*

*

Fallout 3 [94-->94%]

*

*

*

*

Hier habe ich etwas an meinem Level gearbeitet, um doch noch die Trophäen für Level 30 zu bekommen damit ich auch hier 100% nach meinem Platinregentag habe.

*

*

*

Wie geht es weiter?

*

*

*

Ich werde nun erstmal schnell 50 Cent platinieren, da ich mir das nur ausgeliehen habe. Also es wird nicht den weg ins Projekt finden.

Berichten darf ich hier wohl auch nicht alzu viel, da es auf dem Index steht . Oh man es macht irgentwie doppelt Spaß Spiele zu spielen die auf dem Index stehen.

Und dann habe ich primär geplannt Farcry2 Online beenden und Offline die Diamanten zu suchen. Ob ich da allerdings Lust hab die alle in einer Woche zu suchen weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, dass ich das Spiel definitiv zu ende bringen werde.

Mein nächstes Projekt wird dann nun nicht mehr wie geplannt NGS2 sondern Dead Space 2 sein. NGS2 ist denke ich mal zu illusorisch das zu schaffen, ausserdem hab ich momentan keine Lust auf das Spiel.

Vielleicht wird das doch noch was wenn ich Lust darauf habe.

DS2 wird zwar auch hard, aber nicht so hard, hoffe ich

erstma gratz zu burnout aber deine bewertung kann ich nich verstehen

selbst wenn man nich so oft rennspiele spielt aber die fahrmechanik von burnout zu kritisieren is echt verdammt hart

ich kenne kaum ein rennspiel wo sich die wagen so kontrolliert und gut steuern lassn :J:

glückwunsch zur reichlichen ausbeute und v.a. zu der platin in burnout.

Bei Saints Row hab ich auch die Traurige-Panda-Himmelsfahrt missionen nicht geschafft, die hat dann danchka online für mich gemacht :)

wenn du nett fragst hilft er dir da vllt.

erstma gratz zu burnout aber deine bewertung kann ich nich verstehen

selbst wenn man nich so oft rennspiele spielt aber die fahrmechanik von burnout zu kritisieren is echt verdammt hart

ich kenne kaum ein rennspiel wo sich die wagen so kontrolliert und gut steuern lassn :J:

So schlimm ist es jetzt auch nicht, aber Midnight Club LA hat mir von der Fahrmechanik halt besser gefallen.

Danke dir. :smile:

glückwunsch zur reichlichen ausbeute und v.a. zu der platin in burnout.

Bei Saints Row hab ich auch die Traurige-Panda-Himmelsfahrt missionen nicht geschafft, die hat dann danchka online für mich gemacht :)

wenn du nett fragst hilft er dir da vllt.

Danke dir :smile:

Ja er hat schon mal sowas erwähnt, aber er hat ja im Moment viel um die Ohren ;)

Glückwunsch zur Platin und deinen Fortschritten! Ich würd zu gerne bei Far Cry 2 und Brotherhood bei dir einsteigen. Scheiß VodafoneRouter .__.

Ach hab grad wegen FC2 bei dir gepostet^^

Brauch da allerdings net mehr soo viel :smile:

ACB schon mehr;)

Hey nach dem Forumdown hab ich glatt vergessen hier mal wieder vorbei zu schauen.

Ich wünsche dir deswegen zu deinen letzten beiden Updates Herzlichen Glückwunsch. Insbesondere die Vorbereitung von Saints Row 3 und Burnout Paradise freuen mich, da ich die beiden Spiele auch platiniert habe.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, hoffe das ich jetzt nicht wieder 2 Monate abwesend bin und auch gesundheitlich alles gute.

Glückwunsch zu Burnout Paradise und deinen anderen Erfolgen.

Boosten würde ich auch nicht, wenn ich keinen Spaß dabei habe. Mit deinem Rücken geht es hoffentlich auch bald wieder Berg auf.

Danke ^^

Es hat mal Spaß gemacht, aber ich hab halt in der boostfreien Zeit gemerkt das man die Zeit beim zocken besser nutzen kann.

Boosten werd ich wahrscheinlich immer, aber nicht mehr so krasse Sachen wie Farcry. :smile:

Schönes Update ;) und natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich der vorbereiteten Platin in Burnout :)

Danke dir :smile:

Hey nach dem Forumdown hab ich glatt vergessen hier mal wieder vorbei zu schauen.

Ich wünsche dir deswegen zu deinen letzten beiden Updates Herzlichen Glückwunsch. Insbesondere die Vorbereitung von Saints Row 3 und Burnout Paradise freuen mich, da ich die beiden Spiele auch platiniert habe.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, hoffe das ich jetzt nicht wieder 2 Monate abwesend bin und auch gesundheitlich alles gute.

Freut mich, dass du mal wieder vorbei schaust :smile:

Danke dir ^^

Glückwunsch zu Burnout Paradise und deinen weiteren Erfolgen! Ich muss schon sagen was Spiele angeht hast du einen klasse Geschmack. Dead Space 2 muss ich mir auch unbedingt noch kaufen und nachdem was du geschrieben hast, ist meine Lust auf das Spiel gerade noch viel größer geworden.

Freut mich wenn dir meine Texte Lust auf das Spiel machen ;)

Ich spiel halt nur was mir wirklich gefällt. :xd::'>

Danke, Danke :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...