Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zur riesigen Ausbeute . Killzone 2 ist wirklich was, worauf man stolz sein kann wie ich finde^^ Far Cry 2 ist ja auch schon einiges geschafft, bin gespannt ob du das durchziehst. Hast ja generell noch einige geile Spiele vor dir. Besonders bin ich gespannt auf Ninja Gaiden^^ Kennste das Spiel denn schon, also haste es schon gezockt? Darksiders ist eh super, und bei LBP musste am Ball bleiben :-/. Die Herzen kann man dir ja auch online geben auf irgendeiner website von lbp. Sag einfach im Projekt hier bescheid und die netten Leute machen das schon . Die Level ohne zu sterben erfordert einfach Übung, irgendwann kennste die Level und dann schafft man das. Der Bunker ist wohl das schwerste daran... Dann mal weiterhin viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Gutes umfangreiches Update! Ist ja einiges passiert, aber ich weiß nicht, ob du dir mit NGS2 jetzt was gutes tust Ich würde Saints Row und Alice noch schnell fertig machen, dann ist noch Platz für mehr, bzw. für LBP. Das schaffst du schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 noch gar nicht dein update gesehen x> Glückwunsch zu Killzone 2 und deinen restlichen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Da hast du in den letzten Wochen ja wirklich einiges in deiner Konsole gehabt. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen, aber vor allem zu Killzone 2 und hierfür hast du auch mein größten Respekt! Gute Idee erstmal ein paar Altlasten zu platinieren bevor du dich an neue Spiele setzt, mal sehen wie lange das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Schönes Update und glückwunsch zu deinen Fortschritten! Und auf jeden Fall Respekt zu Killzone 2 ._. Dankesehr^^ Glückwunsch, Far Cry 2 bist du ja eigentlich schon recht weit, so viel dürfte da doch auch nicht mehr fehlen oder? Welche Spiele haben bei der Abstimmung gewonnen? Little Big Planet und Saints Row The Third oder? Immerhin ein Spiel für das ich gevotet habe ansonsten noch Glückwunsch zu den sonstigen Erfolgen und Killzone 2 Das kommt drauf an, ob ich offline jetzt den Bug bekomme oder nicht. Online sind es ja auch noch einige stunden, aber das meißte ist geschafft. Danke, Danke. Zum Update außere ich mich ganz zum schluss nochmal^^ Glückwunsch zur megafetten ausbeute, und ein lob für deine killzone 2 leistung. Dankesehr^^ Dann offiziell nochmal alles Gute zu deinen zahlreichen Erfolgen. Ich denke den Großteil wusste ich vorher schon und hab ja auch schon öfters gratuliert, von daher geh ich jetzt (nicht nochmal) auf alle Spiele ein Danke^^ Ja das stimmt, ne brauchst net wir haben ja oft miteinander gequatscht. Glückwunsch zu Killzone 2 und die restlichen Erfolge Danke^^ Glückwunsch zur riesigen Ausbeute .Killzone 2 ist wirklich was, worauf man stolz sein kann wie ich finde^^ Far Cry 2 ist ja auch schon einiges geschafft, bin gespannt ob du das durchziehst. Hast ja generell noch einige geile Spiele vor dir. Besonders bin ich gespannt auf Ninja Gaiden^^ Kennste das Spiel denn schon, also haste es schon gezockt? Darksiders ist eh super, und bei LBP musste am Ball bleiben :-/. Die Herzen kann man dir ja auch online geben auf irgendeiner website von lbp. Sag einfach im Projekt hier bescheid und die netten Leute machen das schon . Die Level ohne zu sterben erfordert einfach Übung, irgendwann kennste die Level und dann schafft man das. Der Bunker ist wohl das schwerste daran... Dann mal weiterhin viel glück Danke^^. Farcry 2 werde ich auf jeden Fall durchziehen. Ninjas Gaiuden hatte ich nur geliehen und bin da nur bis level 10 gekommen und finds bis jetzt echt verdammt geil. Du bist ja schon gut weit habe ich gesehen. Gutes umfangreiches Update! Ist ja einiges passiert, aber ich weiß nicht, ob du dir mit NGS2 jetzt was gutes tust Ich würde Saints Row und Alice noch schnell fertig machen, dann ist noch Platz für mehr, bzw. für LBP. Das schaffst du schon! Es mag etwas untergegangen sein, aber Alice und Saints Row sind vorbereitet.:'> Hab leider vergessen Platin oder fertig dahinter zu schreiben. Nur die DLCs fehlen halt noch. noch gar nicht dein update gesehen x>Glückwunsch zu Killzone 2 und deinen restlichen Erfolgen Es ist ja auch noch nicht so lange online^^ Danke Da hast du in den letzten Wochen ja wirklich einiges in deiner Konsole gehabt. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen, aber vor allem zu Killzone 2 und hierfür hast du auch mein größten Respekt! Gute Idee erstmal ein paar Altlasten zu platinieren bevor du dich an neue Spiele setzt, mal sehen wie lange das funktioniert. Dankesehr. Ja da muss ich mal sehen. MW3 wird bestimmt bald angefangen. :'> _____________________________________________________________ @all: Zur Umfrage: Saints Row und Little Big Planet habe gewonnen. Bei LBP weiss ich halt noch nicht so ganz, aber wenn ihr das alle sehen wollt, werd ich mich nochmal daran setzten. :'> Zu Alice und Saints Row: Die beiden Spiele sind bis auf den DLC fertig. Ich habe leider nur vergessen Platin oder fertig dahinter zu schreiben. Zu Online Verabredungen: Ich suche momentan für BFBC2 leute die Specact Kills boosten wollen. Leute die helfen möchten oder 2.0 Kills brauchen können sich gerne auch melden. Falls ihr also auch den DLC habt, 2.0 Kills braucht oder einfach nur helfen möchtet. Bitte hier oder im PSN melden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Glückwunsch zu Alice, Saint's Row und vorallem Killzone 2, aber auch deinen anderen Erfolgen! Sollte mir SR3 wohl auch mal zulegen, hört sich vielversprechend an. Zu ACB: Wie fandest du denn den 2. Teil? Ich überlege mir Brotherhood für 24€ zu holen, da mir der 2. Teil nun doch sehr gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Glückwunsch zu Alice, Saint's Row und vorallem Killzone 2, aber auch deinen anderen Erfolgen! Sollte mir SR3 wohl auch mal zulegen, hört sich vielversprechend an. Zu ACB: Wie fandest du denn den 2. Teil? Ich überlege mir Brotherhood für 24€ zu holen, da mir der 2. Teil nun doch sehr gefällt. Danke, Danke. Zu ACB: Also der 2te Teil war mega und hab ich auch in wenigen wochen Platin gehabt. Weiss es noch wie gestern, war ja auch zum PSN-Down im´April letzten Jahres. Bei ACB ist da mMn nichts von übrig geblieben. Es ist einfach nur langweilig. Du läufst dumm herum, killst paar Leute, schleichst rum und das wars auch schon. Also einfach nur öde. Spar dir dein Geld für Games die wirklich versprechen geil zu werden wie Batman AC oder Dead Island. Kann auch sein das ich übertreibe, aber ich würds nicht noma einlegen hätte ich es nicht in der Liste. Hoffe ich konnte dir mit dieser eher Nicht-Empfehlung weiterhelfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ok, danke für dein Fazit. Werde es mir dann auch erstmal nicht holen. Werde dann wahrscheinlich bei GT5 (~16€) zuschlagen bzw. das Geld für den kommenden Konzertbesuch sparen. Batman AA + AC habe ich nämlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Killzone 2 Ist ja wohl echt ein harter Brocken gewesen. CoD W@W ist auch was richtig hartes, vor allem das letzte Level ist die Hölle. Glückwunsch auch zu Alice und Saints Row. Warum hast du die eigentlich direkt platiniert? Oder haste dich da nur verschrieben^^ Natürlich auch gw zu den Erfolgen in den anderen Games =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Killzone 2 Ist ja wohl echt ein harter Brocken gewesen. CoD W@W ist auch was richtig hartes, vor allem das letzte Level ist die Hölle.Glückwunsch auch zu Alice und Saints Row. Warum hast du die eigentlich direkt platiniert? Oder haste dich da nur verschrieben^^ Natürlich auch gw zu den Erfolgen in den anderen Games =) W@W werde ich denke ich nicht schaffen. Natürlich werde ich es immer nochmal probieren, aber irgentwo hat die Schwierigkeit auch bei mir Grenzen. Ich werde mich jetzt denke ich Dead Space 2 widmen. Alice und SR3 sind vorbereitet und ich habe mich nur verschrieben.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Holst dir auch des neue saints row, was nächstes jahr erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Holst dir auch des neue saints row, was nächstes jahr erscheint? Habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 W@W werde ich denke ich nicht schaffen. Natürlich werde ich es immer nochmal probieren, aber irgentwo hat die Schwierigkeit auch bei mir Grenzen.Ich werde mich jetzt denke ich Dead Space 2 widmen. lol du bist gut, DS2 find ich noch schlimmer wegen dem Hardcore-Modus Das werde ich wohl nicht schaffen, W@W ist da ja nicht ganz so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Holst dir auch des neue saints row, was nächstes jahr erscheint? Auf jeden Fall, aber nicht sofort zu viele Nachfolger enttäuschen im Moment und auf nen guten Preis warte ich auch immer erst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Habe ich was verpasst? Der angekündigte stand alone dlc für den herbst wird zum eigenen spiel, mit wesentlich mehr unfang. Erscheint dafür erst in 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Der angekündigte stand alone dlc für den herbst wird zum eigenen spiel, mit wesentlich mehr unfang. Erscheint dafür erst in 2013 Ah okay, danke ^.^ Auch schon bekannt ob das dann ne Platin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Da es ein 4. teil von saints row wird und als disk erscheint nehme ich es mal schwer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Da es ein 4. teil von saints row wird und als disk erscheint nehme ich es mal schwer an Achso, na dann wird das wohl stimmen Coole Sache, da freue ich mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das hört sich ja vielversprechend an, aber wie gesagt ich werde dann erst warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich werd auch erstmal ein paar tage warten und mir hier von allen anhören wie es ist, so hab ich es bei teil 3 auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.