The Special One Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und das mit der nicht Zulassung zur Abiturprüfung tut mir Leid für dich! Meine Stimmen gehen an: Modern Warfare 3 Alice MR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten... Meine Stimmen gehen an Modern Warfare 3 und Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja, die Schlachten in Brütal auf schwer sind nicht ohne. Guck sie dir aber einfach auf YouTube an, dann brauchts höchstens noch zwei Versuche ;] Das MonsterFarmen war anstrengender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Stimme für splatterhouse und Alice Schade mit deiner abiprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 UOTE=RedrAVEN;3895586]Glückwunsch zu deinen Erfolgen Elite klingt nach nem ganz schönen Stück Arbeit irgendwie Wäre mir sicher zu viel, hihi ^^ Und Respekt, dass du Farcry 2 durchziehen willst Man härt ja nur gu....schlechtes :'> Ich stimme für Saints Row 3 (selbst nicht gespielt, aber steht auf meiner imaginären Einkaufsliste ^^) und für Sly 1 (sehe es wie Hinder: Teil 1 ist super, Teil 2 ned mehr so ). Arbeit und Frust - Ja:biggrin5: Naja den Multiplayer von Farcry würd ich nie im richtigen Match spielen, aber der Singleplayer im Djungel und so hat was:cool2: Glückwunsch zu deinen Fortschritten und das mit der nicht Zulassung zur Abiturprüfung tut mir Leid für dich!Meine Stimmen gehen an: Modern Warfare 3 Alice MR Danke, Danke. Glückwunsch zu deinen Fortschritten... Meine Stimmen gehen an Modern Warfare 3 und Little Big Planet Danke^^ Ja, die Schlachten in Brütal auf schwer sind nicht ohne. Guck sie dir aber einfach auf YouTube an, dann brauchts höchstens noch zwei Versuche ;] Das MonsterFarmen war anstrengender. Ich find da immer nur was von Pc futzis die auf normal zocken Meinst du die Sammelsachen oder die Atribute? Stimme für splatterhouse und AliceSchade mit deiner abiprüfung Danke^^ Hier ist mal eine Zusammenfassungwie es bis jetzt mit den Stimmen aussieht. Saints Row 3: 7 Stimmen Little Big Planet 1: 4 Stimmen Sly1: 3 Stimmen Modern Warfare 3: 2 Stimmen Splatterhouse: 2 Stimmen Aice Madness Returns: 2 Stimmen Brütal Legend: 1 Stimme Brotherhood: 0 Stimmen W@W: 0 Stimmen Ich hoffe ich habe keine Stimme vergessen oder zu viel gezählt. Lasse das dann noch ein paar Tage laufen. Bis jetzt gibt es ja zumindest bei den neuen Spielen einen klaren Sieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 nachträglich Vote ich noch LBP1, ist zwar nicht so einfach, aber wenn ich das geschafft hab, dann schaffst du's auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich find da immer nur was von Pc futzis die auf normal zocken Meinst du die Sammelsachen oder die Atribute? Sicher? Wenn du die Schlacht eingibst und dann Brutal Difficulty? Hm. Ähm... keine Ahnung was mit Attribute gemeint ist, ist lang her x] Ich meinte Monster y x mal besiegen und sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Und da bin ich^^ hast ja schon einiges Vorbereitet ... Jedenfalls sieht alles auf den ersten Blick wunderbar aus, Spiele sind auch jede menge gute dabei und viel Glück und Spaß kriegst du auch noch gewünscht Werde dann mal demnächst öfter vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 nachträglich Vote ich noch LBP1, ist zwar nicht so einfach, aber wenn ich das geschafft hab, dann schaffst du's auch Ich weiss:: Hab aner auch schon nen Helfer. Aber erstma durchrocken und dann weiter schaun.. Sicher? Wenn du die Schlacht eingibst und dann Brutal Difficulty? Hm.Ähm... keine Ahnung was mit Attribute gemeint ist, ist lang her x] Ich meinte Monster y x mal besiegen und sowas. Das muss ich noma testen. Du meinst online oder Danke f[r den Tipp Und da bin ich^^ hast ja schon einiges Vorbereitet ...Jedenfalls sieht alles auf den ersten Blick wunderbar aus, Spiele sind auch jede menge gute dabei und viel Glück und Spaß kriegst du auch noch gewünscht Werde dann mal demnächst öfter vorbeischauen Danke, Danke. Ich freu mich [ber jeden neuen und gerade treuen Besucher:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das muss ich noma testen. Du meinst online oderDanke f[r den Tipp Nee, online wird dir so eine vorgefertige Strategie kaum helfen, weil der andere darauf eingehen wird oder überhaupt ganz anders spielt als der NPC - der hingegen spielt meist dieselben Züge ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auch wenn dein Projekt schon seit über einem Jahr läuft find ichs trotzdem richtig gut und Respekt zu den vorbereiteten Spielen wie GTA oder Far Cry 2 !! Also ich würde für Sly1 und Saints Row The Third stimmen, Sly 1 ist im vergleich zu GTA mal ein leichtes Spiel, welches man schnell vorbereiten kann. Ansonsten noch viel Erfolg noch, achja, ich war zu faul mir alle 43 Seiten durchzulesen und wollte daher fragen wies mit Far Cry 2 steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auch wenn dein Projekt schon seit über einem Jahr läuft find ichs trotzdem richtig gut und Respekt zu den vorbereiteten Spielen wie GTA oder Far Cry 2 !! Also ich würde für Sly1 und Saints Row The Third stimmen, Sly 1 ist im vergleich zu GTA mal ein leichtes Spiel, welches man schnell vorbereiten kann. Ansonsten noch viel Erfolg noch, achja, ich war zu faul mir alle 43 Seiten durchzulesen und wollte daher fragen wies mit Far Cry 2 steht? Ich verrat im Moment nur soviel: Mit Farcry 2 sah es zwischendurch nicht gut aus mitlerweile aber wieder schon. Damit ich nicht die Spannung vor dem nächsten Update nehme, welches aber in den nächsten Tagen folgen wird. Freut mich, wenn dir meine Spiele gefallen. Sly wollt ich mal so zwischendurch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich verrat im Moment nur soviel: Mit Farcry 2 sah es zwischendurch nicht gut aus mitlerweile aber wieder schon. Damit ich nicht die Spannung vor dem nächsten Update nehme, welches aber in den nächsten Tagen folgen wird. Dann bin ich mal gespannt Freut mich, wenn dir meine Spiele gefallen. Sly wollt ich mal so zwischendurch machen. Deswegen hab ich es dir auch empfohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich liebe Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Update-Time Nach Forum Down und vielen gespielten Games Ja nun melde ich mich auch nach langer Zeit wo das Forum offline war und noch zwei Wochen später zurück. Ich habe noch etwas gewartet, weil ich erstmal ein paar Spiele fertig haben wollte. Ich habe in der langen Zeit natürlich viele Spiele gespielt und werde versuchen es etwas zusammenfassend darzustellen damit das Update nicht zu sehr lang wird. Leider ist neben meinem Laptop der sich in Reperatur befindet, nun auch noch mein PC kaputt, bei diesem lohnt sich aber rein gar nix mehr mit Reperatur oder so. Deshalb werde ich diesmal die erspielten Trophäen nicht im einzelnen hier Posten, da ich das Update am PC meiner Eltern schreibe (gezwungendermaßen). Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür. Ich komme erstmal zu den ferigen Spielen wie folgt: Killzone 2 [89-->98%] komplett fertig Viel zum abschließen fehlte hier ja nicht mehr. Sammelsachen waren relativ leicht zu finden. Ohne sterben war durch das laden der einzelnen Kapitel und dadurch, das man wenn man starb dieses neu laden konnte mehr als nur leicht. Aufgeregt hat mich die Trophäe “Ersatzteile” die ich aber auch nach 2 Versuchen bekam nachdem ich den extra Post dazu gelesen hatte. Auch 3 Leute mit der Umgebung zu töten und alle arten von Gegnern zu Messern sowie die 75 Messerkills waren nicht wirklich schwer. Bewertung wie folgt Spielspaß: 8/10 Zeitaufwand: ca 70h Rage: 8/10 (Elite hat mich teilweise fast meine Nerven gekostet) Zu machen für Platin: Kapitel 5 laden und das Symbolwegschießen Positiv: coole Gegner, geile Waffen, Shooter der Zukunft Negativ: langsamer Shooter, teilweise wenig Waffenauswahl Alice Madness Returns [20-->84%] Platin Das Spiel war echt richtig lustig und wie ich ja schon mal sagte die Umgebung einfach atemberaubend. Das durchspielen auf Albtraum war etwas nervig, aber dadurch, dass man die Waffen behalten konnte machte es das schon ziehmlich leicht. Wärend dem höchsten Schwierigkeitsgrad suchte ich auch alle Collectables. Die ersten beiden Level liefen noch echt sehr gut, aber danach hab ich immer was verpasst. Im 5ten Level wusste ich was, aber in den anderen beiden nicht. Glücklicherweise waren die in Level 3+4 relativ am anfang und wurden weil ich neu geladen habe oder gestorben bin nicht gezählt. Die schwerste Trophäe war hier eigentlich schon die Endgegner ohne sterben zu besiegen, aber auch hier konnte man den Checkpoint neu laden und bekam die Trophäe trotzdem. Im Enddefekt hat das Spiel schon Spaß gemacht und die Story ist sehr tiefsinnig und ergreifend. Wären die buggs und Grafikfehler nicht wär das echt noch besser gewesen. Bewertung wie folgt Spielspaß: 6/10 Zeitaufwand: 25-30h Rage: 6/10 (wegen der Bugs und manchen Wegen) Zu machen für Platin: Kapitel 3 den letzten Abschnitt laden und das bild finden. Positiv: Leveldesign, Story, etwas anderes Jump ´n Run, Komik Negativ: Bugs, Grafikfehler, Fallen Nun noch zu Americam Mc Gees Alice: Das Spiel ist 11 Jahre alt. Und ich mag irgentwie keine alten Spiele. Das macht jetzt nicht die Grafik, sondern das schlechte Gameplay. Und ich finde es bis jetzt einfach nur nervig. Finde aber dennoch, dass Alice in diesem Teil mit etwas mehr Liebe erschaffen wurde. Bin jetzt in Level 2 und werde wenn ich mal Lust hab diesen Vorgänger durchspielen. Mehr muss man hier auch nicht machen für die 100%. Trophäen: Saints Row 3 [0-->85%] Platin Also was soll man bei dem Spiel nur sagen: Es ist einfach nur Megageil. Also ganz zu anfang habe ich glaube ich erstmal schon ein paar Stunden damit verbracht meinen Charakter zu verändern und Autos zu tunen. Man hat hier schon fast so viel Möglichkeiten wie in Midnightclub LA. Nur dass man aufs Auto keine verschiedenen Formen und Bilder und so machen kann. Die Story ist einfach nur crazy wie auch das ganze Spiel. Ich kann auch mit fester überzeugung sagen, dass es besser als GTA4 ist. Zudem ist es schöner aufgebaut und man kann unbegrenzt Autos in der Garage und später auf dem Hubschrauberlandeplatz VTOLs und Helis abstellen. Wer den Onlinepass hat kann sich zudem an dem Man-A-Pult-Auto, dem Stunt Outfit und der Oktopuskanone erfreuen. Zudem habe ich auch noch einen Granatwerfer den man optional im Store herunterladen kann. Sehr lustig fand ich z.B. Den Typ Olek. Ich hab mich fast nicht mehr einbekomm vor lachen, als ich den gesehen habe. Als ich dann mit der Story fertig war musste ich alle Aktivitäten machen. Manche waren echt lustig, aber manche haben mir auch den letzten Nerv geraubt. Wie z.B. Die Eskorte Missionen. Auch sehr geil finde ich, dass man sich nachher begleiter kaufen kann und diese anrufen. Von manchen wusste ich, aber auf manche habt mich Danchka aufmerksam gemacht. Danke nochmal an dieser Stelle. Dann kamen die Fahrzeugdiebstähle dran, die Teilweise auch echt nervig waren, wenn die Bullen meinen scheiss langsamen Laster oder Müllwagen zerstört haben (wer braucht sowas?^^) Noch eins der witzigen sachen in diesem Spiel. Nebenbei machte ich mich auch an die Attentatsmissionen die auch nicht ohne waren teilweise. Zudem musste man teilweise bestimmte Kriterien erfüllen, um die Ziele anzulocken. Die Herausforderungen kamen teils alleine, aber manche waren auch gut zeitaufwendig und fordernd. Fragt Danchka, der hat mich so manche male fluchen gehört Dann kamen noch die Sammelsachen, die mit Finder eigentlich kein Problem waren, aber 3 Stück waren echt verdammt scheisse versteckt muss ich sagen. Zum Schluss blieben noch die Stadtübernahmen und Uberlebensmissionen die auch meine letzen Stunden in dem Spiel gekostet haben, da man ja auf diesen Missionen warten muss indem man sich irgentwo hinstellt und nichts macht. Bewertung wie folgt Spielspaß: 9/10 Zeitaufwand: ca. 45h Rage: 3/10 (Herausforderungen und manche Aktivitäten) Zu machen für Platin: Spiel laden und das Domizil komplett aufrüsten (Festung) Posiv: Ironie, Möglichkeiten der Anpassung usw, alles crazy, Mann und Frau Spielbar Negativ: Bei dem ganzen Spielspaß haben sich leider auch ein paar Bugs eingeschlichen Der Ärger mit den Klonen DLC 0->100% Ich muss sagen die DLCs für dieses Spiel lohnen sich richtig. Bei der einen Mission musste man einfach einen Typ beschützen und das mit fernsteuerbaren Raketen – wie geil ist das denn bitte?^^ Im nächsten hatte man dann eine Waffe die Fiegen spuckt und man wieder einen Typ mit beschützen musste. Das geilste war dann die Fähigkeit unendlich und mega schnell sprinten zu können. Gangster im Weltraum DLC 0->100% Der DLC hat mir auch sehr gut gefallen. Wie der Name schon sagt spielt diese Erweiterung im Weltraum und demendsprechend hat man auch die Waffen und Fortbewegungsmittel. Den Schlägertypen hier fand ich auch mega lustig, den man auch nahcher als Begleiter anrufen konnte – einfach mega geil.^^ Der Ärger mit den Klonen 0->0% Ja ich habe hier angefangen, aber muss sagen, hatte bis jetzt keine Lust diesen Teil auf 100% zu bringen, auch wenn das der coolste Teil sein soll. Schlecht finde ich ihn natürlich nicht, nur die Genkins Aktivitäten haben mich schon im Hauptspiel genervt auch wenn sie echt epic lustig sind. Farcry 2 [61-->68%] Hier hatte ich zwischendurch diesen Safari-Tour Bug. Erst als ich meine Spieldaten UND meine Profildaten löschte und erneut alle Karten gespielt habe habe ich die Trophäe erhalten. An sonsten lief es echt sehr gut mit meinem Kumpel Jeanmie. Je nach Waffe bekammen wir in einer Woche 2-4 Waffen fertig Leider hatte ich ja den Bug und er wollte dann trotzdem weiter machen als ich das Spiel nach diesem erstmal in die nächste Ecke warf, aus Wut, Frust usw. Immerhin habe ich nur allein Online bisher schon ca. 80 Stunden verbracht. Meine jetzigen Spielpartner sind leider entweder nicht so oft online oder haben keine Lust zu boosten. Ich werde jetzt nicht im einzelnen hier dalegen wie weit ich mit den einzelnen Waffen bin. Wer sehen möchte welchen Umfang nur allein die Waffenbücher haben, kann sich diese Übersicht ansehen: Kriegsglück, Kriegsleid Für Execs wird das Operationshandbuch, für Kills das wartungsbuch und für Kopfschüsse der Patronengurt freigeschaltet. Jetzt fehlen mir noch zusammengefasst: 4600/5400 Kills 570/ 800 Multikills 2100/2450 Headshoots 20/27 fertigen Waffen Level 19/30 Executionen kann man nach einem Kill automatisch machen und werden durch diese bei jeder Waffe fertig. Offline habe ich auch ein wenig weiter gemacht. Und zwar habe ich nun 25 von satten 221 Diamanten gesammelt. 2 Habe ich bis jetzt schon nicht gefunden, weil sie irgentwo oben auf einem Berg sind und ich nicht weiss wie ich da hin kommen soll. Diese Woche werde ich mich erstmal an die Tonbänder machen. Sollte ich da auch den Bug haben muss ich das Spiel bis zur nächste Insel noch mal von neu Spielen und auf der ersten Insel erstmal die ersten 8 Tapes sammeln und dann erst die Sory weiter spielen. Mache die Sammelsachen zur Zeit mit der Karte, was bis auf die 2 halt mit einem GPS Diamantenfinder nicht so schwierig ist . Little Big Planet 1 [12-->22%] Dieses Spiel hat ja eigentlich in der Umfrage gewohnen (von den Spielen die in der Liste sind) Ich muss auch sagen es ist ganz lustig. Die Charakteranpassungen sind auch ne witzige Sache und die Level sind schön und abwechslungsreich gestaltet. ABER mich nervt am meißten, dass man pro Chackpoint nur 4 Versuche hat und dann darf man das Level ganz von vorne beginnen. Und das kam leider sehr oft vor. Dementsprechend denke ich auch, dass ich die Platin, wegen der Trophäe ohne zu sterben nicht schaffen werde – leider, denn so schlecht ist das Spiel wirklich nicht. Ein Level für die 50 Herzen habe ich auch irgentwie versucht, habe jedoch irgentwie nichts so wirklich guten zusammengebastelt bekommen. Asassins Creed Brotherhood [00-->12%] Gääähn! Also von diesem Spiel habe ich echt mehr erwartet muss ich ganz ehrlich sagen. Ich mag zwar wie bei Uncharted 3 mal wieder einer der einzigen sein der von dem Spiel so enttäuscht ist aber das ist nunmal die bittere Wahrheit. Nur, dass ich das Spiel nicht vorbestellt habe wie U3. Allerdings war U3 gegen dieses Spiel noch top und hatte einige Neuerungen zu bieten, die ich bei ACB nur schwer oder rar erkennen kann. So kann man jetzt mit Kanonen schießen. Sonst habe ich bis jetzt (Sequenz 4) noch nichts neues erkennen können, bis auf vielleicht etwas bessere Grafik wenn überhaupt. Vielleicht mag ich das Genre auch nicht mehr das kann auch sein, jedenfalls endet die Serie mit der Platin und eventuell auch 100% in diesem Spiel. Es gibt einfach zu viele Spiele die mich interessieren und da kann ich auf ACR verzichten, auch wenn sich das mein Bruder schon geholt hat. Dann müsste ich aber erstmal 8€ für den Onlinepass und dann noch 20€ für die DLCs ausgeben und das ist mir eindeutig zu viel. Burnout Paradise [00-->8%] Das Spiel habe ich bisher eine Nacht gespielt und ich bin teilweise doch positiv überrascht wie viel Spaß das doch macht. Zeitrennen und Rennen habe ich bis jetzt zwar noch gar keine geschafft, weil ich noch net so ganz mit dem GPS klar komme, aber das kommt schon noch. Am meißten Spaß machen mir die Rennen wo man eine bestimmte anzahl an Takedowns erzielen muss. Das macht einfach nur FUN – echt geil. Ramme so viel autos wie möglich und du gewinnst Das beste ist das diese und auch die Stunt Rennen die auch recht gut FUN machen zu der Lizenz dazu gezählt werden und nach einer erfolgreich abschlossenen Lizenz werden die Rennen alle Resetet. Auch die Sammelsachen wie die Werbeschilder und die gelben Schranken sind jetzt nicht so schwer zu finden. Bei den Schildern muss ich nur schauen wie ich die errreiche aber das wars auch schon. Call of Duty World at War [32-->32%] Also WTF ich komme hier keinen Schritt weiter. Auf Söldner ist das Spiel ja noch einigermaßen zu schaffen, aber auf Veteran? Ne net für mich! Die Gegner können ja sogar durch die Deckung schießen und dann darf man auch noch immer das Minispiel: Granate zurückwerfen spielen. Naja mal gucken vielleicht spiele ich das Spiel erstmal auf Veteran durch und dann schaue ich weiter. Mit Killzone 2 ist es aber Mmn von der Schwierigkeit nicht zu vergleichen. Battlefield Bad Company 2 [34-->47%] Hier habe ich die Story durch gespielt. Ging eigentlich dann doch ganz gut von der Hand. Die Story hat ganz gut Spaß gemacht, aber auch hier wird es für mich keine Fortsetzung geben. Die erforderlichen XP werde ich mir demnächst auf Vietnam erboosten. Ich habe mir sagen lassen das soll dort ganz gut gehen. Nur die 3 Waffen mit Sturmsoldat, Pionier und Sniper muss ich dann noch regulär machen. Und eigentlch die Specact Kills, aber auf die werde ich wohl verzichten müssen, denn das dauert mir zu lange. Mit dem Sturmsoldat konnte ich vorhin noch ganze 2000 Punke fast nur mit Nachschüben erzielen. Kills habe ich nicht so wirklich gemacht. Wenn dann mal 1-2. Lara Croft and The Guardian of Light [71-->100%] Ich muss sagen, das Spiel macht im Koop echt Spaß und mit Jeanmie hatte ich einen echt guten Partner. Man muss echt gut zusammenarbeiten um die einzelnen Level zu schaffen. Ich habe fast immer mit Lara und er mit Totec gespielt. Zuerst haben wir die Sammelsachen gesucht, wobei ich diese vorher in Videos gesucht habe und die Challenges absolviert bzw die at meißtens Jeanmie gemacht, ich hätte die nie hinbekommen und das gute ist die zählen für beide. Danach kammen die Punke Runs die immer nur einer machen konnte und zuletzt die Time-Runs die teilweise echt sehr einfach waren, aber teilweise auch echt verdammt knapp zu schaffen was so mit auch das nervigste des Spieles ausmachte. Auch die Grafik ist für ein Game dieser Klasse ganz angenehm und die Umgebung schön gestaltet. Ich kann es allerdings nur mit gutem Kooppartner empfehlen. Alleine macht es keinen Spaß. Resident Evil 4 [5-->26%] Das Spiel ist echt hammer. Man kann zum Glück die Steuerung auch auf die von Resident Evil 4 umstellen. Die Grafik ist natürlich nicht mehr aktuell aber dafür ist es von der Atmosphäre einfach nur sagenhaft. Wer den 5ten Teil gespielt hat dem kann ich diesen Teil nur ans Herz legen. Umständlich ist auch ehrlich, dass jedes einzelne Teil Platz im Koffer nimmt und nicht wie bei Resi 5 man bis zu 5 Medikids auf einem Platz lagern kann. Leider habe ich auch hier einen Bug oder sowas und komme nicht in den Irrgarten am Schoß. Werde es dann demnächst noch mal von vorn beginnen. Wie geht es weiter? Ich versuche weiterhin alte Spiele aus der Liste wie:Burnout, Little Big Planet 1 und Bad Company 2 weiter zu machen. Desweiteren möchte ich eigentlich nicht mehr so viel neue Spiele beginnen bevor nicht alte Spiele fertig sind was aber seit dem ich wieder Playstation Plus habe sehr schwierig wird. Awesomeouts, Darksiders und Warhammer sind schon sehr interessante Spiele und MW3 lächeld mich auch immer wieder an Primär werde ich mich weiterhin auf Farcry 2 konzentrieren. Danach oder jetzt bald schon dann auf NGS2 was Samstag aus England bei mir eingetroffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Schönes Update und glückwunsch zu deinen Fortschritten! Und auf jeden Fall Respekt zu Killzone 2 ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch, Far Cry 2 bist du ja eigentlich schon recht weit, so viel dürfte da doch auch nicht mehr fehlen oder? Welche Spiele haben bei der Abstimmung gewonnen? Little Big Planet und Saints Row The Third oder? Immerhin ein Spiel für das ich gevotet habe ansonsten noch Glückwunsch zu den sonstigen Erfolgen und Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zur megafetten ausbeute, und ein lob für deine killzone 2 leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dann offiziell nochmal alles Gute zu deinen zahlreichen Erfolgen. Ich denke den Großteil wusste ich vorher schon und hab ja auch schon öfters gratuliert, von daher geh ich jetzt (nicht nochmal) auf alle Spiele ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu Killzone 2 und die restlichen Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.