ds2010ps3 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich bin auch sowas von treu! Dieses mal kam mein Post halt nur etwas verspätet weil ich eigentlich ne ganze Woche nicht im Forum online war. Hänge also nicht nur in deinem Projekt etwas hinterher, sogar in meinem eigenen :'> Deswegen stehst du da ja! _________________________________________________________________ @all: Update gibts erst morgen oder sogar erst Mittwoch. Muss erst Elite schaffen, sons passt das mit meinem Fazit net. Werde dann wohl demnächst auch wie Danchka die Updates weitesgehend unregelmäßig posten bzw wenn es geht natürlich wöchentlich, sons halt net^^ Danke für die Anregung dafür an Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hey, da bin ich also endlich. Hab dir ja versprochen mal rein zu schauen. Deinn Projekt gefällt mir sehr gut, auch dass du dir offen hälst wann esbeendet wird. Habe mir nicht alle 40 Seiten durchgelesen, von daher frage ich einfach was mich interessiert.: 1. Die erstmal angegebenen 20 vorbereiteten Spiele hast du ja baöd, gibt es schon ein Datum für den Platintag, oder bereitest du noch mehr vor? 2. Was ist mit Saints Row 3? Noch gar nicht gespielt? Super Spiel kann ich dir nur empfehlen. Die Platin ist auch nicht sonderlich schwer, nur zeitaufwendig. 3. Bei Interesse kann ich dir Burnout Paradise leihen/ verkaufen ! 4. Kann dir AC Revelations ebenfalls ans Herz legen, die Platin ist machbar und wenn du AC gerne spielst auch ein sehr schöner Teil. So das war es erstmal, werde mich sicherlich jetzt häufiger zu Wort melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey,da bin ich also endlich. Hab dir ja versprochen mal rein zu schauen. Deinn Projekt gefällt mir sehr gut, auch dass du dir offen hälst wann esbeendet wird. Habe mir nicht alle 40 Seiten durchgelesen, von daher frage ich einfach was mich interessiert.: 1. Die erstmal angegebenen 20 vorbereiteten Spiele hast du ja baöd, gibt es schon ein Datum für den Platintag, oder bereitest du noch mehr vor? 2. Was ist mit Saints Row 3? Noch gar nicht gespielt? Super Spiel kann ich dir nur empfehlen. Die Platin ist auch nicht sonderlich schwer, nur zeitaufwendig. 3. Bei Interesse kann ich dir Burnout Paradise leihen/ verkaufen ! 4. Kann dir AC Revelations ebenfalls ans Herz legen, die Platin ist machbar und wenn du AC gerne spielst auch ein sehr schöner Teil. So das war es erstmal, werde mich sicherlich jetzt häufiger zu Wort melden. Ah sehr schön, freut mich dich hier zu sehen. 1. Ich hab das Ziel noch nicht höher gesetzt, eigentlich sollte ich da rein schreiben, dass es vor Farcry 2 kein Ende des Projekts gibt. Und bis das fertig ist werden denke ich noch ein paar folgen. 2. Ich habe es nur kurz angespielt und das auch nur auf einem 2t Acc. Ich wollte es schon öfter spielen, aber es würde mich von Killzone 2 zu sehr abbringen, wenn ich es erstmal anfange Da bin ich hart mit mir, weil ich mich kenn^^ 3. Ja cool das ist echt super. Kann dir ja bescheid geben, wann ich Zeit dafür hab. Möchtest du dann was von mir dafür? Oder fragen wir mal so: Wie ist der Zustand und was wolltest du dafür haben wollen. 4. Hab leider noch net ma Zeit für ACB gefunden was mein Bruder noch hat, aber mir bestimmt geben würd, wenn ich es haben wollte. Zudem ist mir das Game echt ein bissl to much expensive.. Kommt aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ah sehr schön, freut mich dich hier zu sehen. 1. Ich hab das Ziel noch nicht höher gesetzt, eigentlich sollte ich da rein schreiben, dass es vor Farcry 2 kein Ende des Projekts gibt. Und bis das fertig ist werden denke ich noch ein paar folgen. 2. Ich habe es nur kurz angespielt und das auch nur auf einem 2t Acc. Ich wollte es schon öfter spielen, aber es würde mich von Killzone 2 zu sehr abbringen, wenn ich es erstmal anfange Da bin ich hart mit mir, weil ich mich kenn^^ 3. Ja cool das ist echt super. Kann dir ja bescheid geben, wann ich Zeit dafür hab. Möchtest du dann was von mir dafür? Oder fragen wir mal so: Wie ist der Zustand und was wolltest du dafür haben wollen. 4. Hab leider noch net ma Zeit für ACB gefunden was mein Bruder noch hat, aber mir bestimmt geben würd, wenn ich es haben wollte. Zudem ist mir das Game echt ein bissl to much expensive.. Kommt aber noch 1. Aso ok das hab ich nicht gelesen, bzw. dann solltest du das echt da reinschreiben, erleichtert dann die Übersicht und man weiß direkt Bescheid. 2. Aso ok ja kenne das, wenn man gerade etwas neues anfängt macht es immer mehr Spaß, als das alte Spiel... 3. Spiel ist in einem guten Zustand. Rest am besten per PN schreib mich bei Interesse einfach an. 4. Ok freue mich immer wenn jemand AC spielt und in seinem Porjekt aufnimmt, da ich ien sehr großer Fan der Reihe bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 1. Aso ok das hab ich nicht gelesen, bzw. dann solltest du das echt da reinschreiben, erleichtert dann die Übersicht und man weiß direkt Bescheid.2. Aso ok ja kenne das, wenn man gerade etwas neues anfängt macht es immer mehr Spaß, als das alte Spiel... 3. Spiel ist in einem guten Zustand. Rest am besten per PN schreib mich bei Interesse einfach an. 4. Ok freue mich immer wenn jemand AC spielt und in seinem Porjekt aufnimmt, da ich ien sehr großer Fan der Reihe bin. 1. Habs bei den Zielen eingefügt, danke für den Tipp 2. Genau das mein ich 3. Ich glaub wenn ich mir jetzt PS-Plus hole erübrigt sich das. Ich würd mich nochma per PN melden, sollte ich das nicht machen. Aber danke, für dein Angebot. 4. Wird wenn ich "Luft" hab halt gemacht. Erst ACB dann halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Update-Time Elite – Radec hat es nicht geschafft mich aufzuhalten:J: Ja nun sind schon wieder 3 Wochen vorbei. In der Zeit passierte dann auch, das was ich schon vorrausgeahnt hatte. Nein, nicht, dass ich Elite schaffe. Ich bin nicht zu Abiturprüfung zugellassen. Ich wusste es irgentwie schon vorher, aber es nimmt einen schon mit was irgentwie auch die Lust am zocken hemmte. Habe dann die vergangende Woche Danchka bei den Online Sachen bei Killzone geholfen, was irgentwie auch eine gelegene Ablenkung war. Desweiteren ist schon am Samstag Modern Warfare 3 angekommen. Dank unserem lieben BigApple95 habe ich den Banner dafür auch schon. Als das Spiel kam stieg meine Motivation Killzone zu beenden umso mehr. Und ich denke, dass ich es auch werde abschließen können innerhalb der Woche. Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und komme direkt zu meinem aktuell Primärspiel: Killzone 2 [41-->89%] Elite ist nun geschafft. Und ich kann euch sagen: Am Anfang dachte ich ey das ist ja voll leicht, leichter als Black Ops. Aber da wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Und das auch schon in Level 3, wo ich es gegen mehrere Wellen an Gegnern und nachher gegen 2 Schwerbewaffnete kämpfen musste. Das hat mir teilweise echt den letzten nerv geraubt und dachte ganz ehrlich – Scheisse, jetz hast du so viel Zeit schon investiert in das Spiel, aber igal wo du stehst gekillt wirste immer. Ja was nu fragte ich mich?? ^^ Wer weiss da besser rat als unser bester Freund YouTube. Also suchte ich nach dem entsprechenden Level und wurde auch fündig. Zwar nahm ich dieses nur als Verbesserung in meine eigene Taktik mit ein, jedoch klappte es dann auch. Dann bis zum Dorf, wo mich die Sniper gequält haben gings erstma sehr gut vorran. Auch hier half ein Vid. Und dann das letzte level. Oh man nein!! Ich wills net nochma auf Elite spielen. Das letzte Level war echt das letzte Manche Checkpoints, gerade die letzten, wohlbemerkt Checkpoints habe ich 2-3 Stunden gebraucht. Also für das letzte Level an die 8-10h. Am Ende zählt eh nur das ich es geschafft habe (hihi) Der zweitletzte Checkpoint vor Radec war der Allerschlimmste. Mehrere Wellen und wenn ich mich verzählte waren die Higs schon oben auf dem Balkon ohne, dass ich es merkte und richteten mich nieder Radec die Wurst:: war dann echt nur noch ein Klax. Den hätt ich auch zum Frühstück verspeist . Einige Trophäen wo ich dachte die werden echt schwer kamen sogar automatisch, z.B: 5 Gegner in 15 Sekunden zu Fuß und mit 85% Gesundheit töten. Auch die 1500 Kills habe ich schon. Und 75 Messerkills auch beim wiederholen des letzten Abschnitts. Das ist übrigens das beste: Ich kann je Level die einzelnen Abschnitte auswählen für die Trophie ohne zu sterben. Und einige habe ich auch schon geschafft. Schwer ist jetz eigentlich nur noch alle Fugzeuge abknalln. Wie oben schon beschrieben, habe ich mit Danchka die Onlinesachen und dann auch direkt alle DLC-Trophäen mitgemacht. Bis auf das letzte waren die echt einfalslos was die Trophäen angingen. Das war genau das Gleiche wie im Hauptspiel und das dann bei vier Maps. Bei der letzten kammen dann Flammenwerfer und Bolzenschussgewehr Kills dazu. Danke an dieser Stelle an Danchka. Trophäen: Heldenhafter Überlebender Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat". (Endlich:::'>: Bestatter: 1000 Helghast eliminieren. Eleminieren Sie 1.000 Soldaten der Helghast. Sensemann : 1500 Helghast eliminieren Eliminieren Sie 1.500 Soldaten der Helghast. Babysitter: 25 Freunde wiederbeleben Beleben Sie insgesamt 25-mal Freunde wieder. Rausch: 5 Helghast in 15 Sekunden ausschalten Eliminieren Sie 5 Helghast in 15 Sekunden zu Fuß und mit mindestens 85% Gesundheit. (automatisch ) Rekrut: Schock-Soldaten in 1 Minute und 30 Sekunden eliminieren Eliminieren Sie den Schock-Soldaten in der Mission "Tharsis-Raffinerie" in 1 Minute und 30 Sekunden oder weniger. (automatisch ) Blade Runner: 75 Eliminierungen mit dem Messer Eliminieren Sie 75 Helghast mit dem Messer. Elektromeister: 3 Helghast mit Strom ausschalten Eliminieren Sie 3 Helghast mit einem Stoß aus der VC5-Elektrokanone. (automatisch ) Gesamttrainings-Orden Erhalten Sie alle Abzeichenmedaillen. DLC: Ödland-Sanitäter Beleben Sie in einer Runde "Ödland-Kugel" 5 Verbündete wieder. Ödland-Ingenieur Reparieren Sie in einer Runde "Ödland-Kugel" 5 Objekte. Ödland-Taktiker Spawnen Sie mit Ihrer Spawn-Granate 5 Verbündete in einer Runde "Ödland-Kugel". Ödland-Saboteur Erledigen Sie maskiert 5 Feinde in einer Runde "Ödland-Kugel". Ödland-Kundschafter Erledigen Sie getarnt 5 Feinde in einer Runde "Ödland-Kugel". Ödland-Sturmsoldat Beschleunigen Sie 5 Mal in einer Runde "Ödland-Kugel". Kreuzer-Sanitäter Beleben Sie in einer Runde "Vekta-Kreuzer" 5 Verbündete wieder. Kreuzer-Ingenieur Reparieren Sie in einer Runde "Vekta-Kreuzer" 5 Objekte. Kreuzer-Taktiker 5 Verbündete spawnen bei Ihrer Spawn-Granate in einer Runde "Vekta-Kreuzer". Kreuzer-Saboteur Erledigen Sie maskiert 5 Feinde in einer Runde "Vekta-Kreuzer". Kreuzer-Kundschafter Erledigen Sie getarnt 5 Feinde in einer Runde "Vekta-Kreuzer". Kreuzer-Sturmsoldat Beschleunigen Sie 5 Mal in einer Runde "Vekta-Kreuzer". Brückenkopf-Sanitäter Beleben Sie in einer Runde "Brückenkopf" 5 Verbündete wieder. Brückenkopf-Ingenieur Reparieren Sie in einer Runde "Brückenkopf" 5 Objekte. Brückenkopf-Taktiker 5 Verbündete spawnen bei Ihrer Spawn-Granate in einer Runde "Brückenkopf". Brückenkopf-Saboteur Erledigen Sie maskiert 5 Feinde in einer Runde "Brückenkopf". Brückenkopf-Kundschafter Erledigen Sie getarnt 5 Feinde in einer Runde "Brückenkopf". Brückenkopf-Sturmsoldat Beschleunigen Sie 5 Mal in einer Runde "Brückenkopf". "Südliche Hügel"-Sanitäter Beleben Sie in einer Runde "Südliche Hügel" 5 Verbündete wieder. "Südliche Hügel"-Ingenieur Reparieren Sie in einer Runde "Südliche Hügel" 5 Objekte. "Südliche Hügel"-Taktiker 5 Verbündete spawnen bei Ihrer Spawn-Granate in einer Runde "Südliche Hügel". "Südliche Hügel"-Saboteur Erledigen Sie maskiert 5 Feinde in einer Runde "Südliche Hügel". "Südliche Hügel"-Kundschafter Erledigen Sie getarnt 5 Feinde in einer Runde "Südliche Hügel". "Südliche Hügel"-Sturmsoldat Beschleunigen Sie 5 Mal in einer Runde "Südliche Hügel". Flammenwerfer-Affe Erledigen Sie 10 Feinde mit dem Flammenwerfer in einer Runde "Suljeva-Felswand". Bolzenschussgewehr-Affe Erledigen Sie 10 Feinde mit dem Bolzenschussgewehr in einer Runde "Bogenturm-Podest". Suljeva-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand". Bogenturm-Eroberer Gewinnen Sie mit mindestens 5 erfolgreichen Missionen eine Runde "Bogenturm-Podest". Flammenwerfer-Junkie Erledigen Sie 20 Feinde mit dem Flammenwerfer in einer Runde "Suljeva-Felswand". Suljeva-Attentäter Erledigen Sie 50 Feinde in einer Runde "Suljeva-Felswand". Bolzenschussgewehr-Junkie Erledigen Sie 20 Feinde mit dem Bolzenschussgewehr in einer Runde "Bogenturm-Podest". Bogenturm-Attentäter Erledigen Sie 50 Feinde in einer Runde "Bogenturm-Podest". Farcry 2 [61-->61%] Nun komme ich zu meinem nächsten Primär-Spiel. Die nächsten Wochen werde ich wei schon einmal erwähnt die Waffenbücher mit meinem Killzone 2 Partner boosten. Gestern habe ich die PKM FAST fertig bekommen. Bis zum nächsten mal kommt da hoffe ich einiges mehr dazu. Habe ja jetzt erstmal Zeit :emot-bravo:. Ja bisschen doof, weiss echt net was ich jetzt weiter zum boosten von Waffenbüchern schreiben soll. Vielleicht habt ihr ja irgentwas was ihr noch wissen möchtet. Also eins vor weg: Es ist sehr spannend :emot-rock: Brütal Legend [40-->44%] Hier habe ich auch mit Danchka die paar Online Sachen der DLCs fertig gemacht. Wir dachten eigentlich das wär mehr und es sah auch danach aus (laut Leitfaden) Danke auch an dieser Stelle an Danchka. Der Rest ist halt in der Kampange. Und danach hatte ich dann irgentwie voll Bock bekommen die Kampange weiter zu machen, beziehungsweise habe ich jetzt auf schwer angefangen und es ist wie erwartet nervig. Zum Glück bekommt man für die Sammelsachen Bonis, wie z.B. mehr Gesundheit. Weshalb ich das auch auf schwer von vorne angefangen habe. Hatte ja schon ein paar Sachen beim einfach durchgang gesammelt, bzw danach. Trophäen: Fleischfresser 20 Tiere mit dem Teufel überfahren (Dämonenschlund ausgestattet). (sau cool ) Zu Besuch beim Hammer Ein Multiplayer-Spiel auf allen "Hammer des ewigen Schicksals" Multiplayer-Maps gespielt. Hammermeister 10 Spiele auf "Hammer des ewigen Schicksals"-Maps gewinnen Ranglistenspiel oder gegen Brütale-KI. Umfrage Da ich jetzt echt viele super geile Spiele hier liegen habe. Und manche die auch noch nicht angespielt sind.. Desweiteren weiss ich langsam selbst nich mit welchen geilen Teil ich anfangen soll und da dacht ich mir, lass ich das ma euch entscheiden. Beachtet dabei z.B. bei Brotherhood, dass die Online-sachen z.B. bei Brotherhood erst nach Farcry gemacht werden. Hier die Spiele: Saints Row 3 Modern Warfare 3 Splatterhouse Brotherhood → hier hat jeder eine Stimme Ausserdem dürft ihr eine Stimme für Spiele abgeben die schon in meiner Liste sind und wo meine Lust die zu beenden echt bescheiden aussieht. Werde den „Sieger“ dann neben einem neuen und Farcry 2 spielen oder auch erst nach Farcry 2. Je nachdem wie es halt läuft und mit meiner Lust aussieht Little Big Planet 1 -17%- Brütal Legend -44%- Alice MR Sly 1 Call of Duty World at War -32%- (sollte ich das überhaubt ma schaffen. Dacht mir wo ich Killzone 2 auf Elite geschafft habe und die ähnlich schwer sein SOLLEN probier ichs nochma) Die Umfrage läuft quasi nur noch bis ich Killzone 2 fertig habe. Zumindest für die neuen Teile^^ Also kräftig voten^^ :-) Wie geht es weiter: Ja mit Killzone 2, Farcry 2 und dem was ihr entscheidet..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Sooo den Großteil weiß ich ja schon, da wir ja immer eine Konfi hatten ^^ Aber nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und die Zeit bei KZ und BL war echt nice, gern e wieder sonst habe ich wohl schon alles gesagt Ich vote zum guten Schluss noch für diese Spiele: - Saints Row - LBP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Saints Row 3, macht super fun und hat bis auf die herausforderungen keine wirklich nervige trophäe ps. dein spoiler in der signatur funktioniert irgendwie nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Sehr schönes Update mal wieder, gefällt mir sehr gut von der Übersicht her. Zur Umfrage. Also Ich würde mit SR3 anfangen, allein weil es eine relativ einfache Platin ist und sie somit schnell vorbereitet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Sooo den Großteil weiß ich ja schon, da wir ja immer eine Konfi hatten ^^Aber nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und die Zeit bei KZ und BL war echt nice, gern e wieder sonst habe ich wohl schon alles gesagt Ich vote zum guten Schluss noch für diese Spiele: - Saints Row - LBP ^^ Danke.^^ Fand ich auch supi die Zeit. Wir haben ja auchnoch sachen die wir zusamm machen Dante z.B Saints Row 3, macht super fun und hat bis auf die herausforderungen keine wirklich nervige trophäe ps. dein spoiler in der signatur funktioniert irgendwie nicht mehr.. Ah, danke für den Hinweis. Hatte ich ganz vergessen^^ Weiss auch nicht was da los ist Sehr schönes Update mal wieder, gefällt mir sehr gut von der Übersicht her.Zur Umfrage. Also Ich würde mit SR3 anfangen, allein weil es eine relativ einfache Platin ist und sie somit schnell vorbereitet ist. Danke. @Hausweich und BigApple: Für welches aus der Liste votet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hab ich doch geschrieben ! SAINTS ROW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hab ich doch geschrieben ! SAINTS ROW 3 Es gibt doch Zwei Listen ^^ @ds: ja das können wir auch mal wieder angehen aber ich denke wir schreiben eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hab ich doch geschrieben ! SAINTS ROW 3 Little Big Planet 1 -17%- Brütal Legend -44%- Alice MR Sly 1 Call of Duty World at War -32% aus der Liste noch eins bitte Es gibt doch Zwei Listen ^^@ds: ja das können wir auch mal wieder angehen aber ich denke wir schreiben eh All day on skype :biggrin5: Bis denn.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schönes Update! Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich stimme für: Saints Row (Soll ziemlich gut sein, wie ich gehört habe) Sly 1 (geht schnell und macht im Gegensatz zu Teil 2 + 3 viel Spass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Tut mir Leid mit der Zulassung, aber Leerer.. eh Lehrer sind halt Schweine manchmal, das kommt vor. Umso mehr Glückwünsche zu deinen Erfolgen! Besonders schön zu sehen, dass du bei Far Cry 2 ausharrst. Hab's zwar nie selbst gespielt aber die Spielzeit und -schwierigkeit spricht ja für sich. Zur Abstimmung: Auf jeden Fall Splatterhouse! Das spiel rockt mächtig und wird deine Stimmung sicher wieder weiter anheben :] Die zweite Stimme geht dann an Brütal Legend. Da biste jetzt schon dran und das ist auch ein gutes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 "GW zu deinen Erfolgen" Wie kann man nur MW3 vor Kz2 stellen? *shame on you* Genieße lieber jeden Augenblick im Spiel .... aber Respekt zur Far Cry 2, das Spiel würde mir den letzten Nerv rauben Zur Umfrage: - Saints Row 3 "Don't fuck with the Saints, Motherfucker!" - Sly 1 "Super Spiel, was auch schnell zumachen ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @Daniel: Achsoo, ehmm, da würde ich mich für LBP entscheiden. Brauch da auch noch einiges, also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 glückwunsch zu der riesen ausbeute ich stimme für: Saints Row 3 und LittleBIGPlanet 1 aus dem Grund, dass ich beide auf Platin habe und sie cool fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schönes Update! Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich stimme für: Saints Row (Soll ziemlich gut sein, wie ich gehört habe) Sly 1 (geht schnell und macht im Gegensatz zu Teil 2 + 3 viel Spass) Danke^^ Tut mir Leid mit der Zulassung, aber Leerer.. eh Lehrer sind halt Schweine manchmal, das kommt vor.Umso mehr Glückwünsche zu deinen Erfolgen! Besonders schön zu sehen, dass du bei Far Cry 2 ausharrst. Hab's zwar nie selbst gespielt aber die Spielzeit und -schwierigkeit spricht ja für sich. Zur Abstimmung: Auf jeden Fall Splatterhouse! Das spiel rockt mächtig und wird deine Stimmung sicher wieder weiter anheben :] Die zweite Stimme geht dann an Brütal Legend. Da biste jetzt schon dran und das ist auch ein gutes Game. Ja meine Mathe Lehrerin hat mir ein reingewürgt wegen nachschreiben und so. Im Enddefekt hatte ich einfach zu viel Defizite in Mathe und Englisch. Also is auch meine Schuld.. Na egal jetz heissts nach vorne schaun, Studienplatzs suchen, zocken usw... Ja Splatterhouse wird bestimmt nen Gemetzel:biggrin5: Brütal is ganz lustig, aber auf schwer sind die Schlachten so nervig.:emot-raise: "GW zu deinen Erfolgen"Wie kann man nur MW3 vor Kz2 stellen? *shame on you* Genieße lieber jeden Augenblick im Spiel .... aber Respekt zur Far Cry 2, das Spiel würde mir den letzten Nerv rauben Zur Umfrage: - Saints Row 3 "Don't fuck with the Saints, Motherfucker!" - Sly 1 "Super Spiel, was auch schnell zumachen ist" Ich stell doch MW3 nicht vor KZ2 - Mach das ja erst fertig. Im Moment siehts allerdings nach Saints Row aus:drool5: Danke, aber ne is nur Durchhalten angessagt und die Sammelsachen sind nervig. @Daniel: Achsoo, ehmm, da würde ich mich für LBP entscheiden. Brauch da auch noch einiges, also Alles klar, danke. glückwunsch zu der riesen ausbeute ich stimme für: Saints Row 3 und LittleBIGPlanet 1 aus dem Grund, dass ich beide auf Platin habe und sie cool fand. Danke^^ @All: Ih seit ja alle nett. Will mich also keiner bei W@W leiden sehn..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Elite klingt nach nem ganz schönen Stück Arbeit irgendwie Wäre mir sicher zu viel, hihi ^^ Und Respekt, dass du Farcry 2 durchziehen willst Man härt ja nur gu....schlechtes :'> Ich stimme für Saints Row 3 (selbst nicht gespielt, aber steht auf meiner imaginären Einkaufsliste ^^) und für Sly 1 (sehe es wie Hinder: Teil 1 ist super, Teil 2 ned mehr so ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.