ds2010ps3 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dann von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen in KZ2 und weiterhin viel Erfolg.Die Startpost sehen übrigens auch gut aus Danke, Danke. Ist ja noch nich ganz fertig, sprich Fazit im Text und paar Banner fehlen noch. Aber is schon vollständiger und besser als vorher:smile: er heißt Radec (klugscheißer-modus aus) Ahh Radec heisst der, danke für den Hinweiss:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Glückwunsch zu Killzone 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Glückwunsch zu Killzone 2! Danke, aber vorbereitet ists noch net:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Killzone 2! Kleiner Tipp: Könntest evtl. versuchen den Text im Spoiler noch etwas besser formatieren (mehr Farben,) Finde es ein wenig anstrengend zu lesen, der Inhalt ist allerdings top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Killzone 2! Kleiner Tipp: Könntest evtl. versuchen den Text im Spoiler noch etwas besser formatieren (mehr Farben,) Finde es ein wenig anstrengend zu lesen, der Inhalt ist allerdings top! Danke, ja pro Absatz oder wie meins des?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Infos zur Startseite und Killzone So, die Banner sind jetzt bis auf 3 ausgewechselt. Ihr könnt ja ma schaun wie ihr es findet. Ich persönlich finde sie so sehr top.Die Infos in den Spoilern sind auch bis auf das Text-Fazit eingefügt. Ausserdem wurden die Danksagungen überarbeitet und auch die treuen Leser eingefügt. Das mache ich dann wenn ich mehr Zeit dafür habe, das wird wahrscheinlich so ab Mittwoch sein. Dienstag schreibe ich Mathe und muss danach noch ein Referat in Englisch halten - echt zum kotzen.Auch deshalb und weil ich mit Elite noch nicht weit gekommen bin werde ich das Update diese Woche ausfallen lassen. Kann euch aber wissen lassen, dass ich im 3ten Level verdammt lange hang und dieses jetzt abgeschlossen ist.Mehr dazu erfahrt ihr dann halt nächste Woche Sonntag/Montag.Bis dahin viel Spaß beim begutachten der neuen Banner und lesen der Informationen zu den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Schöne Banner! Aber einige unter den Vorbereiteten Spielen sind etwas versetzt - hast du da vielleicht ein paar zu viele Leerzeichen vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Schöne Banner! Aber einige unter den Vorbereiteten Spielen sind etwas versetzt - hast du da vielleicht ein paar zu viele Leerzeichen vor? Aso, das kann sein. Schau ich mir gleich mal an. -Danke. EDIT: Das sind die 3 die noch nicht fertig sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Die Banner sehen echt toll aus und auch die sonstigen Neuerungen/Überarbeitungen sind gut gelöst. Viel Glück für Mathe und dein Referat in Englisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Die Banner sehen echt toll aus und auch die sonstigen Neuerungen/Überarbeitungen sind gut gelöst. Viel Glück für Mathe und dein Referat in Englisch! Danke, Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Startpost gefällt mir sehr gut Glückwunsch zu den Erfolgen in Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 sieht echt alles supi aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Startpost gefällt mir sehr gut Glückwunsch zu den Erfolgen in Killzone 2. Danke.^^ sieht echt alles supi aus Danke.^^ Freut mich wenn es euch gefällt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gefällt! Sehr schöne Banner! Ui, und ich bin ja sogar ein treuer Leser, hihi (da hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen *hust* ). Freue mich auf das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gefällt! Sehr schöne Banner! Ui, und ich bin ja sogar ein treuer Leser, hihi (da hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen *hust* ). Freue mich auf das Update Danke Du hast mich, als ich die treuen Leser eingefügt habe regelmäßig besucht, aber auch wenns ma etwas später postest bist du für mich treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Schöner neuer startpost und viel Erfolg noch bei kz2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Schöner neuer startpost und viel Erfolg noch bei kz2 Danke, Danke:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Deine Startseite hat sich ja ganz schön gemacht, sieht alles echt klasse aus und die Banner sind super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Deine Startseite hat sich ja ganz schön gemacht, sieht alles echt klasse aus und die Banner sind super. Danke, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Danke Du hast mich, als ich die treuen Leser eingefügt habe regelmäßig besucht, aber auch wenns ma etwas später postest bist du für mich treu. Ich bin auch sowas von treu! Dieses mal kam mein Post halt nur etwas verspätet weil ich eigentlich ne ganze Woche nicht im Forum online war. Hänge also nicht nur in deinem Projekt etwas hinterher, sogar in meinem eigenen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.