Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag

Recommended Posts

Ist halt auch eine Frage des Geschmack's und jedem kann man es sowieso nicht Recht machen! Wichtig ist natürlich auch, dass du regelmäßig in anderen Projekten vertreten bist, über kurz oder lang schauen die Leute für dessen Projekte du dich interessiert, auch in dein Projekt und posten etwas! ;)

Bin ich im Moment dabei aber danke für den Tipp;)

Ich find deine Updates und Startposts haben alles, was sie brauchen :]

Ist halt auch eine Frage des Geschmack's und jedem kann man es sowieso nicht Recht machen! Wichtig ist natürlich auch, dass du regelmäßig in anderen Projekten vertreten bist, über kurz oder lang schauen die Leute für dessen Projekte du dich interessiert, auch in dein Projekt und posten etwas! ;)

Denke auch, dass es daran liegen wird. Wenn man ein "Gesicht" immer wieder im eigenen Projekt sieht, bemerkt man auch eher einen neuen Post im Projekt von "hey, das ist doch der..." ;]

Bin ich im Moment dabei aber danke für den Tipp;)

Dann wird dein Projekt in naher Zukunft sicher auch besser besucht sein! ;)

Denke auch, dass es daran liegen wird. Wenn man ein "Gesicht" immer wieder im eigenen Projekt sieht, bemerkt man auch eher einen neuen Post im Projekt von "hey, das ist doch der..." ;]

Genau das meinte ich, war bei mir auch ganz genau so! ;)

Ich denke der Großteil wurde schon gesagt ^^

Von daher warte ich erstmal wie es geupdated aussieht und vllt fällt mir bis dahin noch was ein ;)

Wir sprechen uns ja eh über Skype:biggrin5:

Danke, das freut mich wenn meine Updates doch ok sind, dacht es würde auch mit daran liegen.

@ Lord und The Special: Wie meint ihr das?:smile:

killzone2wiygh.png

Update-Time

Überall Rotaugen - der Boss Redec muss sterben:J:

Habe die Woche nur Killzone gezockt. Dafür habe ich es jetzt durch. Ansonsten lernen, Skype, Internet, sowas halt. Nun aber zu KillZone:xD:

Killzone 2 [24-->41%]

Also die Kampange fand ich echt gut gelungen. Mit dem Waffenarsenal wurde dann auch nicht gesparrt. Ab Level 4 gabs auch mal was anderes als nur son lümperliches Maschinengewehr, also auch mal andere. Welche es mir richtig angetan hat war die Schockkanone mit unlimited amo. Die Waffe brauchte man aber auch in dem Level wo ich sie fand. Da schwärmte es von ATACs (schwebenden Geschützen, quasi Luftunterstützung). Die Cutszenes habe ich auch alle gerne geguckt, was auch nicht bei jedem Shooter der Fall ist. Bei diesem ersten Durchgang habe ich auch erstmal nur teilweise auf die Trophöen geachtet, auch wenn ich da halt ein Durchgang mehr machen muss, aber das hemmt den Spielspaß sonst zu Anfang schon ungemein wie ich finde. Durch die Kampange kam ich auch recht gut durch. Die ersten 3 Level 1 Tod und danach auch schonmal 10, was noch geht:J:

Ja da dachte ich, dann kam das letzte und 10te Level und das hatte es im Bezug auf Anzahl der Gegner echt in sich. Und Redec, wie der Name des Updates schon sagt, dass er vorkommt, hat mich echt zur Weissglut gebracht. Was is das auch für ein Typ?? Der kann sich teleportieren - und ich spiel mit nem normalen Soldaten lol. Hab den Typ dann doch nach einiger Zeit durchschaut. Er blieb immer in meiner nähe und teleportierte sich hinter mich. Ich also immer wenn dem der Fall war umgedreht und auf ihn zugelaufen. Erst habe ich es mit messern versucht ihn zu Fall zu bringen. Das stellte sich als nicht alzu gute Idee heraus, denn er war damit meißt schneller. Hab auch nen Video dazu geguckt, ne half mir auch nich so wirklich weiter. Dann habe ich mir einfach ne MG geschnappt und immer als er auf mich zurannte um mich zu messern in ohne zu zielen angeschossen. Und ja diese Methode gefiel mir. Als er genug geschwächt war verschwand er zu dem Platz von dem er gekommen war und schoss wie wild auf mich ein. Da hat er die rechnung aber ohne mich gemacht. Also in Deckung Sniper geschappt und BAAM - aus und vorbei. Der Planet Helghan mein und Redeck sowie sein Anführer oder wer da noch kam auch:xD: Jetzt bin ich einfach ma mit Elite angefangen - was solls.. Ist verdämmt schwer. Wenn ich den fertig hab noch einmal ohne sterben durchs Spiel und die restlichen Trophies sammeln, aber bis dahin... ... seit gespannt:smile:

Wie ihr sehen könnt hat BigApple95 mir die Banner überarbeitet. Alle waren allerdings, verständlicherweise etwas viele und es fehlen ein paar, habe auch noch nicht alle eingefügt. Finde sie so nochmal besser als vorher;)

Glückwunsch zum Durchgang! :] Und zum sparsamen Update xP

Danke. Ja ein bissl kurz gehalten is schon:xD:

Glückwunsch zu den Fortschritten in KZ2 :)

Glückwunsch zu Killzone 2, dein Fazit ist dir gelungen!

Danke, Danke:smile:

Glückwunsch zum Durchgang in Killzone 2!

Ich glaube, der Elite Durchgang wird nochmal ne echt harte Nuss, wenn mn dem Glauben schenkt, was man so darüber liest :D Also viel Glück dafür!

Danke.:smile: Ja ma sehn, bin ja auch gerade erst angefangen.

Glückwunsch zu den Fortschritten in Killzone 2. Ich finde dein Fazit auch gelungen.

Danke, Danke.:smile:

Hey, zwar etwas sparsames Udpate, aber in Ordnung, trotzdem schniecke :D

Was du vielleicht noch machen könntest sind die erreichten Trophäen mit ins Update zu bringen, damit es nicht so leer aussieht. Ich weis ist zwar ne Menge Arbeit, aber gut was macht man nicht alles für seine Leser :P

Zum Fazit selber: Hast du sehr schön geschrieben, gefällt mir… genauso meinte ich das auch :).

Hey, zwar etwas sparsames Udpate, aber in Ordnung, trotzdem schniecke :D

Was du vielleicht noch machen könntest sind die erreichten Trophäen mit ins Update zu bringen, damit es nicht so leer aussieht. Ich weis ist zwar ne Menge Arbeit, aber gut was macht man nicht alles für seine Leser :P

Zum Fazit selber: Hast du sehr schön geschrieben, gefällt mir… genauso meinte ich das auch :).

Danke, danke. Schön wenn es gut ankommt. Ma sehn ob mir jetzt jedes mal so ein Fazit einfällt. Für den Elite Durchlauf hab ich wahrscheinlich schon eins:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...