Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag

Recommended Posts

Die Updates müssen jetzt mal ein paar wochen ausfallen. So lange zock ich zwischendurch son paar PSN Games weil das abo ja eh bald abläuft. Bin aber schwer am überlegen mir nen Jahresabo zu holen. weil es gibt echt gute games in letzter zeit. Wollt mir eigentlich auch für W@W die maps holen die auch 5@ günstiger durch plus sind aber das macht ohne uk version kein sinn und ohne das ich platin bei dem spiel hab irgentwie auch nich:xD:

Jetzt zu den Spielen:

Back to the Future the Game Episode 3 [0->100%]

Diese Episode fand ich echt nicht so gut wie die letzten beiden, weiss auch nich wieso. Hab auch eine Trophäe verpasst und es hat dadurch nur 30 Minuten länger gedauert. Das gute ist einfach das alle trophies ohne probleme zu erspielen sind wenn man nicht den augenblick verpasst.

Zeitaufwand: ca. 4h

Fun: 4/10

SKG: 1/10

Back to the Future the Game Episode 4 [0->100%]

Den Teil fand ich wieder besser als den letzten. Hatte irgentwie ein besseres ambiente. Das mit dem ganzen Bürger plus kram hat mich beim letzten ihrgentwie genervt. Freu mich schon auf den letzten Teil diese Woche.:biggrin5:

Zeitaufwand: ca. 3h

Fun: 4/10

SKG: 1/10

Streets of Range 2 [71->85%]

Hier habe ich nur die Online siege gemacht. Ma gucken ob ich das mit dem Glitch für die 800k Trophy noch hinbekomm sons kann ich die 100% in dem game knicken. Das Game an sich macht echt fun. Es gibt verschiedene Chars und die Gegner sind jetz auch nich doof.

Der Glitch ist machbar, nur hab ich da sehr viele Versuche gebraucht :D

Wuensch dir viel Erfolg, dass dus noch rechtzeitig vor Ablauf hinkriegst :)

Ah also hats noch einer geschafft:smile: Hab mir gedacht das der bissl knifflig ist.

Muss ich denn da irgentwas drücken während diesem hüpfen oder einfach nur den boss anspringen?

glückwunsch zu deinen 2 100% games :D

Puuh das ist soo lange her :D

Wichtig ist auf jede Fall, dass hinter dem Gegner ein Item liegt, also zum Beispiel eine Muelltonne.

ich meine dass man den Knopf und die Richtung gedrueckt lassen muss, aber ich kann ehrlich nicht mehr sagen, ob es stimmt.

Glückwunsch zu den 100% Games :D

Glückwunsch zu zweimal 100% in BttF und deinen weiteren Erfolgen!

Glückwunsch zu BTTF ;)

Ich fand auch Episode 3 ganz geil ;) Aber sowas ist halt Geschmackssache ^^

Ja deswegen, sag ja nich das das spiel insgesamt schlecht ist:biggrin5:

Puuh das ist soo lange her :D

Wichtig ist auf jede Fall, dass hinter dem Gegner ein Item liegt, also zum Beispiel eine Muelltonne.

ich meine dass man den Knopf und die Richtung gedrueckt lassen muss, aber ich kann ehrlich nicht mehr sagen, ob es stimmt.

Kein Thema. Kann ich auch jemand anders noma fragen.

Glückwunsch zu deinen BttF Erfolgen ;)

Glückwunsch zu den 100% in BttF E3 und E4 und den 85% in SoR2 :)

Dankesehr:xD:

Ich verstehe jetzt nicht ganz was die 100% Games hier im Projekt machen :D Aber trotzdem Glückwunsch dazu :D;)

Danke:xD: Geht halt nich anders weil mein abo abläuft:cry2:

glückwunsch zu deinen 100 % Spielen :)

Falls dir BTTF gefällt solltest du dir vllt überlegen am 20 April dir die Deutsche Disk Version von BTTF zu kaufen

Muss ich mal schauen. Im moment ist mir das noch zu teuer dafür das ich das dann schon ein mal durch hab. Für 15€ oder so wärs mir das noch wert..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...