Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag

Recommended Posts

Glückwünsche zu deinen Erfolgen :)

Danke^^

Glückwunsch zu deinel ausbeute danielsun ;)

Dankeschön:smile:

Jo schaut doch ganz gut aus bei dir :)

Aber irgendwas haste bei dem Update falschgemacht!

Da steht z.b. sowas!

oder

kann es sein das du mit der PS3 arbeitest?

Denn als ich die noch fürs Projekt genutzt habe hatte ich ähnliche probleme!

Sieht jedenfalls etwas merkwürdig aus ;):D

Ja muss ja ne.:xd::'>

Ne ich habe diesmal den Text in Open Word geschrieben und arbeite neuerdings mit Safari. Der weiss Farben und auch Symbole als Schrift aus.:cool2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Danke^^

Glückwunsch zur Ausbeute! Kann zwar nur mit Brütal Legend was anfangen, damit dafür umso mehr. Viel Erfolg weiterhin :]

Ja Danke. Ist ja nicht schlimm, dann ist es umso interessanter wenn du die Spiele nicht kennst oder?

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, hast ja wirklich einiges durcheinander gezockt!

Danke^^ Ich weiss, hab ich ja auch geschrieben. Battlefield fählt ja jetzt erstmal weg und Alien zock ich wohl auch erst wieder nachdem Brütal fertig ist.:biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten... Hast ja wieder einige interessante Games gezockt...

Dankesehr.^^ Ja muss ja sons wirds ja langweilig.:cool2:

Viele Games, eine Menge Trophies...ein schönes Update!!!

Danke dir.^^

Hey schöne Erfolge :)

Mach weiter so

Danke, Danke.

...und die dann ins Projekt kommen

Mafia 2

Saints Row 3

Batman AC

Just Cause 2

GoW Chains of Olympus

GoW Ghost of Sparta

Darksiders

Splatterhouse

...und vielleicht ins Projekt kommen

LA Noire

Splatterhouse

Dead Rising 2

Prince of Persia Triologie

Majin and the forsaken Kingdom

Call of Juarez The Cartel

Kritik & Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

nur eine kleine "kritik" su hast splatterhouse 2 mal drin, kann ja sein, dass dus irgendwie vergessen hast einmal zu löschen ;)

Hab echt fast nur Payday gezockt. Banken augeraubt, Verbrecher befreit, Schuträume abtransprotiert oder Diamantendiebstähle begangen:

Payday: The Heist [12-->52%]

Das Spiel macht zu viert echt ein heiden Spaß. In der ersten Woche nach meinem Update habe ich eine echt gute Gruppe gefunden und konnte mit dieser einige Sachen abarbeiten. Die Trophäe wo ich erst sorgen hatte trotz bronce, bei der man einen Bulldozer töten muss ohne Schaden durch ihn zu erleiden habe ich sogar automatisch bekommen und dazu noch auf schwierig. Auch einen wiederbeleben während man im Unterstützungsbaum aufsteigt war mit Absprache überhaupt kein Problem. Und auch sonst ging es gut vorran. Solange man mit vier Leuten in einer Gruppe ist halt.

Das war letzte woche dann eher weniger der Fall, da meine Gruppe fertig war. Ich bin halt eher offline gegangen oder kam später dazu. Durch viel spielen auf dem Schwierigkeitsgrad Overkill habe ich mich sehr gut auf level 145 hochpushen können. Somit habe ich auch alles freigeschaltet.

Das Maschienengewehr Brenner mit dem Rotpunktvisier ist immer noch die geilste Waffe. Vorher war diese einfach total ungenau.

Auch konnte ich 4/6 Leveln schon auf Overkill abschließen ohne, dass jemand aus der haft befreit werden musste. Es darf zwar jemand in Haft kommen, aber der Rest muss das Level dann schaffen oder es darf keiner verbluten. Wobei je öfter man gestorben ist, auch umso weniger Zeit für die anderen bleibt denjenigen wiederzubeleben. Normalerweise sind das 30 Sekunden.

Es ist einfach total Teamwork gefragt bei dem Spiel und mit der KI ist Overkill schonmal überhaupt nicht machbar, weil die sich zu doof anstellen.

Auch die Easy Street auf Overkill und mit 60% Gruppengenauigkeit habe ich schon probiert, jedoch bis jetzt sind wir immer entweder gestorben oder wir haben die 60 nicht geschafft. Das Problem dabei ist, dass man innerhalb eines Sturmangriffs loslaufen muss.

Ansonsten spiele ich jetzt auch nur noch mit vier Leuten die Headset haben und deutsch sprechen.

Farcry 2 [61-->61%]

Die Tage waren wir zu dritt und da haben wir dann die Multikills weiter gemacht. Jetzt habe ich erstma die Rpg fertig und bin bei dem Granatwerfer bei den Multikills bei. Der hat zwar auch noch ein Gewehr integriert, was ich sehr geil finde, jedoch ist das Ding so schnell leer. Also nach ein paar Schüssen, 5-6 so schon. Weiterhin habe ich bei der AK47 weiter gemacht und brauche dort nur noch Kills.

Hab mir am Wochenende ma Splatterhouse und Alice: Madness Returns aus England bestellt.

Extra darauf geachtet, dass es nicht so schwere Spiele sind - weil ich da ja im Moment genug von habe und die nicht soo lange dauern.

Craps weiss ich im Moment noch nicht, kommt bestimmt noch das ein oder andere. Die meissten gibt’s ja in der Platinkette, weshalb ich mir die die es dort gibt wohl nicht hole.

Diese Woche kommt auch Start the Party, ma schaun wie das so ist, werds wohl trotz der geringen Zeit erstmal auf nem anderen Account antesten.

start the party kann wegen 3 trophäen echt nervig werden! (der rest ist total easy) ich hab es bei 95% verkauft, weil ich es nicht mehr sehen konnte -.-

Ok, kann ich diese denn erst später ausprobieren oder erst wenn ich 95% hab?:frown:

Nette kleine Erfolge und Splatterhouse ist schon etwas schwieriger ^^

Dankeschön.:xd::'>

Also nen bisschen fordernd kann da ruhig bei sein. Hab aber hier gelesen, dass nur die Challanges etwas schierig sind und da hatte ich auch bei Dante so meine Probleme. Deswegen also nicht schlimm.

Erstmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)... Bei Start the Party kann ich hausweich nur zustimmen... 3 Trophies sind echt nervig... Haben mich einiges an Zeit gekostet, habe es aber vorbereitet ;)... Also schaffbar ist es auf jeden Fall...

Danke dir:xD: Ja wenns denn machbar ist. Wenns morgen kommt hab ich ja das ganze Wochenende Zeit oder ich muss es mir halt nochma leihen:facepalm:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten^^

Danke dir:xD:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Danke auch dir:xD:

Glückwunsch zu den Erfolgen! Payday scheint dann ja doch Spaß zu machen, auf der gamescom sah es übelst billig aus.

Wie dem auch sei, mit Splatterhouse wirst du hoffentlich genauso viel Spaß haben wie ich :] Geniales Spiel und nicht wirklich schwer, abgesehen von zwei Challenges.

Dankesehr.:xd::'> Es IST leider billig, ändert aber nicht daran, dass es bis auf die Trophähen auf Overkill und paar anderen (im Koop) sehr viel Spaß macht.:biggrin5:

Ich denke, dass ich bei Splatterhouse genauso viel Spaß haben werde, denn was ich bis jetzt gesehen haben (bei YT) war blutig und geil:facepalm::J:

Glückwunsch, Payday soll ja nicht so einfach sein ^^

Danke. Nö nicht wirklich, ist ne glatte 10.:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...