The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Uncharted 3, den 100% in Back to the Future und den weiteren Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu U3 und den Fortschritten... Welche Trophy haste denn bei Uncharted übrig gelassen? Danke. Die sonderbare Reliquie in level 4. Glückwunsch zum vorbereiten von Uncharted 3, den 100% in Back to the Future und den weiteren Fortschritten! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sehr schöne Trophäe... Die ist bei mir auch übrig geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Gw zu U3 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung! Bin ich etwa der Einzige, der noch über das Krokodil klettern muss? (Ja. Und hoffentlich frisst es dich gleich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3. Bin schon stark am Überlegen ob das nicht doch auch noch in mein Projekt reinwandern soll. Viel Erfolg noch weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3 und deinen Erfolgen weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu u3 und bttf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Gw zu U3 =) Danke.^^ Glückwunsch zur Vorbereitung! Bin ich etwa der Einzige, der noch über das Krokodil klettern muss? (Ja. Und hoffentlich frisst es dich gleich.) Danke.^^ Wollt ich erst, hab mich dann aber doch für den Schatz entschieden. (mein Schatz...) Glückwunsch zu Uncharted 3. Bin schon stark am Überlegen ob das nicht doch auch noch in mein Projekt reinwandern soll. Viel Erfolg noch weiterhin. Danke.^^ Ja mach das mal ruhig, ist auch nicht schwer. Glückwunsch zu Uncharted 3 und deinen Erfolgen weiter so Danke.^^ Glückwunsch zu u3 und bttf 1 Danke.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu UC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu UC3 Danke^^ (10 Zeichen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3 Danke :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Back to the Future - Episode 2: Schnapp Tannen 100% Und die geplanten Spiele sind überarbeitet. Außerdem brauche ich jemanden für Brutal legend online. Falls ihr also wen kennt oder selbst wenn sucht einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jo hier aber du weisst doch das ich BL mit in mein Projekt genommen habe! Hättest da ja gleich was sagen können ! Und Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtracy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die besten glückwünsche auch von mir... Weiterhin viel Ausdauer bei dem was du tust. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Viel Glück mit Brütal Legend, hat bei mir damals ewig gedauert den entsprechenden Partner zu finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Viel Spaß mit Brütal Legend, dieses verbuggte Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jo hier aber du weisst doch das ich BL mit in mein Projekt genommen habe!Hättest da ja gleich was sagen können ! Und Glückwunsch zu deinen Fortschritten Ach sorry, hab ich wohl voll verpeilt.:'> Hoff du verzeihst mir:biggrin5: Danke Viel Glück Danke, werd mich ma bei Fox melden Die besten glückwünsche auch von mir...Weiterhin viel Ausdauer bei dem was du tust. Sent from my iPhone using Tapatalk Danke, die 100% Spiele die ich momentan spiel muss ich jetz leider so neben dem PP machen, da mein Plus Abo ende März ausläuft und ich es nicht verlänger Viel Glück mit Brütal Legend, hat bei mir damals ewig gedauert den entsprechenden Partner zu finden.. Danke^^ Viel Spaß mit Brütal Legend, dieses verbuggte Game ^^ Danke. Ich finds ganz lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.