Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

Ja sieht einfach käse aus. Versuch das demnächst nochmal nur mit Hintergrundbild Titel+Platintrophäe dann rechts und drunter die % Zahl. ALso so ähnlich wie bei Danchka :P

Habe heute wieder WRC FIA World Championship weitergespielt, da Ice Age 3 noch nicht ankam (Wehe wenn nicht morgen!! :D). Kann das Spiel langsam nicht mehr sehen nach ca. 400 Etappen.. Bin heute P-WRC Champ geworden nach 24 Etappen und S-WRC Champ nach 35 Etappen geworden. Nebenbei noch etliche andere Events. Fehlen tut mir noch dies hier:

Level 5: 1 Event mit 15 Etappen

Level 6: 5 Events mit 33 Etappen

Level 9: 1 Event mit 6 Etappen

Level 10: Die WRC-Meisterschaft mit 78 Etappen und danach noch 3 Events mit jeweils einer Etappe.

Also immernoch 135 Etappen. Möchte die 78 Etappen aber wenn möglich am Stück fahren, freu mich schon :S

80%->82% (Silber-Trophäe auf jeder Strecke mindestens einmal fahren)

Menno, der Spaß ist schon wieder vorbei :(

1. Trophäe 15:30

Letzte Trophäe: 22:00

Unterschied: 6:30

0% -> 100%

Die Rede ist natürlich von Ice Age 3. Hab mir aber auch alle Filmsequenzen angeguckt und hing bei einer Herausforderung (Eierrolherausforderung 3) ca. 1 Stunde.

Generell:

4:20 Story

2 Stunden Herausforderungen

10 Minuten Punkte farmen für Steine

Ohne die Zwischensequenzen und meiner Blödheit in 5 Stunden zu schaffen finde ich, war aber auch verdammt schnell obwohl ichs genießen wollte.

Wegen dieser einen Herausforderungen gibts übrigens ne 3, ansonsten wärs zwischen 1 oder 2 eingependelt. Zu eng bemessen die Zeit :/

WRC werde ich morgen platinieren oder Supercar Challenge mal anspielen.

Krieg ich garnet hin so gut wie deins ;) Hatte bei meinem am Anfang auch Platin und 100% rechts aber habs dann geändert und das Ergebnis ist ja mau.

Heute nochmal WRC gespielt, knappe 48 Etappen abgespult und nun ist endlich Ice Age 3 da :D

wenn du willst und es nicht ganz so viele sind könnte ich auch mal versuchen dir eins zu machen (in anderer Form nartürlich) ^^

und gw zu der Dino Platin :)

Dankeschön.

Ja, möchte grün für abgeschlossen und rot für nicht abgeschlossen nehmen.

BTW: Bei jedem solcher Banner ist rechts die Platin und die %. Habs ja in der Mitte versucht, dort siehts käse aus. Und links ist auch blöd. Aber wenn dune Idee hast, nur raus damit. :P

Hab ich noch nie gespielt GOW, daher kp. Aber diese eine Herausforderung war sehr frustrierend: Halbe Stunde den perfekten Weg ausfindig machen halbe Stunde lang immer an anderer Stelle gefailt. Am Ende hab ich die Zeit ja sogar um 9 Sekunden unterboten, aber das hatte üblen Agrressionsfaktor. Spiel ist schon wieder weg :(

Supercar Challenge auf 88% gebracht. Nurnoch die Millionen, drei Online-Trophys (das Spiel spielt keine Sau - aus gutem Grund) und ein Ziel bei einer Herausforderung. Unfassbar schwer, schlechte Steuerung, agressive KI, schlechtes Strafensystem, gescriptete und teils unrealistische Quali-Zeiten, KI zu stark im Rennen, ohne eigene Einstellung keine Kontrolle über den Wagen, keine Ideallinie auf höherem Schwierigkeitsgrad und dadurch kaum Übersicht auf der Strecke, da der Grip auf dem Boden komplett an den Falschen Positionen ist und und und. Ich könnte noch Seiten schreiben.. das Spiel ist einfach dreckig.

Wenn ichs mir schon hole, dann spiel ichs auch zu Ende. Und waren ja nur ein paar Stunden. Außerdem habe ich bisher nie bei einem Rennspiel versagt und das soll auch so bleiben. Habe es ja im Endeffekt gut hinbekommen, wurde immer besser und konnte die Karriere fast ganz abschließen. Und jetzt bin ich auch stolz dass ichs geschafft habe :)

Achja: Zieländerung! Die 30 ist erreicht und ich brauche eine Herausforderung, die nicht sofort erledigt ist und wirklich bis zum Ende des Jahres dauern wird.

Trommelwirbel...

Neues Ziel: 50 Platintrophäen und insgesamt mindestens 2000 Trophäen. Den Schnitt aller Spiele dabei auf 80% erhöhen (aktuell 74.8%, was ich schon sehr gut finde :P)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...