Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

Danke euch allen. werd ich haben. Allerdings konnte ich heute nicht wiederstehen und musste nochmal WRC FIA World Championship zocken. Hab nicht mehr genau nachgeguckt aber um die 100 Etappen a 5 Minuten werden es gewesen sein. Und somit bin ich jetzt bei 68% und nurnoch 10 Trophäen fehlen. Und das wird nochmal ein paar dutzende Spielstunden bedeuten, da Online sehr zeitaufwändig ist und ich in der Karriere erst Level 1 von 10 gepackt habe. Rest waren trophäen in anderen Modi. Aber immerhin, finde das für die paar Stunden Spielzeit beachtlich bei diesem Spiel 68% zu haben :P

WRC FIA World Championship 17%

->

WRC FIA World Championship 68%

Ja, danke. Wetter hat nur manchmal nicht mitgemacht aber ansonsten wars nett. Nur hab ich mir am letzten Tag noch schön die Leiste gezerrt und hoffe mal das im rechten Bein nichts gerissen ist. Man sollte mitner Zerrung nicht normal weiterspielen :(

Danke. WRC heute und gestern bißchen gespielt und dabei kam sogar viel zusammen:

10.PNG Der Weg zum Regenbogen

Kaufen Sie in "Der Weg zur WRC" sieben unterschiedliche Farben für Ihr Auto.

38.PNG Klassenbester

Erreichen Sie Level 10 in der Online-Rangliste.

27.PNG Online-Profi

Schließen Sie 5 gültige Spezialetappen in einem beliebigen Online-Modus als Erster ab.

Bin Online tatsächlich schon Level 17/20 mit 49.500/66.500 Punkten. Wer das Spiel hat weiß wie schwer man levelt und wie gut die Gegner sind. Habe aber mit einer guten Taktik heute knapp 40.000 Punkte in 6 Stunden geschafft. Habe eine eigene Meisterschaft erstellt und immer die gleiche Strecke genommen. Es ist sehr schwer viele Leute reinzubekommen aber es ging sogar öfters über 10 Leute, teilweise sogar volle 16. Aber da ich immer die gleiche Strecke fahre verlassen die Leute nach 1-2 Rennen schon oft die Session, was es noch schwerer macht. Aber bin gut damit durchgekommen, 3 Meisterschaften gewonnen. 99 Strecken gefahren und davon 35 gewonnen. Auch gegen Level 100er hab ich oft gewonnen auf dieser Strecke, einmal sogar gegen 3 Stück (Nr 2,6 und 7 der Weltrangliste). Bisher Rennzeit von 3h59min und 428km gefahren. 127 grüne Sektoren. Mit meiner Zeit auf dieser Strecke (Santa Marina 1) konnte ich sogar Platz 26 in der Weltrangliste dieser Strecke holen mit 1:43 :94. Insgesamt sind 11747 Leute dort eingetragen. Bei anderen Strecken werde ich bestens 7ter von 13-16 Fahrern, da die Leute ganz vorne einfach übertreiben. Reine Fahrzeiten von 16 Tagen find ich einfach zu krass. Aber jeder wie er es mag, finde es trotz vieler Frustmomente durch meine Methode doch recht einfach :)

Danke euch. Bin atm echt in guter Form und auch ein offzieler Fahrer. Leider bin ich jetzt ziemlich müde nachden etlichen Etappen heute (seeehr viele :D). Morgen wird dann Ice Age 3 bei mir eintrudeln, das wird nicht allzuviel Zeit beanspruchen :P

30.PNG Ich bin ziemlich müde

Erreichen Sie 1.000 gefahrene Kilometer in Ihrer Offline-Statistik.

[Offline-Trophäe]

13.PNG Gute Form

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.

[Online-Trophäe]

43.PNG Offizieller Fahrer

Starten Sie mit einem WRC-Team eine Veranstaltung in „Der Weg zur WRC“.

[Offline-Trophäe]

Somit fehlen mir nurnoch 3 Trophäen bei WRC FIA World Rally Championship (80%). Sind aber immernoch sehr viele Etappen, geht aber doch ganz gut wenn manse am Stück fährt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...