Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

So.. Wochenupdate:

24 & 25.07.2011:

Star Wars The Force Unleashed 2 - 34% (ohne DLC's)

-->

platin.png Star Wars The Force Unleashed 2 - 84% platin.png(ohne DLC's)

Zeitaufwand insgesamt: 21-30h (lange nicht gespielt, daher so grob)

Zeitaufwand diese Woche: ca. 13 Stunden

Schwierigkeit: 6 (ohne die dauerhaften Speicherpunkte 10)

Spielspaß: 5/10. Story 7/10, allerdings viel zu kurz. Herausforderungen und Story auf entfesselt: 2/10.

Bewertung: 5/10

Bericht kommt später, möchte erstmal einen zu Star Wars The Force Unleashed machen.

26.07.2011:

Superstars V8 Racing- 0%

-->

platin.png Superstars V8 Racing- 100% platin.png

Zeitaufwand: ca. 10 Stunden

Schwierigkeit: 1 (aber auch nur weil ich die Strecken schon von Superstars V8 Next Challenge kannte und das Spiel im Prinzip genau das Gleiche ist. Ansonsten eine 2)

Spielspaß: 6/10. Spiel ist gut, Fahrverhalten auch gut, allerdings wird es nach kurzer Zeit öde.

Bewertung: 6/10

27.07.2011:

Sly Racoon - 0%

-->

platin.png Sly Racoon- 100% platin.png

Zeitaufwand: ca. 9 Stunden

Schwierigkeit: 2

Spielspaß: 9/10

Bewertung: 10/10. So muss es sein!

28.07.2011:

Bißchen Sly 2 Band of Thieves angespielt und dann mit Freunden Fifa gezockt. Am Ende hatte ich mit 10:6 gewonnen

:P

Zeitaufwand: ca. 6 Stunden

Gegnerschwierigkeit: 5 (wenn ich verloren habe war es sehr unglücklich :P)

Spielspaß: 8/10 :P

29.07.2011:

Sly 2 Band of Thieves - 0%

-->

platin.png Sly 2 Band of Thieves - 100% platin.png

Zeitaufwand: 13 Stunden laut Spielanzeige, hier wird aber nur die Spielzeit gewertet ohne die Versuche, wo man gestorben ist, daher ca. 17 Stunden

Schwierigkeit: 3 (Schwerer als Sly 1, aber auch keine große Herausforderung)

Spielspaß: 6/10

Bewertung: 5/10. Hätte man mehr draus machen können. Zieht sich wie ein Kaugummi und die Missionen ähneln sich zu sehr, was einen nach kurzer Zeit anödet.

30.07.2011:

Sly Minigames - 0%

-->

Sly Minigames - 100%

Zeitaufwand: 15 Minuten Unterschied zwischen den Trophäen. Hab das erste Spiel aber auch erst nicht verstanden, da wo man den Controller schütteln muss. Dadurch sind locker 7-8 Minuten weggegangen. In 5 Minuten zu schaffen.

Schwierigkeit: 1

Spielspaß: 4/10

Bewertung: 2/10. Ist vielleicht was für zwischendurch, aber in der ganzen Trilogie gab es soviele Mini-Challenges und Herausforderungen, das die 4 Spiele hier einfach viel zu mager sind. Da gab es wirklich einiges, was man da noch hätte rausholen können.

31.07.2011:

Sly 3 Honour Among Thieves - 0%

-->

platin.png Sly 3 Honour Among Thieves- 100% platin.png

Zeitaufwand: ca. 20 Stunden, auch wenn ich in den einzelnen Levels angeblich nur 11 Stunden verbracht habe. Gleiche wie bei Sly 2, Fehlversuche werden nicht gewertet. Die Herausforderungen haben auch noch Zeit gefressen und auch sonst deutlich anspruchsvoller als Sly 2.

Schwierigkeit: 6. Story war leicht schwieriger als Sly 2, ungefähr ne 4. Allerdings haben die Herausforderungen mich dermaßen aufgeregt (ungefähr 5-6 Stück, Rest war einfach). Habe mehrmals in meinen Controller gebissen und er flog knapp 40 mal in mein Sitzkissen. Nur gut das ich nicht gegen das Kissen getreten habe, sowas ist mir beim Fifa Spielen mal passiert, hat meinen neuen LCD Fernseher um knapp 2cm verfehlt. Seitdem behersche ich mich, aber bei diesen Herausforderungen sind meine Sicherungen vollkommen durchgebrannt. Daher eine 8 für diese, aber nur weil man sie mit Übung beherscht. Den Frust-Faktor lasse ich mal raus (10!!!). Die Story ansich war gut, aber die Herausfordeurngen zerstören es ein wenig.

Spielspaß: 5/10. Story 8/10, deutlich besser als der Vorgänger, aber die Herausforderungen bekommen nur eine 1/10, da sie einfach unnötig sind und einen den Spielspaß komplett rauben.

Bewertung: 8/10, da man ja ohne die Platin nicht gezwungen wird die Herausforderungen zu spielen.

Ausbeute:

platin3.png: 5

gold3.png: 25

silber3.png: 39

bronze3.png: 111

Gesamt: 180

Gesamtpunkte: 5905

Zeitaufwand gesamt: ca. 69 Stunden. Krass o.0

So sieht bei manch anderem das Trophäenbild insgesamt aus

:D

Das wars erstmal. Eventuell schreibe ich noch einen Bericht, das wird mir aber in diesem Post zu unübersichtlich, daher schicke ich ihn erstmal ab

;)

Bekomme Morgen Monsters vs Aliens aus der Platinkette, freue mich aber überhaupt nicht auf das Spiel. Soll nicht gut sein und auch nerven, da man im gesamten Spiel nur weniger als 10 Mal sterben darf und das bringt die meisten Spieler zur Weißglut. Wieso habe ich mich eingetragen? :D

Achja und habe nun endlich WRC FIA World Championship. Wollte es eigentlich schon heute spielen, aber bei Sly 3 hat der Rest viel länger gedauert als geplant. Und da ich ja morgen Monsters vs Aliens kriege und das seine Zeit dauert kann ich es vielleicht nicht mehr vorm Urlaub (05.08-18.08) zocken :( Das würd mich ärgern.

Ne mach ich nicht. Odr mal sehen kp

BTW hier noch die Erfolge aus dem gesamten Juli:

03.07.2011: Vancouver 2010 platin.png

10.07.2011: Prince of Persia Two Thrones platin.png

20.07.2011: Star Wars The Clone Wars platin.png

21.07.2011: Superstars V8 Next Challenge platin.png

25.07.2011: Star Wars The Force Unleashed 2 platin.png

26.07.2011: Superstars V8 Racing platin.png

27.07.2011: Sly Racoon platin.png

29.07.2011: Sly 2 Band of Thieves platin.png

30.07.2011: Sly Minispiele 100%

31.07.2011: Sly 3 Honour Among Thieves platin.png

Also im Juli: 9 platin.png + 1x 100%

Neuer Rekord :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...