Cesc23 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wenn morgen alles nach Plan läuft kommt ein Wochenupdate was sich gewaschen hat @Danchka http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wenn morgen alles nach Plan läuft kommt ein Wochenupdate was sich gewaschen hat @Danchka http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/ ok thx habs jetzt verstanden hab mir auch schon überlegt Terminator iwo zu leihen Das Updatet geht bei dir dann doch bestimmt über mehrere Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So.. Wochenupdate: 24 & 25.07.2011: Star Wars The Force Unleashed 2 - 34% (ohne DLC's) --> Star Wars The Force Unleashed 2 - 84% (ohne DLC's) Zeitaufwand insgesamt: 21-30h (lange nicht gespielt, daher so grob) Zeitaufwand diese Woche: ca. 13 Stunden Schwierigkeit: 6 (ohne die dauerhaften Speicherpunkte 10) Spielspaß: 5/10. Story 7/10, allerdings viel zu kurz. Herausforderungen und Story auf entfesselt: 2/10. Bewertung: 5/10 Bericht kommt später, möchte erstmal einen zu Star Wars The Force Unleashed machen. 26.07.2011: Superstars V8 Racing- 0% --> Superstars V8 Racing- 100% Zeitaufwand: ca. 10 Stunden Schwierigkeit: 1 (aber auch nur weil ich die Strecken schon von Superstars V8 Next Challenge kannte und das Spiel im Prinzip genau das Gleiche ist. Ansonsten eine 2) Spielspaß: 6/10. Spiel ist gut, Fahrverhalten auch gut, allerdings wird es nach kurzer Zeit öde. Bewertung: 6/10 27.07.2011: Sly Racoon - 0% --> Sly Racoon- 100% Zeitaufwand: ca. 9 Stunden Schwierigkeit: 2 Spielspaß: 9/10 Bewertung: 10/10. So muss es sein! 28.07.2011: Bißchen Sly 2 Band of Thieves angespielt und dann mit Freunden Fifa gezockt. Am Ende hatte ich mit 10:6 gewonnen Zeitaufwand: ca. 6 Stunden Gegnerschwierigkeit: 5 (wenn ich verloren habe war es sehr unglücklich ) Spielspaß: 8/10 29.07.2011: Sly 2 Band of Thieves - 0% --> Sly 2 Band of Thieves - 100% Zeitaufwand: 13 Stunden laut Spielanzeige, hier wird aber nur die Spielzeit gewertet ohne die Versuche, wo man gestorben ist, daher ca. 17 Stunden Schwierigkeit: 3 (Schwerer als Sly 1, aber auch keine große Herausforderung) Spielspaß: 6/10 Bewertung: 5/10. Hätte man mehr draus machen können. Zieht sich wie ein Kaugummi und die Missionen ähneln sich zu sehr, was einen nach kurzer Zeit anödet. 30.07.2011: Sly Minigames - 0% --> Sly Minigames - 100% Zeitaufwand: 15 Minuten Unterschied zwischen den Trophäen. Hab das erste Spiel aber auch erst nicht verstanden, da wo man den Controller schütteln muss. Dadurch sind locker 7-8 Minuten weggegangen. In 5 Minuten zu schaffen. Schwierigkeit: 1 Spielspaß: 4/10 Bewertung: 2/10. Ist vielleicht was für zwischendurch, aber in der ganzen Trilogie gab es soviele Mini-Challenges und Herausforderungen, das die 4 Spiele hier einfach viel zu mager sind. Da gab es wirklich einiges, was man da noch hätte rausholen können. 31.07.2011: Sly 3 Honour Among Thieves - 0% --> Sly 3 Honour Among Thieves- 100% Zeitaufwand: ca. 20 Stunden, auch wenn ich in den einzelnen Levels angeblich nur 11 Stunden verbracht habe. Gleiche wie bei Sly 2, Fehlversuche werden nicht gewertet. Die Herausforderungen haben auch noch Zeit gefressen und auch sonst deutlich anspruchsvoller als Sly 2. Schwierigkeit: 6. Story war leicht schwieriger als Sly 2, ungefähr ne 4. Allerdings haben die Herausforderungen mich dermaßen aufgeregt (ungefähr 5-6 Stück, Rest war einfach). Habe mehrmals in meinen Controller gebissen und er flog knapp 40 mal in mein Sitzkissen. Nur gut das ich nicht gegen das Kissen getreten habe, sowas ist mir beim Fifa Spielen mal passiert, hat meinen neuen LCD Fernseher um knapp 2cm verfehlt. Seitdem behersche ich mich, aber bei diesen Herausforderungen sind meine Sicherungen vollkommen durchgebrannt. Daher eine 8 für diese, aber nur weil man sie mit Übung beherscht. Den Frust-Faktor lasse ich mal raus (10!!!). Die Story ansich war gut, aber die Herausfordeurngen zerstören es ein wenig. Spielspaß: 5/10. Story 8/10, deutlich besser als der Vorgänger, aber die Herausforderungen bekommen nur eine 1/10, da sie einfach unnötig sind und einen den Spielspaß komplett rauben. Bewertung: 8/10, da man ja ohne die Platin nicht gezwungen wird die Herausforderungen zu spielen. Ausbeute: : 5 : 25 : 39 : 111 Gesamt: 180 Gesamtpunkte: 5905 Zeitaufwand gesamt: ca. 69 Stunden. Krass o.0 So sieht bei manch anderem das Trophäenbild insgesamt aus Das wars erstmal. Eventuell schreibe ich noch einen Bericht, das wird mir aber in diesem Post zu unübersichtlich, daher schicke ich ihn erstmal ab Bekomme Morgen Monsters vs Aliens aus der Platinkette, freue mich aber überhaupt nicht auf das Spiel. Soll nicht gut sein und auch nerven, da man im gesamten Spiel nur weniger als 10 Mal sterben darf und das bringt die meisten Spieler zur Weißglut. Wieso habe ich mich eingetragen? Achja und habe nun endlich WRC FIA World Championship. Wollte es eigentlich schon heute spielen, aber bei Sly 3 hat der Rest viel länger gedauert als geplant. Und da ich ja morgen Monsters vs Aliens kriege und das seine Zeit dauert kann ich es vielleicht nicht mehr vorm Urlaub (05.08-18.08) zocken Das würd mich ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch zur nächsten Platin Das erste Ziel ist ja schon fast geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich weiß nicht was man da noch groß sagen kann außer: Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wow, 5 Platins und 1x 100%. TOP! Weiter so, auch wenns schwer wird, so weiterzumachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 GW zu deiner unglaublich erfolgreichen Woche! Ich hab diesen gesammten Monat gerade mal 4 Platins erspielt und du 5 in einer Woche Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich habs bisher auch nur einmal in einer Woche geschafft 5 Platins zu erspielen. Ein 100% Spiele, war allerdings nicht dabei, also Glückwunsch zu diesem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Echt krasse Leistung Falls du keine Games mehr hast, im PS Store gibts jetzt ein gratis Trophygame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Vielen Dank euch allen, das motiviert einen natürlich sehr! @GT-Freak Welches denn? Auf jeden Fall danke schonmal für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 GLückwunsch zu der überaus erfolgreichen Woche! 5 Platins.. Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 @GT-Freak Welches denn? Auf jeden Fall danke schonmal für den Hinweis! Im Store Jump&Run. Sam&Max soll das galube ich heißen:D Ich gucke nachher nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gibt's im AT-Store. Im DE Store konnte ich nicht drauf zugreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Im US-Store. http://www.ps3-forum.de/91-us-account-erstellen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hab nur nen deutschen Account BTW: WRC FIA World Championship angezockt und grad ist Monsters vs Aliens angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Egal, der Account ist nur ein paar klicke entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ne mach ich nicht. Odr mal sehen kp BTW hier noch die Erfolge aus dem gesamten Juli: 03.07.2011: Vancouver 2010 10.07.2011: Prince of Persia Two Thrones 20.07.2011: Star Wars The Clone Wars 21.07.2011: Superstars V8 Next Challenge 25.07.2011: Star Wars The Force Unleashed 2 26.07.2011: Superstars V8 Racing 27.07.2011: Sly Racoon 29.07.2011: Sly 2 Band of Thieves 30.07.2011: Sly Minispiele 100% 31.07.2011: Sly 3 Honour Among Thieves Also im Juli: 9 + 1x 100% Neuer Rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das ist wirklich eine ordentliche Anzahl. Versuchst du das nächsten Monat noch zu übertreffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bin 2 Wochen weg und hab dafür nicht mehr genug Spiele. Denke dass das meine Höchzahl in einem Monat sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wie willste das eigentlich noch toppen ??? und thx an GT-Freak lohnt sich das denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.