Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

Herausforderung 1 ist wie bereits geschrieben sehr sehr mies. D hast wahrscheinlich auch schon das Lichtschwert auf 3 gemoddet, stimmts?

Ich habe wegen dieser Herausforderung 4 Monate nicht gespielt und es dann tatsächlich in 1 Stunde geschafft. Das wichtigste ist erstmal bis auf die letzten 3 Schläge den Rest fehlerfrei hinzukriegen. Du darfst nicht einmal daneben schlagen oder zu lange schwingen und erst Recht nicht getroffen werden. Ein guter Tipp dabei ist nicht immer auf den Gegner zu schlagen, also nicht immer mit dem linken Stick dich bewegen. Er zielt automatisch auf den Gegner und das bringt Zeit. Und auch wenn du ihn eine Kante runterschubst kannst du die Kombo in der Luft weiterführen. Wie gesagt das wichtigste ist bis auf die letzten 3 Schläge, die mit der Lücke, den Rest fehlerfrei hinzukriegen. Hab das wirklich nach guter Zeit perfektioniert. Tipps zu geben hier ist echt schwer. Hatte am Ende eine 56er Zeit, dachte als ich Minifehler gemacht habe und trotzdem bei 50 Sekunden war schon das es gar nicht geht. Die letzten 3 Kombos sind entscheidend, wobei die ersten Beiden davon bei mir fast immer funktionierten. Nur der 2x 4x Viereck mit Lücke am Ende. Habe da 2 verschiedene Lichtschwerter genommen, in Main Hand Lila und das zweite dann schwarz (oder gelb grün blau, egal). Dann am Ende schwingt er nach der ersten vierer viereck Kombo nochmal aus und hat am Ende das Lichtschwert ein Stück nach oben gerichtet, da dann wieder mit Viereck ansetzen. Ansonsten kann ich dir nicht viel helfen, entweder du übst es wirklich lange oder fängst nochmal neu an und lässt das Lichtschwert auf 1 gemoddet. Die anderen Herausforderungen kamen mit der Zeit. Kann mich an 6 Stück leider gar nicht mehr erinnern, aber die waren auch die einfachen. Den Rest hab ich dann mithilfe von Youtube gemacht. Gab da jemanden, der dazu in der Beschreibung noch gute Tipps gegeben hatte (englisch). Gib mal auf Youtube Star Wars The Force Unleashed 2 Challenge ein, da gibt zur Auswahl von verschiedenen Leuten, einfach da wos hängt alles angucken. Muss aber sagen, dass die Herausforderungen extrem schwer waren insgesamt und ich froh bin endlich alle geschafft zu haben.

Hoffe das hilft dir

Ja danke denke ich werds demnachst noch mal machen ist ja eigentlich auch in meine Projekt vorgesehen ;)

und gw zu der Platin hoffe ich schaffs auch noch :drool5:

Übrigens: Gestern ist Superstars V8 Next Challenge eingetrudelt und heute hab ich es mal angespielt. Angespielt ist gut. Um 10 Uhr hab ich knapp 45 Minuten gespielt, dann war ich 3 Stunden mit meiner Klasse essen. Um 14 Uhr kam ich ca. zurück. Und bis gerade durchgespielt. Ich wollte unbedingt mal ein Spiel an nur einem Tag platinieren und tada:

Superstars V8 - Next Challenge - 0%

-->

platin.png Superstars V8 - Next Challenge - 100% platin.png

Das erste Mal an zwei hintereinander folgenden Tagen 2 Platins erspielt.

Ja.. das gleiche nochmal..

Superstars V8 Racing- 0%

-->

platin.png Superstars V8 Racing- 100% platin.png

Heute morgen um 10 Uhr angefangen und um 22 Uhr platiniert. Zwischendurch 2 Stunden Pause. Kannte die Strecken schon, von daher wars easy going. Der Teil war kaum zu unterscheiden mit Superstars V8 Next Challenge, aber naja ...

:D

Ausführlich kommt alles noch später nachgereicht. Habe heute die Sly Trilogy erhalten und muss mich da jetzt sputen, um eventuell sogar Teil 1 & 2 zu platinieren.

Ja, Ferien halt :) Ich werde alle Berichte nachreichen, werde die wenn ich im Urlaub bin und dort nix zu tun habe schreiben. Wenn ich da auch Internet habe werde ich sie auch direkt reinstellen bzw dann danach. (Bin ab dem 05.08 2 Wochen weg)

Sly Racoon - 0%

-->

platin.png Sly Racoon- 100% platin.png

8:15 angefangen und um 18:36 platiniert. Mit ca. 1 Stunde Pause, also knapp unter 10 Stunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...