Madlip89 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 sieht sehr gut aus dein projekt! Wünsch dir viel Erfolg und Glück. Wie ist Dirt3 so? Kannst du da nen kurzes Feedback zu geben?
Cesc23 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Geschrieben 21. Juli 2011 Wie gesagt bin grad total im Arsch. Ich hoffe, dass ich morgen die Zeit finde, dann gebe ich dir gerne ein Feedback zu DiRT3. Hatte ich eh noch vor, das trifft sich ja ganz gut. Falls ich das nicht schaffe, klappt es eventuell erst wieder Montag, ich werd mich aber bemühen, es vorher hinzukriegen. Achja und danke
Danchka Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Glückwunsch zu deiner nächsten Platin geht ja recht schnell voran ^^
Cesc23 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 Werd das mit DiRT3 morgen machen. Tausche jetzt mein Superstars V8 Next Challenge gegen SUperstars V8 Racing (+Geld). Mal gucken, wann das ankommt
Cesc23 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Geschrieben 23. Juli 2011 DiRT® 3™ Endlich kommt der Nachfolger meines Lieblingsrennspiels Colin McRae DiRT 2 in die Läden und die Vorfreude ist natürlich riesig. Konnte es mir dann doch erst 2 Wochen nach Release mit der Game Stop 9,99er Aktion holen. Als ich es dann hatte wurde es sofort in die PS3 eingeschoben und dann gab es schonmal einen kleinen Dämpfer: Mann muss es auf der Festplatte installieren. Für mich zum Glück kein Problem, da ich eine 320GB Slim PS3 habe, aber für Leute mit kleinerem Speicher könnte dies schon problematisch werden, da knapp 3,4GB benötigt werden. Also hieß es erstmal warten. Nachdem die Installation endlich fertig war konnte ich es garnicht mehr abwarten auf die Piste zu kommen. Nachdem ich dann die Start-Taste drückte wurde meine Vorfreude wieder stark gedämpft. Ein wirklich liebloses Design, wie ich es von Codemasters noch nie gesehen habe. Ein einfaches Standardmenü wie bei anderen "Durchschnittsspielen" auch. Wo ist das wunderbar gestaltete Fahrerlager geblieben? Der verrostete Wohnwagen? Ich musste nochmal kurz überprüfen, ob ich wirklich das richtige Spiel eingelegt habe. Die Enttäuschung war natürlich groß. Abhacken und weiter machen. Also startete ich meine DiRT-Tour und wurde direkt von drei netten Leuten in Empfand genommen, die mir in meiner weiteren Karriere helfen werden sowie motivieren. Immerhin. Disziplinen Die Auswahl war aber mehr als ausreichend: Es gibt natürlich wieder verschiedene Disziplinen. Erhalten bleiben hier: Rallye, Trailblazer, Rallye Cross und Landrush. Als Abschluss eines Events gab es dazu meist auch noch ein Head2Head Event, wo du in 3 Ausscheidungen jeweils deinen Konkurrenten im Rallye Cross schlagen musst. Hierzu gibt es verschiedene Strecken, die parallel verlaufen und miteinander verbunden sind.Neu hinzu kommt auch der Gymkhana-Modus, welches mit Ken Block produziert und entwickelt wurde. Dies ist, wie ich finde, wieder abwegiger zu dem Zitat "Wir wollen vornehmlich wieder zur klassischen Rallye zurückkehren." Der Gymkhana Modus ist aber gut gemacht, man muss verschiedene Tricks in einer bestimmten Zeit machen. Dabei gibt es Spin-Zonen, wo ihr euch in einem markierten Feld drehen müsst, ohne aus ihm heraus zu fahren. Smash-Blöcke, die ihr durchfahren müsst, Drift Tore durch die ihr durch driften müsst sowie Sprünge über Rampen. Nicht zu vergessen Donuts, bei dem ihr um ein bestimmtes Objekt herumfahren müsst. Dies wird euch aber alles ausführlich in dem Academy-Tutorial im Spiel (u.A. von Ken Block) erklärt. Dirt-Tour Es gibt verschiedene Events. Jedes Karriere-Jahr hat 4 Events zu je durchschnittlich 5 Disziplinen und einem sogenannten DC-Event. Hierzu später mehr. Ihr bekommt eine bestimmte Anzahl von Punkten für verschiedene Platzierungen und schaltet mit diesen weitere Events frei, bis ihr schlussendlich zum Saison-Finale freigeschaltet werdet. Auch hier müsst ihr euch wieder in verschiedenen Disziplinen beweisen. Habt ihr dieses geschafft seid ihr bereit für das Nächste Karriere-Jahr. Aber keine Angst: Jedes einzelne Rennen kann man so oft wie man möchte wiederholen, auch wenn man ein weiteres Karriere-jahr freigeschaltet hat. Insgesamt gibt es 4 dieser Karriere-Jahre. Die Saisonfinals gehen über die Summer X Games zu den Winter X Games bis zu der DC Superseries Championsship, das letzte Event des Spiels. Aber sobald man dieses erledigt hat, ist noch lange nicht Schluss. Sobald man gut genug in einer bestimmten Disziplin ist wird man für die World-Tour zugelassen. Diese gibt es dann auch in jeder Disziplin. Hier werden längere Etappen und mehr Runden gefahren, was den Spielspaß nochmals erhöht. Zudem gibt es dann noch in jedem Event ein DC-Event. Dies sind besondere Events, wo man eine bestimmte Zeit schlagen muss. Dies geht über Drift-Challenges zu Gymkhana Sprints, wo man in einer bestimmten Zeit eine Reihenfolge an Tricks bewältigen muss. Man fährt auch in anderen DC-Events zum Beispiel gegen einen Viererbob oder muss in der Disziplin SMash-Attack soviele Roboter wie möglich zerstören. Hier haben sich die Entwickler selbst übertroffen, diese DC-Events machen Spaß und sind wirklich originell. Hierbei gibt es, je nachdem wie gut man ist, Bronze, Silber, Gold oder Platinmedaillen. Und man entwickelt wirklich den Zwang alles auf Platin zu schaffen und dafür muss man immer wieder üben. Es ist alles machbar und wirklich spaßig. Aber das war den Entwicklern alles nicht genug: Sie entwickelten auch noch einen Spielplatz für den Fahrer, welches von deinem Team gesponsort wird und dir helfen soll, dich weiterzuentwickeln. Es ist der sogenannte Battersea Compund in London. Nach jedem Jahr wird dieser Platz vergrößert, insgesamt gibt es hier 3 Bereiche. Hier kann man ganz normal fahren üben und nebenbei Missionen erledigen, wie durch etwas durchzudriften oder einer Rolle in der Luft. Andere Modi Neben der DiRT-Tour kann man natürlich auch Einzelrennen fahren und es gibt natürlich wie im Vorgänger auch wieder einen Zeitfahrmodus, wo man sich mit den Besten der Welt messen kann. Mit dem herunterladbaren Ghostcars der anderen Fahrer gibt es immer einen großen Kampf. Und es gibt endlich wieder einen Splitscreen-Modus, wo man mit seinen Freunden die Strecken rockt. Diese Funktion ist eine wirklich wichtige und gute Neuerung, die einen immer wieder Spaß am spielen macht. Den Online-Modus konnte ich allerdings erst nach 1-2 Wochen genießen, da das Spiel sein Release zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt hatte, nämlich während des PSN-Downs. Man konnte zwar eigentlich schon wieder mit seinem PSN Account on gehen, aber der Store war noch down und da das Spiel einen VIP-Pass zum Online spielen benötigt, konnte man diesen noch nicht einlösen. Mit diesem Pass schlagen die Entwickler aber eine Richtung wie die NFS-Reihe ein und das wäre natürlich schade. Dieser Pass musste nicht wirklich sein. Aber das macht das Online fahren schnell wieder weg: Es gibt eine rieseige Auswahl an Sachen, die man machen kann. Ob alleine oder im Team, ob Rallye oder doch Gymkhana es gab immer was zu tun. Zudem wurden der sogenannte "Party-Modus" eingeführt. Diesen habe ich erst sehr skeptisch gesehen, denn andere Autos zu rammen und ihnen so die Flagge zu stehlen klingt nicht wirklich nach Rallye oder? Aber es hat mich wirklich überzeugt und macht auch längerfristig Spaß. Neben diesem "Transporter" Spiel gibt es auch noch den "Outbreak" Modus, wo ein infiziertes Auto in einer bestimmten Zeit andere Autos infizieren muss, welche wiederum dann auch wieder andere Autos infizieren kann. Smash-Attack gibt es auch wieder, man muss eine Invasion von Robotern abwehren und dabei mehr Punkte als dein Gegner kriegen. Aber dabei muss man aufpassen, dass man nicht die falschen Block trifft und einen Punkt abgezogen kriegt. Schlussendlich gab es noch einen Modus, der sich Cat'n Mouse nennt. Hört sich gewöhnungsbedürftig an, ist aber eine super Prinzip: Es wird im Team gefahren, welches aus mehreren Spielern besteht. Einer dieser Fahrer ist die Maus in einem Mini und die anderen sind die Katzen im schnellen Rallye-Autos. Nun müssen die Katzen versuchen die Maus des anderen Teams auszuhalten, damit die eigene Maus als Erste ins Ziel kommt. Dies ist auf Rundstrecken, aber auch auf Rallye-Strecken fahrbar. Insgesamt hat mich der Online-Modus sehr überzeugt und Rang 35, was man für eine Trophäe benötigt, ist schnell gemacht, wenn man Spaß dabei hat. Gameplay Die Grafik ist atemberaubend und das Fahrgefühl ist im Gegensatz zu DiRT2 nochmal verbessert worden. Es gibt sehr viele verschiedene Wagen von verschiedenen Teams, die sich mit der Zeit freischalten. Je besser du bist, desto mehr Teams interessieren sich für dich. Das Spiel ist für Anfänger bis zum alteingesessenen Profi geeignet. Es gibt 6 verschiedene Schwierigkeitsstufen, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Gegen die KI kann man auch nichts sagen, da diese wirklich gut ins Spiel integriert ist und nicht mehr so agressiv wie im Vorgänger fährt. Fahrhilfen wie ABS und mehr lassen sich wie gewohnt ein und ausstellen. Es gibt insgesamt 8 Schauplätze mit vielen unterschiedlichen Strecken: Kenia, Aspen, Monaco, Smelter, Michigan, Finnland, Norwegen und das L.A. Coliseum. Natürlich auch noch Battersea, wo neben dem "Spielplatz" auch die DC-Events stattfinden. Die vielen unterschiedlichen Strecken bringen immer abwechslung in das Geschehen und es gibt auch endlich andere witterungsverhältnisse. So gibt es auch Regen und Schneerennen, die wirklich toll gemacht sind und einem einen Heidenspaß bereiten. Dynamische Wetterereignisse gibt es allerdings nicht, braucht es auch nicht, da die Rennen und Etappen einfach zu kurz dafür sind. Eine Rallye besteht meist nur aus 2 oder 3 Etappen und da ist der Spaß schon vorbei, wo er gerade anfing. Dies ist mal wieder ein kleiner Minuspunkt, wie schon im Vorgänger. Zudem gibt es etwas längere Ladezeiten, als im Vorgänger, die nach einer Zeit schon nerven können, da die Etappen und Rennen wie bereits geschrieben sehr kurz sind. Zu guter Letzt gibt es noch eine Youtube-Funktion, die zwar an sich eine tolle Idee ist, aber man nur 30 Sekunden speichern kann und das ist einfach zu wenig. Fazit Ein wirklich gelungener Teil, der bis auf ein paar Kleinigkeiten voll überzeugt hat. Viele verschiedene Wagen, viele Schauplätze, viele Strecken. Das Fahrgefühl ist unfassbar gut und für die Grafik gibt es auch nur ein Wort: Atemberaubend. Allerdings ärgert es mich ein bißchen, dass alles unpersönlich gemacht wurde. Konnte man in DiRT2 noch Freundschaften mit den Superstars schließen, ein cooler DJ hat im Fahrerlager für Stimmung gesorgt mit tollen Songs und gutem Humor so wurde in diesem Teil der rostige Wohnwagen entfernt und durch ein "Mainstream"- Menü ersetzt. Ansonsten ist es von Anfänger bis Profi ein tolles Spiel, der Online-Modus ist mehr als gelungen, die Karriere ist lang und abwechslungsreich und es gibt endlich einen Splitscreen-Modus. Da kann man wirklich nicht meckern und ich kann es jedem empfehlen. Ein Muss für jeden Rallye-Fan. Pro:_____________________Kontra: - unglaublich gutes Fahrgefühl | - unpersönlich gestaltet - atemberaubende Grafik | - kein Fahrerlager mehr - unterschiedliche Wetterbedingungen | - Etappen und Rennen sind zu kurz --> Schneeetappen mehr als gelungen - Online-Modus abwechslungsreich und spaßig | - lange Ladezeiten - Karriere lang und abwechslungsreich | - Online-Pass - Gymkhana Modus gut gelungen... | - ... nervt aber nach kurzer Zeit, da zu eintönig - Splitscreen-Modus | - Spiel muss installiert werden - Schadensmodell sieht gut aus... | ... wirkt sich aber zu wenig aufs Fahrgefühl aus - Youtube-Funktion... | ... aber nur maximal 30 Sekunden speicherbar Spielspaß: 9,5/10 Schwierigkeit: 3/10 für mich. Für Anfänger und unerfahrene Spieler werden die DC-Events schon knifflig sein und für die vielleicht eher 6/10 Zeitaufwand: Laut meiner Statistik 24 Stunden reine Fahrzeit, mit Ladezeiten und Zeit im Menü etc. so 31 Stunden. Generell wird es wohl so 31-40 Stunden dauern. Bewertung: 9/10. Top!
Madlip89 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 alda du bist verrückt also ich hätte jetzt mit ein drittel von dem da gerechnet aber so da werd ich ja förmlich dazu gezwungen mir das spiel zu holen echt klasse gefällt mir sehr sehr sehr gut! Hast ein händchen dafür weiter so PS: Jetzt weiß ich bei wem ich anklopfe wenn ich nen review will oh man echt geil, besten dank noch mal!
Hinder_90 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Klasse Update. Machst mir Dirt 3 richtig schmackhaft. Wriklich cool, dass du dir soviel Arbeit machst. Hast definitiv mehr Leser / Posts für dein Projekt verdient.
Cesc23 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 alda du bist verrückt also ich hätte jetzt mit ein drittel von dem da gerechnet aber so da werd ich ja förmlich dazu gezwungen mir das spiel zu holen echt klasse gefällt mir sehr sehr sehr gut! Hast ein händchen dafür weiter so PS: Jetzt weiß ich bei wem ich anklopfe wenn ich nen review will oh man echt geil, besten dank noch mal! Kein Problem, immer wieder gern Und Danke fürs Lob Klasse Update. Machst mir Dirt 3 richtig schmackhaft. Wriklich cool, dass du dir soviel Arbeit machst. Hast definitiv mehr Leser / Posts für dein Projekt verdient. Danke, kann man leider nicht ändern Und mit DiRT3 kannste nichts falsch machen Hab jetzt btw mal wieder Star Wars The Force Unleashed 2 weitergespielt, habe tatsächlich die erste Herausforderung auf Gold geschafft, obwohl ich das Lichtschwert auf 3 gemoddet habe (wodurch es fast unmöglich wird) und jetzt stehen der Platin nurnoch der Durchgang auf entfesselt und 3 andere Herausforderungen sowie ein paar unaufwendige Trophäen im Weg
Danchka Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 von mir auch noch mal Glückwunsch zu deiner Platin und dem Riesen-Fazit
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Auch von mir viel Glück und vor allem Spaß bei deinen Projekten! Glückwunsch zur Dirt 3 Platin Trophäe die ist bestimmt nicht so einfach gewessen? Lege mir, wen ich mal wieder Geld habe, dieses Spiel auch zu, weil es einfach nur geil ist!
Cesc23 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 Danke euch allen. Habe nach mehr als 4 Monaten jetzt Star Wars The Force Unleashed 2 wieder ausgepackt und mich endlich wieder ran getraut. Hab es zum Glück nicht verlernt und habe tatsächlich das schlimmste hinter mich gebracht. Unter Anderem waren es diese Trophäen hier: Jedi-Ritter Schließe das Spiel im mittleren Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man automatisch nach Abschluss der Story auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Wird auch automatisch durch die "Jedi-Großmeister" Trophäe freigeschaltet. Jedi-Meister Schließe das Spiel im schweren Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man automatisch nach Abschluss der Story auf schwerem Schwierigkeitsgrad. Wird auch automatisch durch die "Jedi-Großmeister" Trophäe freigeschaltet. Jedi-Großmeister Schließe das Spiel im entfesselten Schwierigkeitsgrad ab. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man automatisch nach Abschluss der Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Entfesselt". Dieser wird erst nach einmaligem Durchspielen freigeschaltet und beinhaltet auch die Trophäen "Jedi-Meister" und "Jedi-Ritter". Champion Schließe die ersten 10 Herausforderungen mindestens mit Golmedaillen ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müssen alle 10 Herausforderungen mit einer Gold-Zeit abgeschlossen werden. Die Herausforderungen können im Hauptmenü angewählt werden. Entfesselter Schwierigkeitsgrad war wirklich brutal, wenn nicht alle 5-10 Minuten ein Checkpoint gekommen wäre, hätte ich sowas von keine Chance gehabt. Wirklich krass. Und die Herausforderungen waren auch nicht ohne, aber sogar die 1. und mit Abstand schwerste konnte ich mit einer Stunde üben schaffen. Diese war auch eigentlich der Grund, warum ich aufgehört hatte, weil ich einen Extra Durchlauf hätte machen müssen, weil die Herausforderung, wenn man das Lichtschwert auf 3 gemoddet hat, eigentlich nicht machbar ist. Aber es hat erstaunlicherweise geklappt. Jetzt stehen der Platin nurnoch ein paar einfache Trophäen im Weg, die ich jetzt gleich wahrscheinlich holen werde: Verstärker Töte 10 Gegner mit Hilfe der Blitztürme. [Offline-Trophäe] Die Blitztürme sind im Level "KAMINO Die Rückkehr" zu finden. Man muss die Türme mit dem Machtblitz beschießen, der Turm erledigt dann den Rest. Strike! Töte 3 Gegner mit einer einzigen "Bowlingkugel". [Offline-Trophäe] Im Level "CATO NEIMODIA Östlicher Torbogen" sind in den runden Räumen zumeist schwebende Kugeln vorzufinden. Diese muss man mit der Macht ergreifen und damit drei Gegner gleichzeitig abwerfen. Der Erfolg der Trophäe wird zunächst mit dem typischen Bowling-Geräusch wiedergegeben. Nichts als Splitter Zertrümmere 10 Gegner, die in Karbonit gefroren sind. [Offline-Trophäe] In der ersten Hälfte des Spiels wird man auf Kampfdroiden treffen, die einen Mittels Karbonit (vergleichbar mit Stickstoff) einfrieren wollen. Ziel ist es nun, 10 Gegner, vornehmlich Sturmtruppen in den Karbonitstrahl zu locken und anschließend auf beliebige Art und Weise zu zerstören. Es müssen nicht 10 Gegner auf einmal zerstört werden. Hierfür eignet sich die Brücke kurz vor der Kampfarena auf Cato Neimodia besonders gut. Abwehr Setze Vaders TIE-Advanced ein, um die AT-MP zu zerstören. [Offline-Trophäe] Zu Beginn des zweiten Levels "CATO NEIMODIA Östlicher Torbogen" trifft man, nachdem man die Sturmtruppen abgewehrt hat, auf einen AT-MP. Diesen muss man zunächst zwei Mal beschädigen, indem man seine Raketen mit dem Machtgriff auf ihn zurückschleudert oder im rechten Moment mit blockt. Anschließend muss man den TIE-Advanced (TIE-Fighter) mit dem Machtriff erfassen und auf den AT-MP werfen um diesen damit zu zerstören. Der Meister der Verwüstung Zerstöre alle Kühltanks an Board der Salvation, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Hiermit sind die blauen, zerstörbaren Rohre im Level "DIE SALVATION An Bord der Salvation" gemeint Eine gute Laserkanone Töte 10 Gegner mit Hilfe der Turbolaser auf dem Kamino-Exerzierplatz. [Offline-Trophäe] Im Level "KAMINO Die Flucht" befinden sich über dem Areal mit den roten Energiekraftfeldern unübersehbar große Geschütze. Eine Zwischensequenz, nachdem man den Gegner mit dem Geistestrick ausgeschaltet hat, zeigt diese sogar. Ein Lichtstrahl weist nun auf die Stelle hin, wo die Geschütze hinfeuern werden. In diese Stelle muss man nun 10 Gegner hinein locken. Obenauf Erreiche die Spitze des Turms, ohne auch nur einmal zu stürzen. [Offline-Trophäe] Gegen Ende des Levels "KAMINO Die Rückkehr" muss man mehrere Plattformen hochspringen, auf denen sich Glasbehälter befinden. Wenn man nur eine Plattform runterfällt, ist die Trophäe noch nicht verloren. Erst, wenn man wieder auf den Startpunkt zurückgesetzt wird. Diese Trophäe erstreckt sich über zwei unterschiedliche Areale. Sollte man dennoch runter fallen, muss man nicht das ganze Level nochmal von vorne spielen. Es reicht das Spiel zu beenden (ohne vorher zu speichern), danach das Spiel fortzusetzen und man startet beim letzten Kontrollpunkt. Vertraue der Macht, Luke Schließe einen beliebigen Kampflevel ab, indem du ausschließlich deine Machtkräfte nutzt. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich am Besten direkt im ersten Level "KAMINO Die Flucht" machen. Einfach den Finger von der Schwertangriffstaste lassen und nur mit Machtblitz , Machtschub und Machtgriff die Gegner vernichten. Wichtig: Auch im Tutorial zu Beginn des Levels darf man die Taste nicht drücken. Rattenfänger Veranlasse mit Hilfe des Geistestricks 10 Sturmtruppen dazu, in den Tod zu springen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man 10 Sturmtruppen mit dem Geistestrick in Abgründe springen lassen. Hierfür eignet sich das Level "CATO NEIMODIA Östlicher Torbogen" besonders gut. Direkt zu Beginn befindet man sich auf einer kreisrunden Plattform umgeben von mehreren Sturmtruppen. Sobald man alle Gegner erledigt hat und die Trophäe noch nicht gekommen ist, springt man einfach in den Abgrund und wiederholt das Spielchen. Oh ja ... Führe sämtliche Kampfaktionen im Spiel aus (ausgenommen Kombos für Rang-3-Schwerter). [Offline-Trophäe] Armer Kerl Greife 1 Sturmsoldaten mit der Macht, durchbohre ihn, elektrisiere ihn und wirf ihn auf ein Objekt. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man einen beliebigen Gegner mit dem Machtgriff erfassen und festhalten, mit durchbohren, ihn mit elektrisieren und zu guter Letzt gegen ein beliebiges Objekt schleudern. Bis auf die Oh Ja Trophäe, vor der ich ein bißchen Angst habe, ist alles gut und schnell machbar. Und die verstecke Trophäe sehe ich gerade zum ersten Mal: sehr nice Star Wars The Force Unleashed 2 - 34% (ohne DLC) --> Star Wars The Force Unleashed 2 - 69% (ohne DLC)
Danchka Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hey Glückwunsch haste vllt einen Tipp für mich für die hier: ChampionSchließe die ersten 10 Herausforderungen mindestens mit Golmedaillen ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müssen alle 10 Herausforderungen mit einer Gold-Zeit abgeschlossen werden. Die Herausforderungen können im Hauptmenü angewählt werden. bekomme die auf Teufel nicht hin (erst recht die erste Herausforderung
Cesc23 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 Hey Glückwunsch haste vllt einen Tipp für mich für die hier:bekomme die auf Teufel nicht hin (erst recht die erste Herausforderung Herausforderung 1 ist wie bereits geschrieben sehr sehr mies. D hast wahrscheinlich auch schon das Lichtschwert auf 3 gemoddet, stimmts? Ich habe wegen dieser Herausforderung 4 Monate nicht gespielt und es dann tatsächlich in 1 Stunde geschafft. Das wichtigste ist erstmal bis auf die letzten 3 Schläge den Rest fehlerfrei hinzukriegen. Du darfst nicht einmal daneben schlagen oder zu lange schwingen und erst Recht nicht getroffen werden. Ein guter Tipp dabei ist nicht immer auf den Gegner zu schlagen, also nicht immer mit dem linken Stick dich bewegen. Er zielt automatisch auf den Gegner und das bringt Zeit. Und auch wenn du ihn eine Kante runterschubst kannst du die Kombo in der Luft weiterführen. Wie gesagt das wichtigste ist bis auf die letzten 3 Schläge, die mit der Lücke, den Rest fehlerfrei hinzukriegen. Hab das wirklich nach guter Zeit perfektioniert. Tipps zu geben hier ist echt schwer. Hatte am Ende eine 56er Zeit, dachte als ich Minifehler gemacht habe und trotzdem bei 50 Sekunden war schon das es gar nicht geht. Die letzten 3 Kombos sind entscheidend, wobei die ersten Beiden davon bei mir fast immer funktionierten. Nur der 2x 4x Viereck mit Lücke am Ende. Habe da 2 verschiedene Lichtschwerter genommen, in Main Hand Lila und das zweite dann schwarz (oder gelb grün blau, egal). Dann am Ende schwingt er nach der ersten vierer viereck Kombo nochmal aus und hat am Ende das Lichtschwert ein Stück nach oben gerichtet, da dann wieder mit Viereck ansetzen. Ansonsten kann ich dir nicht viel helfen, entweder du übst es wirklich lange oder fängst nochmal neu an und lässt das Lichtschwert auf 1 gemoddet. Die anderen Herausforderungen kamen mit der Zeit. Kann mich an 6 Stück leider gar nicht mehr erinnern, aber die waren auch die einfachen. Den Rest hab ich dann mithilfe von Youtube gemacht. Gab da jemanden, der dazu in der Beschreibung noch gute Tipps gegeben hatte (englisch). Gib mal auf Youtube Star Wars The Force Unleashed 2 Challenge ein, da gibt zur Auswahl von verschiedenen Leuten, einfach da wos hängt alles angucken. Muss aber sagen, dass die Herausforderungen extrem schwer waren insgesamt und ich froh bin endlich alle geschafft zu haben. Hoffe das hilft dir
Cesc23 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 Das Spiel ansich ist nicht schlecht, aber viel zu kurz. Und es kommt auch drauf an, ob du den ersten Teil gespielt hast oder nicht. Den ersten Teil kann ich dir nur empfehlen. Der zweite Teil ist im Gegensatz zum ersten aber schlecht und das ist bei einer Erweiterung wirklich selten. Herausfordeurngen sind schwer, Story nicht so gut wie im ersten Teil. Also starke Verschlechterung. Aber den ersten kann ich dir ans Herz legen
Flosen116 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Das Spiel ansich ist nicht schlecht, aber viel zu kurz. Und es kommt auch drauf an, ob du den ersten Teil gespielt hast oder nicht. Den ersten Teil kann ich dir nur empfehlen. Der zweite Teil ist im Gegensatz zum ersten aber schlecht und das ist bei einer Erweiterung wirklich selten. Herausfordeurngen sind schwer, Story nicht so gut wie im ersten Teil. Also starke Verschlechterung. Aber den ersten kann ich dir ans Herz legen Ok Danke
Hinder_90 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Glückwunsch zum Fortschritt. Kommst ja ziemlich flott voran.
Cesc23 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 Sofern du aber eingefleischter Star Wars Fan bist und nicht unbedingt auf Platin aus bist, dann sind die Spiele schon interessant, nur teil 2 wie gesagt zu kurz. BTW: Mir fehlt nur noch die "Vertraue der Macht, Luke" Trophäe und ich hab das erste Level jetzt schon 5x gemacht ohne das Lichtschwert zu benutzen, das nervt. Kein Viereck, nicht geblockt und auch keine L2+ irgendwas Kombos gemacht. Nur Dreieck, L1, X, Kreis und R2 gemacht. Weiß da einer was ich falsch mache?.. Edit sagt Danke Hinder Zweites Edit sagt Platin yay Bericht kommt später. Star Wars The Force Unleashed 2 - 84% (ohne DLC's)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.