X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Sehr ausführlicher Jahresbericht mit vielen Fakten. Finds auch toll in den Danksagungen dabei zu sein. 1. Tales of Cesc's Project - Rise of the Trophy God - 3 2. The Mysteries of Cesc's Project - 4 3. The Lord of the Projects: Cesc's Quest - 2 4. Schlag den Cesc - Die 2. Runde - 5 5. Cesc's Challenge - Across the 2nd Project - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich glaube ich überarbeite meinen Jahresrückblick >.< Toller Rückblick! Vorab: Mein insgeheimes Ziel noch die 50 Platins zu erreichen wurden von GT-Freak, der mir Start the Party 2 nicht ausleihen wollte () Immer sind die anderen schuld...^^ GT-Freak: Danke für deine Unterstützung, warst eine große Hilfe. Ich freue mich auf weitere spannende Saisonrennen mit dir in unserer Formel 1 Liga! Danke 1. Tales of Cesc's Project - Rise of the Trophy Gold :5 2. The Mysteries of Cesc's Project :3 3. The Lord of the Projects: Cesc's Quest :4 4. Schlag den Cesc - Die 2. Runde :1 5. Cesc's Challenge - Across the 2nd Project :2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Der Rückblick gefällt mir gut 1. Tales of Cesc's Project - Rise of the Trophy God - 3 2. The Mysteries of Cesc's Project - 4 3. The Lord of the Projects: Cesc's Quest - 2 4. Schlag den Cesc - Die 2. Runde - 5 5. Cesc's Challenge - Across the 2nd Project - 1 Ich würd dem zweiten 5 punkte geben wenn du das project am ende weglässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Und mir sagt keiner der Namensvorschläge zu Daher eine Eigenkreation: Cesc's Road to Glory - 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Vielen Dank für eure Stimmen und eure Kommentare! Zwischenstand: 1. Tales of Cesc's Project - Rise of the Trophy God : 22 2. The Mysteries of Cesc's Project : 20 3. The Lord of the Projects: Cesc's Quest : 19 4. Schlag den Cesc - Die 2. Runde : 19 5. Cesc's Challenge - Across the 2nd Project : 9 Also ganz ganz eng vorne an der Spitze, jede Stimme ist entscheidend! @qranchips An sowas hab ich auch schonmal gedacht, finde aber 3 von meinen 5 Ideen sehr ansprechend und möchte daher eine von diesen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 1. Tales of Cesc's Project - Rise of the Trophy God : 1 2. The Mysteries of Cesc's Project : 2 3. The Lord of the Projects: Cesc's Quest : 3 4. Schlag den Cesc - Die 2. Runde : 5 5. Cesc's Challenge - Across the 2nd Project : 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Schöner Jahresrückblick! Und danke für dei Nennung. Zur Abstimmung: 1. Tales of Cesc's Project - Rise of the Trophy God : 22 2. The Mysteries of Cesc's Project : 20 3. The Lord of the Projects: Cesc's Quest : 19 4. Schlag den Cesc - Die 2. Runde : 19 5. Cesc's Challenge - Across the 2nd Project : 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wann kommt dein neues Projekt endlich, ich warte mit Spannung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wäre für The Lord of the Projects: Cesc's Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habs iwie total verpasst Glückwunsch zum echt geilen Jahresrückblick, WTF hast du eine Zeit in F1 investiert Oo, harted Durchhalevermögen Zu deiner Abstimmung: 4. Schlag den Cesc - Die 2. Runde : Klingt komisch *gefällt mir* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wäre auch für 4. Schlag den Cesc - Die 2. Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich danke euch allen, ihr habt echt nen komischen Geschmack, fand die ersten 3 Varianten viel besser als Nummero 4. Momentan müsste ich eurer Meinung nachgeben und es so nennen, seit ihr euch wirklich sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich bin auch für 4. falls ich noch n icht abgestimmt haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich danke euch allen, ihr habt echt nen komischen Geschmack, fand die ersten 3 Varianten viel besser als Nummero 4. Momentan müsste ich eurer Meinung nachgeben und es so nennen, seit ihr euch wirklich sicher? Absolut. Los, nenn es so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wir wollen Schlag den Cesc - Die 2. Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.