Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

So.. mal wieder was von mir, Ziele wurden noch ein wenig angepasst.

Platin Nr 47: Phineas and Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Neue Ziele:

48 Platins erreichen (47/48)

mindestens 2400 Trophäen erspielen (2309/2400)

Trophäenschnitt auf 85% erhöhen (momentan 84,4%)

18 PSN Spiele 100%inieren (12/18)

Glückwunsch zu der nächsten Platin :)

Danke euch beiden. Find die 48 schöner^^. Da ich erst seit Anfang des Jahres Trophäen sammel wären es damit 4 Platins, 1,5 100% Spiele und 200 Trophäen im Monat.^^

Waren aber auch viele Pks dabei, die du nächstes Jahr nicht mehr hast :D

Ist schon schwer finde ich. Dazu kommt noch, dass es viele verpassbare Trophäen hat und man daher eig. gezwungen wird, die Komplettlösung zu benutzen. Gab viele Rätsel, und auch viele andere Sachen, wo man schon sehr hart kombinieren musste (mehr als in BttF^^). Am Ende hat mich das letzte Rätsel überne Stunde gekostet, bin einfach nicht dahinter gestiegen. Gibt ne gute englische Komplettlösung (im Leitfaden verlinkt) mit der man arbeiten muss. Hab versucht soviel wie möglich selbst zu schaffen, ging aber nicht alles, weil man auch immer mit verpassbaren Trophäen aufpassen muss (und nochmal wollte ich da jetzt nicht durch). Spiel ist aber lustig, hat seinen eigenen Witz und Charme und macht auf jeden Fall Spaß. Nur schade, dass es bei solchen Spielen immer verpassbare Trophäen gibt, die einem den Spielspaß mindern.

Ja, ich lebe noch und bin noch dabei meine Ziele zu erreichen. Dürfte ein enger Endspurt werden. Spiele zwischendurch zuviel Fifa.

It's me Guybrush Threepwood - Mighty PirateTM

Tales of Monkey Island Chapter 1 0% -> 100%

Tales of Monkey Island Chapter 2 0% -> 100%

Tales of Monkey Island Chapter 3 0% -> 100%

Tales of Monkey Island Chapter 4 0% -> 100%

Tales of Monkey Island Chapter 5 0% -> 100%

Sehr geiles Spiel, sehr geiler Humor, nach Back to the Future das beste PSN Spiel meiner Meinung nach. Nur zu empfehlen!

Damit:

Trophäen: 2389/2400

Trophäenschnitt: 85,5%/85,0%

Platin: 47/48

100% PSN Spiele: 17/18

Die letzte Platin in diesem Jahr muss wohl Spare Parts, Dante's Inferno, Trine, NFS HP, notfalls sogar Supercar Challenge (*würg* 94%..) werden. Zu Weihnachten werden dazu allerdings noch einige neue Spiele hinzukommen, die aber allesamt nicht einfach sind (Schlag den Raab, Herr der Ringe Krieg im Norden, Sports Champions etc.) und die ich auch nicht in 5 Tagen platiniert werden kriege. Allerdings ziehen sie den Schnitt runter, womit ich wohl die Weihnachtsspiele (ab dem 26.12) nicht mehr zu dem Schnitt hinzuzählen werde. Hoffe das ist ok so. Das letzte 100% Spiel wird dann wohl entweder Sonic The Hededog 1, was immernoch mit 0% in meiner Liste steht, werden, Blue Toad Murder Files (wo ich gerade richtig Bock drauf hab), from Dust, wobei das zu lange dauern wird in der kurzen Zeit und somit nach Neujahr angegangen wird, oder Sonic The Hedgedog 2, wobei ich darauf noch weniger Lust habe als auf den 1. Teil. Das wird wohl eine schwierige Wahl werden. Könnt gern eure Vorschkäge/Meinungen zu der letzten Platin / letzten 100% äußern. Ich hätte natürlich auch die Möglichkeit noch ein Spiel von einer Platinkette zu nehmen, da hab ich aber bei den letzten 10 Ketten schon abgesagt, weil ich atm keine Lust auf Stress habe und es genug an Weihnachten zum zocken gibt. Skyrim musste ich die letzten 3 Wochen wegen Schule auch auf Eis legen, was Neujahr aber dann wieder gespielt wird (über 150 Stunden und ich habe vielleicht 10% des Spiels durch :-))

Ich hoffe, dass das Jahr ein positives Ende mit erreichen aller Ziele finden wird.

Mal sehen welches es wird, wird am Ende auf jeden Fall eng werden!

Trophäen: 2426/2400

Trophäenschnitt: 85,8%/85,0%

Platin: 47/48

100% PSN Spiele: 18/18

Blue Toad Murder Files 0% -> 100%

Hat pro Episode etwas unter 1 Stunde gedauert, daher knapp 5-6 Stunden. Englishc war teils schwer zu verstehen, ging aber noch, Rätsel waren gut gemacht, aber durch den Drang alles auf Gold in kurzer Zeit zu machen ging etwas der Spaß verloren und ich habe größtenteils mit Leitfaden gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...