Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

Nur ganz kurz:

FIFA bin ich kräftig am boosten, PS3 steht ja jetzt in meinem Zimmer neben dem Computer. Blöd: Mein Internet ist zurzeit ausgefallen und daher meld ich mich wahrscheinlich erst in ein paar Tagen wieder, wenns wieder da ist. Ist natürlich klasse, dass ich wahrscheinlich schon LVL 19 wäre in FIFA, aber weil ich nicht on bin ich keine XP für die geboosteten Spiele kriege. Bin momentan eh im Skyrim-Fieber(PC) und daher kann die PS3 ruhig nebenbei mit FIFA laufen, da sie eh nicht benutzt wird.

Ich meld mich die Tage.

Nur ganz kurz:

FIFA bin ich kräftig am boosten, PS3 steht ja jetzt in meinem Zimmer neben dem Computer. Blöd: Mein Internet ist zurzeit ausgefallen und daher meld ich mich wahrscheinlich erst in ein paar Tagen wieder, wenns wieder da ist. Ist natürlich klasse, dass ich wahrscheinlich schon LVL 19 wäre in FIFA, aber weil ich nicht on bin ich keine XP für die geboosteten Spiele kriege. Bin momentan eh im Skyrim-Fieber(PC) und daher kann die PS3 ruhig nebenbei mit FIFA laufen, da sie eh nicht benutzt wird.

Ich meld mich die Tage.

Irgendwie traurig, aber auch gut (für mich)

Dann kann ich in fifa evtl. noch vorbeiziehen

So du hast also auch ein Spieler Projekt :-) dein Kommentar zu meinem hat mich sehr gefreut. Bei deinem Projekt sind mir als erstes die für mich enormen Ziele aufgefallen, also wenn du das wirklich alles hinkriegst hast du meinen Respekt sicher ;-) Ich wünsche dir für dein Projekt viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg.

Mach sie lieber erst zu weihnachten =0

Ne spaß

Freut mich ja wenn du da platin hast

Das hättse wohl gern ;)

Glückwunsch, dass du nun letztendlich auch mal Glück hattest und n IF Spieler gezogen hast. :)

Jap, waren ganze 20 Packs insgesamt, nach 10 Bronzepacks hatte ich ihn dann, als ich wollte. Jetzt hab ich noch 300.000 Münzen über, die alle für die Trophäe geplant waren eig. :D

So du hast also auch ein Spieler Projekt :-) dein Kommentar zu meinem hat mich sehr gefreut. Bei deinem Projekt sind mir als erstes die für mich enormen Ziele aufgefallen, also wenn du das wirklich alles hinkriegst hast du meinen Respekt sicher ;-) Ich wünsche dir für dein Projekt viel Spaß, Ausdauer und natürlich Erfolg.

Gern geschehen und danke! Ja, die Ziele sind extrem und wurden mit der Zeit immer weiter nach oben gestreckt. Es sind aber keine Ändrungen mehr geplant, wenn ich alles erreiche (und danach sieht es aus) kann ich wirklich stolz drauf sein.

Momentan siehts allerdings etwas schlechter mit Trophäen aus, da mich Skyrim (PC) vollkommen gepackt hat. Da das Spiel Steam hat, gibt es dort auch Errungenschaften (die gleichen wie bei der PS3) und ich habe momentan 21/50, weiß aber nichtmal welche es alle gibt. Das Spiel wird mich eh noch jahrelang fesseln und von daher werde ich die 100% dort auch auf jeden Fall holen. Wen es interessiert, hier ein paar Statistiken meines Charakters.

Level: 40

Rüstung: Vulkanglas (leichte Rüstung). Insgesamt besizte ich ohne Schild 380 Rüstung, mit Schild 450.

Waffen: Vulkanglasbogen (120 Schaden) und Vulkanglasdolche (2) mit jeweils 22 Schaden.

Diese dann mit dem x15 Multiplikator des Schleichen Talents und nochmal doppelt durch Handschuhe die ich habe (Dunkle Bruderschaft) mache ich mit einem Dolchangriff 1320 Schaden

Einzelne Fertigkeiten etc. kann ich gerne später, wenn alles perfekt für mich ist, auflisten. Wer das Spiel kennt, weiß, dass die Stats von oben vollkommen übertrieben sind und ich ein bißchen übertrieben habe.^^

Trophäenmäßig:

Total Games Played: 71 (Trophies Collected: 85.0%)

Das lese ich gerade bei yourgamercards.net. Dazu: lol. Ich hatte letztens noch, bevor ich gesyncht habe, 80,4% und dachte nachm synchen bin ich bei max 82%. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein Ziel erreichen würde bis zum Jahresende. Da Sonic noch bei 0% steht und Spare Parts erst bei 25% habe ich auch noch ein wenig Luft nach oben. Das freut mich wirklich!

Dazu kommt, dass gestern endlich Fifa zu meinem Leben geworden ist - auch wenn ich seit über einer Woche nurnoch Skyrim spiele (Ich glaube schon fast 70 Stunden Spielzeit - ca. 5-15 Stunden afk denke ich). Da die PS3 ja momentan in meinem Zimmer steht, wie einige mitbekommen haben, wenn nicht: Lest euch die letzten Seiten nochmal durch ;), lief diese fast ununterbrochen für die 50 Stunden Trophäe. Ist auch glaube ich die einzige Trophäe diese Woche: einmalig :D. Nun fehlen noch ca. 1500 EP für Platin und die werde ich dann morgen definitiv einsacken. Könnt ruhig schon gratulieren, wenn nicht spätestens morgen :cool2:

Das wars dann wieder von mir, war eine wirklich tolle Woche, obwohls nur eine Trophäe gab :J:

Danke schonmal, noch ist das Spiel aber nicht auf Platin :D

Habe übrigens mal Post1 aktualisiert, da waren noch alte Ziele. Skyrim hält mich wirklich vom hunten ab und so könnte es noch knapp werden. 5 Platins, 200 Trophäen, 8x 100%. Und das obwohl ich keine Lust auf meine PS3 atm hab. (wenn man die Vormonate sieht sollte es eig. kein Problem sein bei über 1300 Trophäen in 5 Monaten) aber es sind nurnoch 1 1/2 Monate. Ich habs vielleicht ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, dass es am Anfang nur um 14 Platins in 6 Monaten ging. Aber ich werde alles dafür tun, damit die Ziele am 31.12 auch erreicht sind.

Ich danke dir. Momentan habe ich tatsächlich keinen Spaß an der PS3, liegt aber eher daran das ich Skyrim suchten möchte und daher momentan auch nichts an der PS3 mache. Daher könnte es mit den Zielen eng werden. Aber das wird auf jeden Fall klappen, notfalls in den letzten Tagen des Projekts.

It's done when it's done and now it's finally done. FIFA 12 Platin! Mein erstes FIFA mit Platin und das nichtmal nach 2 Monaten. Nach viel Glück (IF), Können (UT) und Ausdauer(50 Stunden) ist es nun geschafft. Und dank einer tollen Geschäftsidee (Siehe Signatur) werde ich jetzt demnächst versuchen den Preis für FIFA 12 durch Verkauf der Münzen in ebay wiederzukriegen. Ich freu mich drauf! :D FIFA 11 wird demnächst auch mal angegangen, denke ich, auch wenn ichs momentan nicht besitze (habe ichnem Freund geliehen/geschenkt). Dort würden auch nurnoch alle Sachen mitm Virtual Pro zur Platin fehlen (100/500 Spielen). Mal sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...