Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

Der ein oder andere wird wissen, was damit gemeint ist. Wer mein Projekt genauer verfolgt, wird es definitiv wissen.

Erst weiterscrollen, wenn ihr wisst..........

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=f54zMuDixe4]The Big Bang Theory - thank you jesus - YouTube[/url]

Danke Jesus! Im 10. Pack war tatsächlich Marlon Jackson drin, er löst die Trophäe auch aus! 260k gespart und dann hab ich nach nichtmal 8k die Trophäe erstaunlich. Das muss sofort in den Leitfaden! An alle: Die FIFA Trophäe "Wie toll ist das denn?" ist in Bronzepacks deutlich einfacher zu erreichen aus folgendem Grund:

Wenn ich hier von Thomas und Llera lese komme ich auf die Idee dass vielleicht jeder Spieler der auf dieser Seite (http://www.ultimatedb.nl/) als "Summer Transfers" geführt wird vielleicht diese Trophäe auslöst? Das sind nicht ganz so viele Spiele, aber sowohl ein Thomas als auch ein Llera sind darunter...

Erstaunlich: Es stimmt. Jackson ist auch ein "Summer Transfer". Wirklich brilliant mitgedacht (das meine ich ernst).

Mir fehlen die Worte, ich habe gerade mal 20 Packs insgesamt geöffnet und bin wohl einer der einzigen der jetzt noch 400er Bronzepacks aufmachen muss (80 Stück) für die Set-Jetsetter Trophäe. Aber das ist mir wurscht, danach gehen die Münzen irgendwann auf ebay. Yay!

Ich habe übrigens gerade mal wieder synchronisiert (mehr oder minder gezwungen) und bin schon Level 18 mit 10%. Mal sehen wie weit ich in der Liste hochrutsche, so weit wirds nicht sein, da ich zwischendurch immer 2-3% synchronisiert wurde (automatisch, wenn ich auf meine Trophäensammlung gehe) und daher nur ca. 120 Trophäen und 5 Platins fehlen. Es wird aber reichen Danchka um mehrere Plätze hinter mir zu lassen, Grund zum feiern.

Warum mehr oder minder gezwungen? Die Treppe zum Dachboden ist nachdem ich die Trophäe hatte eingestürzt, als ich runtergehen wollte. Daher musste ich alles vom Dachboden runterholen und hab die PS3 jetzt in meinem Zimmer (nur 42 Zoll :(). Danke der Nachfrage: Mir ist nicht wirklich etwas passiert, nur die Federung der Treppe,hat sich mit ca 50kmh gelöst und in der Drehung auf meinen Arm aufgeschlagen. Klingt sehr schmerzhaft, aber wie durch ein Wunder tut es nicht wirklich weh. Und das war wirklich brutal. Gut, dass wir eh eine neue Treppe an anderer Position in der nächsten Zeit einbauen wollen. Und ja, die Treppe war ca. 50 jahre alt (Rolotreppe, also zum aufklappen zum Dachboden, keine normale Treppe, son Klapptergestell halt).

Ich glaub es tut wirklich weh aber die Freude wegen der Trophäe macht diesen Schmerz wett. FIFA Platin - ich komme! (Ohne einen Cent in das Spiel gesteckt zu haben - machts nach ;))

Ich danke euch allen.

@silbi

Was hast du denn gemacht? :o

FIFA 12 auf 93% gebracht. Vor ca. 1 Minute habe ich Virtuelle Legende bekommen, den 10. Pokal hab ich schon vorner Woche geholt und die 100 Sets waren dann auch nurnoch Formsache. Sprich mir fehlen nurnoch Level 20 (17/20) und die 50 Stunden Trophäe, wo ich schon angefangen habe zu boosten.

43Vl1gn0ueAh0zZcoHnzDphWUGwCoxbhOsI9rproE37oB+G8lADrcBp9zDX3yB5zckP8GOzDCgBt5jwqF6I88UFISf+j6olejGcwIqkBJNlrxfwGe42sHPOMBDQAAAABJRU5ErkJggg==43Vl1gn0ueAh0zZcoHnzDphWUGwCoxbhOsI9rproE37oB+G8lADrcBp9zDX3yB5zckP8GOzDCgBt5jwqF6I88UFISf+j6olejGcwIqkBJNlrxfwGe42sHPOMBDQAAAABJRU5ErkJggg==

silber_header.png

36.pngMehr Platz für Pokale!

Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team.

40.pngVirtuelle Legende

Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.

gold_header.png

42.pngSet-Jetset

Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...