Hinder_90 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Glückwunsch zu PoP WW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Danke an Alle und wöchentliches Update. Heute endlich Vancouver auf Platin geschafft, danke an BadErlin und Deusfantasy für die Hilfe bei der Online-Trophäe. Und POP TT wure mal angeockt, muss aber sagen, dass WW mir besser gefällt (hab gerade den Riesen besiegt) Vancouver 2010 - 100% Prince of Persia - The Two Thrones - 6% Demnächst kommen zu ein paar Spielen wohl ein Fazit zu, muss gucken, ob ich die Zeit finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mir gefiel WW auch etwas besser. Allerdings ist TT auch wirklich gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 So nächstes Update. Diesmal war endlich Prince of persia Two Thrones fällig. Nachdem ich nach 1 Woche immernoch nicht durch war, hab ich mich Freitag mal dran gesetzt und es auf schwer beendet. Samstag auf leicht ohne zu sterben und heute auf Normal. Und siehe da Platin ist da Werde auf die Trilogie morgen wahrscheinlich noch etwas genauer eingehen, ansonsten muss ich jetzt mal schaun, was als nächstes gezockt wird. Prince of Persia - The Two Thrones - 100% Das ist Platin Nr 21. Die 20 Platintrophäen sind damit erreicht. Und auch die 1000 Trophäen habe ich gepackt. Nebenbei, die 1000ste Trophäe war: Versiegelte Portale Versiegele alle Sand-Portale. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Sandportale sind die runden Plattformen, die einen Lichtstrahl in den Himmel schießen. Sie werden euch im Verlauf der Story aber auch in einer Zwischensequenz vorgestellt. Hiervon müsst ihr alle 9 schließen. Daher muss ich mir ein neues Ziel setzen. Da ich erst seit Anfang des Jahres Trophäen sammle und schon so gut dabei bin, ist es schwer zu sagen, was mein Ziel für den Rest des Jahres ist. Da man die Ziele nicht zu tief stapeln soll: Jeden Monat 100 Trophäen und 2 Platin. Damit möchte ich bis Ende des Jahres 1500 Trophäen und 30 Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Glückwunsch zu PoP TT und den 1000 Trophäen. Kommst ja gut voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 so von mir auch Glückwunsch und weiter viel durchhalte vermögen bei deinen Spielen kann ich dir (leider nur) bei WipeOut HD/Fury helfen wenn du willst hab da aber selber nur einmal gespielt und habe somit auch nur 4% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Kleines Update.. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes - 35% Apache - Air Assault - 23% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich fände es jetzt ganz interessant von wie viel Prozent das hoch gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Star Wars The Clone Wars Republic Heroes - 0% Apache - Air Assault - 0% --> Star Wars The Clone Wars Republic Heroes - 35% Apache - Air Assault - 23% Ja, sollte mal ausfürhlicher werden, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ist ja nicht Schlimm aber so sieht man deinen Fortschritt besser aber Glückwunsch geht doch gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jo, danke. Gut vorran ist relativ. Hab zwar viel Zeit, aber die Spiele fehlen. Star Wars hab ich lang vor mir hergeschoben, da ich es zu 2. spielen wollte. Habs jetzt mal alleine angefangen und muss später nochmal zu 2. machen. Und da erstmal wen finden Apache ist genau so ein schwieriger Fall. Macht sehr viel Spaß, aber wenn man bei einer Mission bzw zwei Missionen hängt, muss man erstmal Frust schieben. Und da brauch man auch noch für ein paar Missionen nen 2. Mann und mit meinem Bruder hab ichs schonmal versucht.. lief nicht ganz so gut. Aber mal sehen was sich so ergibt. Hab mir Superstars V8 Next Challenge bestellt, mal sehen wie das so wird. Und bekomme nächste Woche irgendwann Sly Racoon, mal sehen was dann noch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ein schönes Projekt hast du da. Ich wünsche dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele. Superstars V8 Next Challenge ist übrigens cool. Ist eig. auch ne leichte Platin. Star Wars kann man zu zweit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ein schönes Projekt hast du da.Ich wünsche dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele. Superstars V8 Next Challenge ist übrigens cool. Ist eig. auch ne leichte Platin. Star Wars kann man zu zweit spielen? Vielen Dank! Ich red nicht von SWTFU oder SWTFU2 sondern von Clone Wars Republic Heroes. Das ganze macht zwar eig. viel Spaß ist aber doch sehr schwammig von der Steuerung her, daher schwer wen zu finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Ein kleiner Tipp: Poste doch in deinem Update, falls du dafür Zeit hast, noch ein paar Details, wie Trophäenhistory oder allgemein etwas über das Spiel bzw. wie die Woche gelaufen ist. Dann habe ich mehr zum Lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Oki, danke Trophäenstand verdoppelt Star Wars The Clone Wars Republic Heroes - 35% --> Star Wars The Clone Wars Republic Heroes - 70% Fehlende Trophäen: Frauen-Power Alle Jedi-Missionen als Ahsoka abschließen Nachdem ihr das Spiel durch habt könnt ihr alle Missionen einzeln anwählen, dort alle Jedi Missionen als Ahsoka abschliessen. Dynamisches Duo Alle Jedi-Missionen als Anakin und Ahsoka abschließen Nachdem ihr das Spiel durch habt könnt ihr alle Missionen einzeln anwählen, dort alle Jedi Missionen als Anakin und Ahsoka abschliessen. Niemand legt sich an mit... Alle Klon-Missionen als Cad Bane abschliessen Nachdem ihr das Spiel durch habt könnt ihr alle Missionen einzeln anwählen, dort alle Klon Missionen als Cad Bane abschliessen. Helden der Republik Alle Missionen mit einem anderen Spieler zusammen abschließen Spielt das komplette Spiel im 2 Spielermodus durch. Bin gerade dabei zum 2. Mal durchzuspielen. Alleine mit 2 Controllern (ist nicht schlimm, muss immer erst den 2. Controller kurz vor Ende einer Mission anmachen). Die 4 Trophäen kombiniere ich und komme somit gut durch. Ansonsten noch: Unantastbar Kul Teska besiegen, ohne dass ein Spielercharakter stirbt Kul Teska ist der Endboss, diesen besiegen ohne zu sterben und ohne das der Partner stirbt. Ihr trefft dreimal im Spiel auch Kul Teska. Für die Trophäe zählt nur der letze Kampf gegen Ihn. Könnte schwierig werden, aber habs schonmal probiert und mir eine gute Taktik überlegt. Mit 1-2 Versuchen Übung sollte das klappen. Teamwork 100 Droiden zerstören, die der Partner betäubt Lasst zuerst euren Partner auf die Droiden einschlagen bevor ihr sie dan zerstört. Auch ganz gut im 2 Spielermodus machbar. Weiß jetzt wie es geht und hab ~40 Droiden schon zerstört, als sie betäubt waren. Sind noch genug Missionen offen und ist mit Geschick auch alleine machbar mit 2 Controllern. Bowling-Meister 10 Droiden mit einem rollenden Zerstörer besiegen Macht einen Dppelsprung ( auf einen Rollenden Zerstörer (Droidika) um in zu übernehmen. Drückt um ihn aufzuladen und richtet ihn gegen andere Droiden aus. Lasst los und überrollt so 10 andere Droiden. Das nervt mich ein wenig. Hab glaube ich 5 überrolt. Saß schon so oft drauf nur kann ich die Dinger nicht richtig steuern und die rollen nie über Gegner. Mach ich mir nach Spielende noch mal Gedanken zu. Jawa-Lord 50 Artefakte sammeln Sammelt alle 50 Artefakte im Spiel. Immer die Augen offen halten dan findet man diese leicht, sind nicht wirklich versteckt. Habe atm 47/50. Und weiß in welchen 3 Missionen die sich befinden, sobald ich dort bin hol ich mir diese. Schrottlord Mehr als 5000 Droiden zerstören Sollte spätestens im zweiten Spieldurchlauf kommen. Es zählen auch einzelne Missionen und Herausforderungen dazu. Sind atm ~ 4600, die ich zerstört habe. Wird also im weiteren Verlauf noch kommen. Gegen die Zeit Gemeinsame Bestzeit für alle Missionen unter 200 Minuten Für diese Trophäe müsst ihr alle Level in insgesamt unter 200 Minuten durchspielen. Das heißt zb. Planet 1 in ~50 min + Planet 2 in ~ 60 min ergibt ~110 Minuten. Tipp: Die Trophäe kann im Singleplayermodus bei Level wiederholen gemacht werden. Im zweiten Durchgang schreibe ich mir bei jeder Mission die Zeit auf, mit welchen Charakter bzw Charaktere ich diese gemacht habe und mit welcher Medaille ich sie beende. (Auch die Herausforderungen, doch diese sind bereits abgeschlossen). Nach 20 von 40 Missionen bin ich allerdings schon bei 125 Minuten, daher wird das hier das Schwerste. Freu mich schon nach Spielende jede Mission nochmal zu machen und versuchen noch ein paar Sekunden bzw Minuten rauszuhaun *yay* Veteran Eine Goldmedaille für jede Mission erreichen Erreicht mindestens eine Goldmedaille in allen Jedi und Klon Missionen. Die meisten sind auf Platin, bei 2 fehlt mir allerdings noch die Goldmedaille. Also 38/40 auf mindestens Gold. Sobald ich bei diesen beiden Missionen bin, werde ich dort Gold holen, eventuell mach ichs auch schon vorher in der Levelauswahl. So das wars für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Glückwunsch erstmal und noch einen Tipp: mach am besten die Bilder von den Trophys in einen Spoiler da mache die lieber erspielen möchten bis sie sie sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wer erspielt denn Trophys ohne sie zu kennen? Sind ja keine versteckten Trophäen und sagen alle nichts über das Spiel aus, daher ists schon ok so. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes - 100% Hat zum Glück mit den Trophäen alles ohne Probleme geklappt. Die Gegen die Zeit Trophäe kam in der vorletzten Mission. Besser hätte man es nicht timen können. Die "Helden der Republik" Trophäe wurde fast noch zum Disaster, da sie nicht kam nach der letzten fehlenden Mission. Dann fiel mir auf, dass ich gestern eine Mission umkreist hatte, da ich dort nicht rechtzeitig den zweiten Spieler eingeloggt hatte und sie daher nicht im Koop-Modus beendet hatte. Nach der Mission kam sie zum Glück. Die Artefakte habe ich auch alle ohne Probleme gefunden und die 5000 Droiden waren auch im Laufe der Story kein Problem. Man brauchte für eine Trophäe 200.000 Machpunkte - am Ende waren es bei mir knapp 600.000. Konnte im "Laden" daher auch alle Kostüme usw kaufen. Jede Mission auf Gold ist auch kein Problem, da man zum Glück nachgucken konnte, wo man noch nicht Gold bzw Platin hatte. Die "Frauen-Power", "Dynamisches Duo" und "Niemand legt sich an mit..." kamen auch im zweiten Durchspielen zum Glück ohne Probleme. "Teamwork" hatte ich auch keine Probleme mehr, als ich verstanden habe, wie es geht. "Bowling-Meister" war meine letzte Trophäe und dafür musste ich am Ende nochmal Droidikas suchen, aber hat geklappt. Genau wie alle anderen Kill-Trophäen, die alle im Verlauf kamen. Und Unantastbar hat mich 4 Anläufe gekostet, ich hatte aber ne gute Taktik und daher hing es nur noch an meinen Nerven, welche es mir erst im 4ten Anlauf erlaubt haben. Fazit: Ein solides Spiel, für Star Wars Fans auf jeden Fall zu empfehlen. Die Steuerung ist etwas schwammig beim Laufen, Klettern etc. aber daran gewöhnt man sich. Hat mir bei The Force Unleashed 1&2 aber besser gefallen. Es wurde versucht Prince of Persia Kletter-Sequenzen einzubauen, welches aber nicht sonderlich viel Spaß machte aufgrund der etwas umständlichen Steuerung. Da hat man mal gemerkt, wie gut doch die Steuerung bei allen Prince of Persia Teilen ist. Aber ich muss wirklich sagen: Die Story war top, gut erzählt und es wurde zum Glück nicht langweilig. Das Kämpfen hat Spaß gemacht und aufgrund von vielen unterschiedlichen Charakteren, die man spielen konnte, war es wirklich abwechslungsreich. Als Jedi gab es glaub ich 8 Charaktere, die zu spielen waren und ebenfalls bei den Klon-Missionen gab es verschiedene Charaktere. Vorallem Cad Bane hat mir sehr gut gefallen, der wirklich gut ins Spiel integriert war. Nachdem man das Spiel durchhat konnte man jede Mission mit seinen Lieblingscharakeren spielen, was ebenfalls noch ein Pluspunkt ist. Hatte leider niemanden gefunden, der es mit mir spielen wollte bzw war lediglich zu faul. Im Spiel selber gab es bei jeder Mission 2 Charaktere, einen spielte man selber und den zweiten die CPU. Die CPU konnte natürlich durch einen zweiten Spieler ersetzt werden. Für zwei Spieler ist das Spiel eigentlich perfekt gemacht, durch Konkurrenz und Vergleiche am Ende jeder Mission erinnerte es sehr an Star Wars Battlefront 2, eins meiner Lieblingsspiele früher. An dieses kommt es zwar nicht heran, war aber durch gut inszenierte Herausforderungen und einer zumindest guten Steuerung im Kampf definitiv wert zu kaufen. Konnte es für 12,95€ bei Real ergattern und soviel ist es definitiv auch wert, hätte auch mehr ausgegeben als eingefleischter Star Wars Fans. Sogar das Sammeln der Artefakte hat Spaß gemacht, da diese nicht zu schwer versteckt waren und man nicht in irgendeinen Leitfaden gucken musste. Ansonsten ebenfalls von den Trophäen muss ich den Entwicklern ein Lob aussprechen, denn genauso müssen sie aussehen. Hab am Ende genau 2 Durchgänge gebraucht und mehr ist einfach unsinnig. So geht der Spielspaß nicht verloren und die Story, die um die 8 Stunden gedauert hat war auch nicht zu kurz geraten. Es gibt sogar einen Online-Modus, der genau aufgebaut ist wie der 2-Spieler-Modus, allerdings spielt dort leider keiner. Dieser wurde auch erst nach Release des Spiels eingeführt. Besonders gefallen hat mir der Satz "Beim Online-Spielen werden keine Trophäen friegeschaltet, dies kann nur in der Kampagne oder per wiederholen der einzelnen Missionen erfolgen". Warum nicht in jedem Spiel? Alles in allem ist es ein gutes Spiel, welches bis auf die etwas schwammige Steuerung wirklich Spaß macht und einen für ein paar Stunden gut unterhält. Empfehlenswert. Pro:_________________________Kontra: - gutes Missionsdesign ____________- etwas schwammige Steuerung - gute Story ____________________- Herausforderungen eintönig - guter Soundtrack_______________ - zu einfach (auch auf Meister) - viele spielbare Figuren... _________-... die sich leider vom Kampf her nicht unterscheiden - interessante Kämpfe, aufgrund von vielen verschiedenen Gegnern - abwechslungsreiche Levels Spielspaß: 7,5/10 Zeitaufwand: ca. 13 Stunden - 2 Durchgänge und alles war erledigt Schwierigkeit: 2 - Aufgrund von ständigen Checkpoints konnte man nicht sterben und das machte es einfach. Nur Kul Teska hat mich am Ende ein paar Versuche gekostet, der Rest kam mit der Zeit. Bewertung insgesamt: 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Glückwunsch zu Platin. Toller und ausführlicher Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja Glückwunsch und der Bericht ist ja echt riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hoffe das riesig ist nicht negativ zu deuten Mir wurde gesagt ich soll mehr machen, also tu ich dies. Übrigens: Gestern ist Superstars V8 Next Challenge eingetrudelt und heute hab ich es mal angespielt. Angespielt ist gut. Um 10 Uhr hab ich knapp 45 Minuten gespielt, dann war ich 3 Stunden mit meiner Klasse essen. Um 14 Uhr kam ich ca. zurück. Und bis gerade durchgespielt. Ich wollte unbedingt mal ein Spiel an nur einem Tag platinieren und tada: Superstars V8 - Next Challenge - 0% --> Superstars V8 - Next Challenge - 100% Zur Trophäenhistorie hierlang: http://forum.trophies-ps3.de/superstars-v8-next-challenge/31515-trophaeen-leitfaden-superstars-v8-next-challenge.html Das erste Mal an zwei hintereinander folgenden Tagen 2 Platins erspielt. Seid mir nicht böse, aber ich krieg heute nichts mehr hin, mit Lenkrad gefahren: Mir tut alles weh, ich bin erschöpft und müde. Daher geh ich jetzt auch pennen, aber ich hoffe morgen das ganze ausführlicher zu machen. Weiß aber auch nicht ob ich morgen und am ganzen WE da bin, da ich eventuell zur Formel 1 am Nürburgring geh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.