Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

Danke für das Angebot, gab aber keine. Kam dann doch schneller und besser damit klar, als gedacht. Hatte es dann unter 10 Stunden auf Platin.

Daher: Monster Jam Pfad der Zerstörung 0% -> 100%

Montasrückblick:

Oktober: 5

platin.png + 10 378120x20.png

01.10.2011: F1 2011 100% platin.png

06.10.2011: Frogger Returns 100% 378120x20.png

06.10.2011: Linger in Shadows 100% 378120x20.png

06.10.2011: My Aquarium 100% 378120x20.png

06.10.2011: .detuned 100% 378120x20.png

07.10.2011: Back to the Future Episode 2: Schnapp Tannen 100% 378120x20.png

07.10.2011: 3 on 3 NHL Arcade 100% 378120x20.png

07.10.2011: Back to the Future Episode 3: Citizen Brown 100% 378120x20.png

08.10.2011: Back to the Future Episode 4: Double Visions 100% 378120x20.png

08.10.2011: Back to the Future Episode 5: OUTATIME 100% 378120x20.png

08.10.2011: SEGA Rally Online Arcade 100% 378120x20.png

12.10.2011: SEGA Mega Drive Ulimate Collection 100% platin.png

??.10.2011: Kung Fu Panda 2 100% platin.png

??.10.2011: X-Blades 100% platin.png

??.10.2011: Harry Potter und der Halbblutprinz 100% platin.png

November: 1 platin.png

01.11.2011: Monster Jam Pfad der Zerstörung 100% platin.png

So langsam bemerke ich, dass ich in letzter Zeit ausschließlich Platins in Spielen aus den Platinketten hole. Sei's drum, mit 15 beendeten Spielen steht immerhin ein kleiner neuer Rekord. Bei 3 Spielen weiß ich nicht mal mehr wann ich die Platins erspielt habe, da ich seit 2-3 Wochen nicht mehr synchronisiert habe (dein Ranglistenplatz ist bald wieder weg Danchki ;)) Wenn ich richtig liege bin ich momentan bei 44 Platins, es fehlen also noch 6 bis ich das Ziel erreicht habe. Die Zahl der 100%inierten PSN Spiele werde ich jetzt noch einmal auf 20 anheben und die Zahl der Trophäen auf 2500, wobei ich nichtmal weiß wie weit ich gerade bin. Mit Tales of Monkey Island habe ich wieder 5 frische PSN Spiele dazu gekriegt :-). Dies werden dann die letzten Änderungen sein, obwohl ich schon mehrmals meine Ziele erreicht und übertroffen habe. So muss ich folgendes in den letzten beiden Monaten noch erreichen:

6x Platin

8x 100%

4,2% Durchschnitt (Atm 80,8%, 4 Spiele werden aber momentan wegen des nicht synchronisieren als 0-5% angezeigt, daher bin ich bestimmt bei 82% ca.)

ca. 300 Trophäen

Ist alles machbar bis auf den Durchschnitt, da wirds sehr sehr eng werden und das obwohl ich schon soviele "Leichen aus dem Keller" geholt habe.

Generell habe ich mich sehr intensiv in diesem Monat mit FIFA12 beschäftigt und stehe mittlerweile bei 76%. Habe im Ultimate Team momentan noch ca. 200.000 Münzen und ein 85er Team, was im späteren Verkauf so 80.000 noch bringt, denke ich. Aber diese werden erstmal weiter verliehen, siehe Signatur. Die 85 Millionen Mannschaftswert Trophäe habe ich mittlerweile bekommen und fast alle Spieler wieder verkauft. Wer FIFA spielt, weiß dass das sehr zeitaufwendig ist. Daher bin ich auch sehr stolz, dass ich bisher keinen einzigen Cent für UT ausgegeben habe / werde. Habe auch mittlerweile 115 Spiele in UT gemacht, macht echt Spaß und mit ca. 80 Siegen bin ich auch gut dabei. Mein traumteam steht auch schon fast zusammen. (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#4fNxAn9CbbQ1g). Hier fehlt nur Adler, der in meinem 85er Team ist und sonst würden nur Schweinsteiger, Lahm und Robben fehlen. Schweini und Lahm hol ich mir wenn ich den IF Spieler hab, Robben kostet doch ein wenig zuviel. Das Problem ist nur dieser dumme Spieler aus dem Team der Woche, eine Trophäe, wo es auf reines Glück ankommt. Daher muss ich wohl mein ganzes verdientes Geld wieder in Packs investieren und einfach beten. Wenn keiner dabei ist, ist Platin leider abgehackt. Dabei ist auch ganz toll, dass die Zeit im Ultimate Team nicht zu der "Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld" Trophäe zählt und es auch nicht mit 2 Controllern zählt (FIFA 11: ca. 1500 Spiele mit 2 Controllern, aber keine 50 Stunden Trophäe). Alleine spielen ist nämlich ziemlich lame, außer Ultimate Team und da zählts ja auch nicht. Mit meinem Virtual Pro hab ich atm ca. 30/50 Spielen gemacht, im Ultimate Team Modus 8/10 Pokalen geholt. Habe bisher 11/100 Sets geöffnet, aber die Trophäe ist kein Problem, da auch Bronze Sets für 400 Münzen zählen (also ich krieg sie entweder beim suchen nach dem IF oder wenn ich den IF Spieler endlich hab öffne ich einfach noch ein paar Bronzepacks). Und die Level 20 Trophäe sollte automatisch binnen der Zeit zu Fifa 13 kommen, bin atm Level 15 1/2 / 20.

Hier die fehlenden Trophäen:

43Vl1gn0ueAh0zZcoHnzDphWUGwCoxbhOsI9rproE37oB+G8lADrcBp9zDX3yB5zckP8GOzDCgBt5jwqF6I88UFISf+j6olejGcwIqkBJNlrxfwGe42sHPOMBDQAAAABJRU5ErkJggg==43Vl1gn0ueAh0zZcoHnzDphWUGwCoxbhOsI9rproE37oB+G8lADrcBp9zDX3yB5zckP8GOzDCgBt5jwqF6I88UFISf+j6olejGcwIqkBJNlrxfwGe42sHPOMBDQAAAABJRU5ErkJggg==

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.

silber_header.png

32.pngEAS FC Startelf

Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club.

36.pngMehr Platz für Pokale!

Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team.

40.pngVirtuelle Legende

Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.

41.pngFIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

gold_header.png

42.pngSet-Jetset

Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team.

Dann habe ich noch ein paar Banner gemacht, hauptsächlich erstmal zu den PSN Spielen, ich hoffe sie gefallen euch.

Schlusswort: Skyrim kommt bald raus und das hole ich mir für PC. Das wird selbstverständlich gesuchtet. Daher kann es sein, dass ich meine PS3 etwas vernachlässige, aber Skyrim geht vor :-)

Glückwunsch zu den zahlreichen beendeten spielen ;)

Oh ja fifa und die kack 50 stunden trophy ....

Das wollt ich auch im ut machen

Und mit 2 controllern klappt es nicht?

War mein plan das so zu machen ...

Also 2 controller und hz auf 20 min, dann immer neben dem tv gucken

Laufen lassen

Schönes Update, dir ist ne Menge gelungen :D

Fifa 12 ist meiner meinung nnach ein Schlag ins Gesicht jedes Trophäensammlers..

Ganz zu schweigen dass zwei Trophäen nach Erscheinen von FIFA 13 wohl nicht mehr machbar sein werden, nämlich die mit dem IF Spielern, was eh total vom Glckabhängig ist, und das mit der EA herausforderung..

Ich danke euch allen. Ja, war ein guter Monat, aber am meisten zeit hat eigentlich FIFA gefressen :D Die genauen Daten der drei Spiele (X-Blades, KFP2 und Harry Potter) sind nachgetragen. Habe gestern Rio aus der Platinkette bekommen und das ging wirklich schnell:

Rio 0% -> 100% Platin

Ich kopier jetzt einfach das was ich in die Platinkette geschrieben habe:

Spiel kam Samstag an, habe am Abend angefangen zu spielen und jetzt Platin. Vogel lief die Nacht 8 Stunden und vorhin nochmal ca. 2 Stunden als ich essen war. Da war die Trophäe auch schon da. Dann musste ich noch ca. 30 Minispiele gewinnen, die ich mir aufbewahrt hatte weil ich die Platin ploppen sehen wollte und Platin. Also binnen einem Tag platiniert, habe die Adresse und Spiel geht morgen auf die Reise, liegt schon vorbereitet in meinem Zimmer. Hätte gedacht, dass es wesentlich länger dauern wird, aber so muss es sein: Bekommen, am nächsten Tag platiniert und weiterschicken.

Das Spiel nebenbei gesagt war wirklich toll und hat mich sehr an die Minispiele von Pokemon Stadium erinnert (N64). Hat wirklich Spaß gemacht, ich bedanke mich herzlich fürs bereitstellen!

Vielleicht leg ich mir das Spiel irgendwann mal zu, weils echt bockt und mit mehreren Leuten bestimmt noch mehr Spaß machen wird.

Was sagt ihr eigentlich zu den Bannern, niemand wollte sich über die äußern..? :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...