silberstern585 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 GW zur neusten Platin. Wenn du noch ein zeitaufwendiges Spiel einschieben würdest, dann würde es wohl knapp werden mit den 50 Platins. Ansonsten für dich wohl locker machbar bis zum Ende des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Glückwunsch zur nächsten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich danke euch allen! Wird noch ein paar Spiele von den Platinketten geben, daher wird die 50 kein Problem. Platin mit großem Zeitaufwand hatte ich eig. F1 2011 angesetzt, das ist aber schon auf Platin. Was gibts noch.. FIFA 12 natürlich, will dieses Jahr endlich mal Platin. Dann kommt November noch Skyrim raus (hol ich mir für PC, mehr Mod-Möglichkeiten, bessere Grafik, bessere Steuerung etc.) und das wird mich dann wohl einige Zeit von der PS3 fernhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 dein projekt hab ich jetzt erst entdeckt 10 Trophäen in 2,5 Monaten, ehrgeiziges projekt werd es mitverfolgen ob es was wird, drück dir auf jeden Fall die Daumen vllt. sieht man sich ja auch in meinem projekt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe Ende August mein Ziel von 30 Platins erreicht und auf 50 erhöht und jetzt siehts schon wieder gut aus. Werde dein Projekt auch verfolgen, unsere letzte Platin ist übrigens die gleiche Kung Fu Panda 2 von 0% auf 100% Platin gebracht. Brauche ich, denke ich, nicht weiter ausführen X-Blades von 0% auf 77% gebracht, bin da schon seit paar Tagen dran und mir fehlt noch ca. die Hälfte auf dem Profi Run und das Spiel ist wirklich, wirklich schwer. Mal sehn ob das morgen noch was wird, ich hoffe es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 kung fu panda war ja mal der größte lizenzmüll was ich je auf ne bd disk gepresst gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zu einer weiteren, sehr zeitaufwändigen und schweren Platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dann mal Glückwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zur Platin und zur Fast-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 GW zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 GW auch von mir Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Da meine letzten Entwürfe irgendwie kompletter Müll waren, hier mal ein neuer, ganz schlichter Versuch. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 finde ich schon ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 taugt und gw zu x-blades platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das sieht doch gut aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Für nen "Anfänger"(glaube ich mal ) ganz gut^^ Würde ich nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ich finde es ist gut gelunden Ich würde sowas nicht hinbekommen Und auch weiterhin noch viel Glück beim Projekt und glückwunsch zu X-Blades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 OK.. X-Blades kam wohl raus, obwohl ich nicht synchronisiert habe. Also.. X-Blades Platin 100% Dazu kommt dann noch Harry Potter und der Halbnblutprinz Platin 100% Zudem habe ich Monster Jam Pfad der Zerstörung hier rumliegen, das hat ne sehr miese Steuerung komme damit garnicht klar. Ich hoff das pack ich noch rechzeitig. Habe auch in FIFA12 einige Fortschritte machen können, hab aber atm keine Zeit zu schreiben, werde nochmal ausführlicher aufdie 3 Spiele eingehen (nicht sonderlich ausführlich, nur ein wenig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich zitiere mich mal selbst: und gw zu x-blades platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.