Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

Ich danke euch allen!

Wird noch ein paar Spiele von den Platinketten geben, daher wird die 50 kein Problem. Platin mit großem Zeitaufwand hatte ich eig. F1 2011 angesetzt, das ist aber schon auf Platin. Was gibts noch.. FIFA 12 natürlich, will dieses Jahr endlich mal Platin. Dann kommt November noch Skyrim raus (hol ich mir für PC, mehr Mod-Möglichkeiten, bessere Grafik, bessere Steuerung etc.) und das wird mich dann wohl einige Zeit von der PS3 fernhalten :D

Habe Ende August mein Ziel von 30 Platins erreicht und auf 50 erhöht und jetzt siehts schon wieder gut aus. Werde dein Projekt auch verfolgen, unsere letzte Platin ist übrigens die gleiche ;)

Kung Fu Panda 2 von 0% auf 100% Platin gebracht. Brauche ich, denke ich, nicht weiter ausführen :D

X-Blades von 0% auf 77% gebracht, bin da schon seit paar Tagen dran und mir fehlt noch ca. die Hälfte auf dem Profi Run und das Spiel ist wirklich, wirklich schwer. Mal sehn ob das morgen noch was wird, ich hoffe es.

OK.. X-Blades kam wohl raus, obwohl ich nicht synchronisiert habe. :D

Also..

X-Blades Platin 100%

Dazu kommt dann noch

Harry Potter und der Halbnblutprinz Platin 100%

Zudem habe ich Monster Jam Pfad der Zerstörung hier rumliegen, das hat ne sehr miese Steuerung komme damit garnicht klar. Ich hoff das pack ich noch rechzeitig.

Habe auch in FIFA12 einige Fortschritte machen können, hab aber atm keine Zeit zu schreiben, werde nochmal ausführlicher aufdie 3 Spiele eingehen (nicht sonderlich ausführlich, nur ein wenig)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...