Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

Bin ich vorbei?! Nice nice ! :D Versteckes Ziel erreicht, erstmals :P

Back to the Future Episode 4 Double Visions 0% -> 100% (wie immer ca. 2 1/2- 3 Stunden)

Back to the Future Episode 5 OUTATIME 0% -> 100% (wie immer ca. 2 1/2- 3 Stunden)

SEGA Rally Online Arcade 0% -> 100% (Danke silberstern für die Online-Trophäe, das Spiel wurde erst mit Controller leichter, mit Lenkrad gar nicht. War schwerer als gedacht daher und hat bißchen Nerven gefressen, ging am Ende dann aber doch zügig, ca. 4 Stunden)

Damit ist Back to the Future leider leider beendet, will mehr! :(

Ziel erreicht! Meine 2.000 Trophäe konnte ich heute ergattern und vollkommen unerwartet, ohne dass ich es so wollte, war es eine sehr schöne. Bin auch sehr froh, dass diese Trophäe meine 2.000ste geworden ist, sie schließt nämlich die Back to the Future Geschichte ab. Sehr geiles Spiel!

gold_header.png

59.png Die Zukunft steht in den Sternen

Nach Hause zurückgekehrt.

[Offline-Trophäe]

Platin Nr 40 ist im Sack.

SEGA Mega Drive Collectionm von 0% auf 100% gebracht.

Deutlich länger und schwieriger als ich dachte, waren bestimmt über 3 Tage verteilt 12-15 Stunden und es gab, vorallem bei der Yatta-Trophäe, viel Frust. Aufgrund meines Pechs habe ich dort, trotz minutenlangen spielens es nicht hinbekommen, da die Gegner-KI einfach perfekt spielt. Am Ende durch eine ca. 30er Kombo doch noch platt gemacht, bin froh das das vorbei ist. Ansonsten ein gutes Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...