arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 na dann herzlichen Glückwunsch bei Linger hab ich es auch net verstanden aber ein paar PSN Games wollt ich auch schon immer haben, aber ist bei 3 on 3 NHL noch was los oder muss man sich da verabreden? ansonsten noch viel Spaß beim Sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 da geht einmal die Playsi kaputt und schon haut Cesc ein paar Spiele raus und überholt mich in der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin ich vorbei?! Nice nice ! Versteckes Ziel erreicht, erstmals Back to the Future Episode 4 Double Visions 0% -> 100% (wie immer ca. 2 1/2- 3 Stunden) Back to the Future Episode 5 OUTATIME 0% -> 100% (wie immer ca. 2 1/2- 3 Stunden) SEGA Rally Online Arcade 0% -> 100% (Danke silberstern für die Online-Trophäe, das Spiel wurde erst mit Controller leichter, mit Lenkrad gar nicht. War schwerer als gedacht daher und hat bißchen Nerven gefressen, ging am Ende dann aber doch zügig, ca. 4 Stunden) Damit ist Back to the Future leider leider beendet, will mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen aber ich komme wieder *MUHAHAHA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 GW^^ Ist dein Platinbanner kleiner geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Platinbanner wird jetzt aktualisiert. @arsenal hab nach ca. 1-2 Minuten bei 3on3 jemanden gefunden, kp ob das immer so is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 sieht doch ganz schick aus ich habe meinen breiter und was kleiner gemacht aber noch nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ziel erreicht! Meine 2.000 Trophäe konnte ich heute ergattern und vollkommen unerwartet, ohne dass ich es so wollte, war es eine sehr schöne. Bin auch sehr froh, dass diese Trophäe meine 2.000ste geworden ist, sie schließt nämlich die Back to the Future Geschichte ab. Sehr geiles Spiel! Die Zukunft steht in den Sternen Nach Hause zurückgekehrt. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 dann Glückwunsch zu den vollkommenen 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 GW zu noch 3 Mal 100%. Wie viele PSN Spiele hast du jetzt auf 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 2 hatte ich schon und 10 neue = 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Dann mal wieder GW zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So sieht der Banner schon deutlich besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Platin Nr 40 ist im Sack. SEGA Mega Drive Collectionm von 0% auf 100% gebracht. Deutlich länger und schwieriger als ich dachte, waren bestimmt über 3 Tage verteilt 12-15 Stunden und es gab, vorallem bei der Yatta-Trophäe, viel Frust. Aufgrund meines Pechs habe ich dort, trotz minutenlangen spielens es nicht hinbekommen, da die Gegner-KI einfach perfekt spielt. Am Ende durch eine ca. 30er Kombo doch noch platt gemacht, bin froh das das vorbei ist. Ansonsten ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dann GW zu einer weiteren Platin machst mir grad etwas Angst, ich han das Game hier auch noch liegen Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 GW zur nächsten Platin! Bei dem Tempo hast du die 50 schon bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Glückwunsch zur nächsten Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gw zur SEGA Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Glückwunsch zu SEGA Ich hab mich auch direkt für die Platinkette angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 GW zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.