Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

Danke euch Beiden! Ja, ist mein erster Leitfaden :)

@arsenal86p

Selbst wenn man nicht fahren kann ist das kein Problem, auf Amateur sollte man nie Probleme haben. Einzig die Trophäe "Fahrerweltmeister(Schwer)" könnte zum Problem werden für "nicht so gute" Fahrer und eventuell die 35 Online-Siege, wobei ich gestrn in 7 Rennen mit jeweils über 10 Leuten 5x locker Erster wurde und 1x rausgecrasht wurde und 1x disqualifiziert wegen Abkürzens.. (minimalst, das aber 6x..^^)

Megamind heute bekommen.

Megamind nach 2:28 platiniert. Und das nur weil ich Level 6 wiederholen musste (peinlich, peinlich). Hab den Endgegner nicht ganz verstanden und bin gestorben... :D

F1 2011 auf 68% gebracht und Platin ist in Reichweite. Fahrerweltmeister schwer mache ich gerade mit Sauber, 9 Rennen 9 Siege. Und hole, obwohl Kobayashi erst 9 Punkte hat, wahrscheinlich auch direkt den Konstrukteurstitel mit.

War ja auch so schnell wies ging durch. Level 6 hab ich ca. 15 Minuten verloren und in den ersten beiden Leveln vielleich 5-10 Minuten zusammen, weil ich in beiden sehr viel BINKEY gesammelt hab und es beim ersten nicht gereicht hat für die 3.000 (=Trophäe). Also unter ca. 2 Std 5min gehts nicht! :D

Ich danke euch allen! :P

F1 2011 auf 89% gebracht.

Fehlt nurnoch Fahrerweltmeister/Konstrukteursweltmeister im Koop, sowie eine vollständige Koop-Saison abschließen. Dann noch 1-2 volle Trainingssessions fahren für die Testfahrer-Trophäe und ca. 20 Online Siege. Also so gut wie fertig.

Ich danke euch allen! :P

F1 2011 auf 89% gebracht.

Fehlt nurnoch Fahrerweltmeister/Konstrukteursweltmeister im Koop, sowie eine vollständige Koop-Saison abschließen. Dann noch 1-2 volle Trainingssessions fahren für die Testfahrer-Trophäe und ca. 20 Online Siege. Also so gut wie fertig.

:eek6:

Das ging ja schnell :P

GW^^"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...