Danchka Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Dann Glückwunsch zu deinem Erfolg und dem LF (ist das dein erster ???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Danke euch Beiden! Ja, ist mein erster Leitfaden @arsenal86p Selbst wenn man nicht fahren kann ist das kein Problem, auf Amateur sollte man nie Probleme haben. Einzig die Trophäe "Fahrerweltmeister(Schwer)" könnte zum Problem werden für "nicht so gute" Fahrer und eventuell die 35 Online-Siege, wobei ich gestrn in 7 Rennen mit jeweils über 10 Leuten 5x locker Erster wurde und 1x rausgecrasht wurde und 1x disqualifiziert wegen Abkürzens.. (minimalst, das aber 6x..^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 GW zum Fortschritt und zum LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunshc zu deinen Erfolgen und deinem 1. Leitfaden. Fand F1 2010 sehr cool, habe es aber verkauft. Soll ich mir (gegen Weihnachten) den 2010er wiederholen oder ist der 2011er doch deutlich besser? Wünsche dir viel Spass mit Megamind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen Und auch zum LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 GW auch von mir:biggrin5: Glückwunshc zu deinen Erfolgen und deinem 1. Leitfaden. Fand F1 2010 sehr cool, habe es aber verkauft. Soll ich mir (gegen Weihnachten) den 2010er wiederholen oder ist der 2011er doch deutlich besser? Wünsche dir viel Spass mit Megamind! Kauf dir F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Megamind heute bekommen. Megamind nach 2:28 platiniert. Und das nur weil ich Level 6 wiederholen musste (peinlich, peinlich). Hab den Endgegner nicht ganz verstanden und bin gestorben... F1 2011 auf 68% gebracht und Platin ist in Reichweite. Fahrerweltmeister schwer mache ich gerade mit Sauber, 9 Rennen 9 Siege. Und hole, obwohl Kobayashi erst 9 Punkte hat, wahrscheinlich auch direkt den Konstrukteurstitel mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mengamind in über 2h schäme dich und gw zu F1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Guck dir mal die Zeitaufwandbewertungen an, bin da noch sehr gut dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Aber du solltest doch übung darin haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 War ja auch so schnell wies ging durch. Level 6 hab ich ca. 15 Minuten verloren und in den ersten beiden Leveln vielleich 5-10 Minuten zusammen, weil ich in beiden sehr viel BINKEY gesammelt hab und es beim ersten nicht gereicht hat für die 3.000 (=Trophäe). Also unter ca. 2 Std 5min gehts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch zu Megamind. Beim Endgegner gestorben? Du Noob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nicht beim letzten, sondern bei dem Psycho Typen in Level 6. Hab 5 Minuten die Gegner besiegt, bis ich gesehen hab das ich Schalter drücken muss... Trotzdem 2 Minuten schneller als du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 GW zu Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch zu Megamind Was eine Leistung xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch zu Megamind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 GW zu einer neuen sehr zeitaufwendigen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich danke euch allen! F1 2011 auf 89% gebracht. Fehlt nurnoch Fahrerweltmeister/Konstrukteursweltmeister im Koop, sowie eine vollständige Koop-Saison abschließen. Dann noch 1-2 volle Trainingssessions fahren für die Testfahrer-Trophäe und ca. 20 Online Siege. Also so gut wie fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich danke euch allen! F1 2011 auf 89% gebracht. Fehlt nurnoch Fahrerweltmeister/Konstrukteursweltmeister im Koop, sowie eine vollständige Koop-Saison abschließen. Dann noch 1-2 volle Trainingssessions fahren für die Testfahrer-Trophäe und ca. 20 Online Siege. Also so gut wie fertig. Das ging ja schnell GW^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Fifa 12 auf 29% gebracht. F1 2011 um kurz nach 12 noch auf 100% Platin gebracht. Monatsupdate folgt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.