fighter__noirn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Glückwunsch zu Fritz ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glückwunsch zu Fritz. Sagte ja bereits: Es ist nicht so einfach wie man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Vielen Dank. Wo die Wilden Kerle wohnen von 0% auf 100% Platin gebracht Wipeout HD/Fury von 24% auf 28% gebracht Jetzt ist erstmal wieder Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 GW zu einer weiteren wertvollen Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 von mir auch Glückwunsch Ich finde WipEout viel zu krass die haben mich von jetzt auf gleich einfach abgezogen abgezogen (ich glaube die ersten beiden Boxen habe ich noch geschafft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 will auch kein Platin, hab die Kampagne ja gerade mal auf Leicht durch, will nur noch alles holen, was für mich möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zur Platin Warum bist du eig nicht in der Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 GW zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 GW zur Platin Kommst ja gut vorran Was meinst mit jetzt ist erst mal Ruhe? Du machst aber trotzdem weiter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Natürlich mach ich weiter Nur momentan hab ich erstmal nichts richtiges zu spielen, bis wieder was Neues von einer Platinkette kommt. Bißchen LBP bißchen WipEout, aber nix wo ich Platin holen will. Nur NFS HP könnte ich mal wieder rauskramen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Glückwunsch zu WdwKw! Wipeout reizt mich als alter F-Zero Fan auch. Platin wäre da schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Danke, aber das Spiel ist einfach zu krass Habe ja die Kampagne auf leicht durch und war schon anständig gefordert. Aber mal sehen.. LittleBigPlanet ist nun größtenteils abgeschlossen. Konnte heute den Rest der Geschichte beenden und habe 50% aller Preisblasen gesammelt. LittleBigPlanet von 44% auf 58% gebracht. (ohne DLC's gerechnet hätte ich jetzt ca. 85%) Fehlende Trophäen: Diplomschöpfer Schließe alle Training-Levels ab. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Schatzsucher Sammle 75% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Partylöwe Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden. [Online-Trophäe] Schatzmeister Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Es zählen auch Zusatzlevel, deren Schlüssel in den Geschichtsleveln versteckt sind. An dem "Pik Symbol" erkennt man, ob man das jeweilige Level schon ohne zu sterben absolviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 GW zum Fortschritt. Hast du immernoch vor die Preisblasen nicht komplett zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja, hatte nie vor alles zu sammeln. Ist mir zu stressig. Genauso wie mit dem nicht sterben, war froh, als ich die Levels überhaupt geschafft habe, gab da 2-3 Stellen wo mein Controller fast in der Wand gelandet wäre..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 GW zum Fortschritt muss bei LBP auch noch Preisblasen einsammeln, habe etwa 85% davon das Gefühl kenn ich... ich mag es auch net mit dem nicht sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Von mir auch Glückwunsch zum Erfolg und LBP ist doch mega geil und das sammeln ist doch auch geil was habt ihr alle ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zum Einstieg in die Rangliste. Warst gleich mal so frech einige Plätze vor mir einzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Danke euch @Hinder Wir waren vor kurzem noch gleichauf, da wollte ich auch schon in die Rangliste aber habs immer vergessen Fortschritte: LittleBigPlanet von 58 auf 62% gebracht. Unter anderem die Partylöwe Trophäe. Das Spiel ist jetzt erstmal Geschichte für mich. FIFA 10 von 1% auf 40% gebracht. Leichen aus dem Keller holen. Leider unglücklich in meine Trophäenliste gerutscht vor ca. 6 Monaten. Hatte vorher schon sehr sehr viel gezockt, aber aufnem anderen Account und daher sehr viel Fortschritt weg. Denke das über 50% drin sind auf die Schnelle. Oben von 0% auf 100% Platin gebracht. Heute morgen um 0 Uhr bis 6 Uhr morgens eine Nachtschicht eingelegt und schon war die Platin da. Formula 1 2011 von 0% auf 46% gebracht. Platin wird hier leider deutlich, deutlich zu einfach. Werde gerade mit Force India Weltmeister gegen Profi KI mit den "Schwer" Einstellungen, nur dass ich momentan noch nicht schalte, was sich nächste Saison (im Ferrari) ändern wird. Warum Ferrari? Als ich gefragt wurde, wer mein Konkurrent wird hatte ich ca. 40 Punkte Rückstand auf Hamilton, 25 auf Webber und ca. 20 Vorsprung auf Alonso. Wollte kein Risiko eingehen und dachte nicht, dass ich es doch packe. Aber Platin wird locker. Außerdem bin ich sehr stolz darauf, dass mir heute der Leitfaden von Formula 1 2011 zugeteilt wurde (http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2011/77424-trophaeen-leitfaden-formula-1-2011-a.html) Das wars dann erstmal von mir, morgen sollte Megamind ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 na dann GW zum Fortschritt ist F1 2011 schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.