Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

Danke, aber das Spiel ist einfach zu krass :( Habe ja die Kampagne auf leicht durch und war schon anständig gefordert. Aber mal sehen..

LittleBigPlanet ist nun größtenteils abgeschlossen. Konnte heute den Rest der Geschichte beenden und habe 50% aller Preisblasen gesammelt.

LittleBigPlanet von 44% auf 58% gebracht. (ohne DLC's gerechnet hätte ich jetzt ca. 85%)

Fehlende Trophäen:

bronze_header.png

8.png Diplomschöpfer

Schließe alle Training-Levels ab.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

14.png Schatzsucher

Sammle 75% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.

20.png Partylöwe

Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

[Online-Trophäe]

silber_header.png

36.png Schatzmeister

Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.

gold_header.png

41.png Spielen

Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

Es zählen auch Zusatzlevel, deren Schlüssel in den Geschichtsleveln versteckt sind. An dem "Pik Symbol" erkennt man, ob man das jeweilige Level schon ohne zu sterben absolviert hat.

Danke euch

@Hinder

Wir waren vor kurzem noch gleichauf, da wollte ich auch schon in die Rangliste aber habs immer vergessen :P

Fortschritte:

LittleBigPlanet von 58 auf 62% gebracht. Unter anderem die Partylöwe Trophäe. Das Spiel ist jetzt erstmal Geschichte für mich.

FIFA 10 von 1% auf 40% gebracht. Leichen aus dem Keller holen. Leider unglücklich in meine Trophäenliste gerutscht vor ca. 6 Monaten. Hatte vorher schon sehr sehr viel gezockt, aber aufnem anderen Account und daher sehr viel Fortschritt weg. Denke das über 50% drin sind auf die Schnelle.

Oben von 0% auf 100% Platin gebracht. Heute morgen um 0 Uhr bis 6 Uhr morgens eine Nachtschicht eingelegt und schon war die Platin da.

Formula 1 2011 von 0% auf 46% gebracht. Platin wird hier leider deutlich, deutlich zu einfach. Werde gerade mit Force India Weltmeister gegen Profi KI mit den "Schwer" Einstellungen, nur dass ich momentan noch nicht schalte, was sich nächste Saison (im Ferrari) ändern wird. Warum Ferrari? Als ich gefragt wurde, wer mein Konkurrent wird hatte ich ca. 40 Punkte Rückstand auf Hamilton, 25 auf Webber und ca. 20 Vorsprung auf Alonso. Wollte kein Risiko eingehen und dachte nicht, dass ich es doch packe. Aber Platin wird locker.

Außerdem bin ich sehr stolz darauf, dass mir heute der Leitfaden von Formula 1 2011 zugeteilt wurde (http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2011/77424-trophaeen-leitfaden-formula-1-2011-a.html)

Das wars dann erstmal von mir, morgen sollte Megamind ankommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...