silberstern585 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 GW zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zur Platin in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und deinen Fortschritten in Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 gratuliere zur Platin und hast ja noch was geschafft bei LBP viel Erfolg und Spaß weiterhin bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 auch von mir Glückwunsch zu den Fleischbällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wipeout HD von 0% auf 21(oder24? )% gebracht. Denke 30-40% sind hier drin. Heute Kampagne auf leicht durchgespielt, alles auf Gold. Fand ich schon schwer genug, im Bezug auf die anderen Trophäen ist Platin vollkommen unmöglich, vollkommen. Aber da ich ein paar Leichen aus dem Keller momentan am holen bin, möchte ich in den Spielen, wo ich bisher garnicht angefangen habe, zumindest paar Prozente für den Durchschnitt kriegen (LBP; Wipeout und gibt noch paar andere, die ich in der Liste hab, aber nie bzw nie richtig gespielt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch schon mal von mir WipEout ist echt gut am frusten ne das Problem habe ich auch mit dem Spiel Aber LBP ist doch mal mega geil wie kann man soetwas "Leiche" nennen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bislang kann ich sagen, dass ich Wipeout gar nicht soooo schwer finde mir fehlt eigentlich nur noch die Kampagne auf Schwer. Gut das is auch das schwerste dran, aber da bin ich auch schon zu etwa 70 bis 80 % fertig. Man muss eigentlich nur üben dann schafft man das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Leichen bezeichne ich die Spiele, wo ich noch nicht richtig gespielt habe. Das sind meine Leichen: LittleBigPlanet 4% (jetzt 45% - Ziel: 60%) Wipeout HD/Fury 0% (jetzt 24% - Ziel: 40%) Shaun White Snowboarding 4% Need for Speed Hot Pursuit 14% Fifa 10 1% (mies: Habe meinen PSN Account erst seit Anfang des Jahres - und Fifa 10 hatte ich vorher schon gesuchtet, dann aber auf nen neuen Account gegangen und leider vor ca. 8 Monaten noch einmal eingelegt. Das Spiel ist momentan beinem Freund, hole mir das demnächst für 2-3 Tage zurück, um zumindest ein paar % hinzukriegen) Hustle Kings 14% Apache Air Assault 25% blur 27% (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 GW zu Platin Ich habe bei LBP 81%(mit DLC) und das war eig recht einfach. Das schaffst du auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie kann man Blur nur verkaufen? Ich hab LBP auch noch von der PSNaktion, aber ich lege es erst gar nicht ein. Aus Angst dass es eine Leiche wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich fand Blur einfach nur blöd - hab die Kampagne einmal durchgespielt. Als ich glaube ich am Anfang die ersten 2 oder 3 Primärlichter schon nicht auf schwer bekam und noch gelesen hatte, dass der Online-Modus auch nochmal 20 Stunden dauert hab ichs weggeben - war mir einfach zuz blöd, mochte das Spiel von seiner Art eh nicht. (Blur+PrisonBreak+9,99€=DiRT3, bei dieser Gamestop Aktion) Fritz Chess von 0% auf 42% gebracht. Muss nurnoch den Bischof, die weiße Königin und den schwarzen König besiegen und ein paar Trophäen noch wie Gewinne XY oder Spiele XY Partien. Das ist nicht weiter schlimm, aber Königin/König sollen sehr schwer sein und bei disem Bischof krieg ich auch nen Kotzreiz. Kann man nur verstehen, wenn mans schonmal gespielt hat. Achja statt 60 Rätsel (Goldmedaille) habe ich 119 gemacht. Weil die Trophäen erst beim Speichern kamen und ich nicht dachte, dass soviele Rätsel hintereinander kommen und irgendwie kamen die Löse 5,10,20 etc. Rätsel auch erst danach. Und ich dachte es waren noch keine 60..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wünsch dir noch viel Spass mit Fritz Chess. Nicht so einfach wie man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch Ich fand Blur einfach nur blöd - hab die Kampagne einmal durchgespielt. Als ich glaube ich am Anfang die ersten 2 oder 3 Primärlichter schon nicht auf schwer bekam und noch gelesen hatte, dass der Online-Modus auch nochmal 20 Stunden dauert hab ichs weggeben - war mir einfach zuz blöd, mochte das Spiel von seiner Art eh nicht. (Blur+PrisonBreak+9,99€=DiRT3, bei dieser Gamestop Aktion) Geht mir genauso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke euch! Fritz Chess von 0% -> 42% -> 100% Platin gebracht. Hat eine Schwierigkeitsbewertung von 2.3 . Ohne Worte. Die Königin (vorletzter Gegner) hat mich alleine 4 Stunden gekostet. WIrklich schwer und man muss Schach spielen können (Sonderlich gut konnte ich es zwar noch nie, aber kann es eigentlich bzw jetzt noch besser -.-). Naja insgesamt knapp über 10 Stundne, eventuell bißchen mehr. Zum Glück ausner Platinkette bekommen, weil ich kann mir auch einfach umsonst ein Schachprogramm runterladen und hab im Prinzip das Gleiche. Nur noch paar Extra-Modi, die aber auch nicht sonderlich toll sind. Als PSN Spiel für ein paar Euro eventuell noch ok, aber nicht als Vollpreistitel, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 dann Glückwunsch dein Platin-Banna musste langsam auch wieder aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Als ichs das letzte Mal versucht habe hat sich mein PC 3mal aufgehängt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 auch nicht schlecht :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Juhu geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Du legst ein Tempo vor, Respekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Glückwunsch zu Fritz Chess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.