Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cesc's Platin-Projekt

Cesc23

Recommended Posts

Ich danke dir!

Da ich momentan nichts zum zocken habe, habe ich mir mal 3 Spiele ausm Store umsonst runtergeladen.

Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 1 - The Penal Zone

Habs mal 10 Minuten aufnem anderen Account angezockt, englische Sprache ohne Untertitel nervt mich ein wenig, da die Leute, meiner Meinung nach, nicht sonderlich gelungen ist. Und mich sehr zu konzentrieren während ich zocke gefällt mir nicht so gut. Dazu kommt, dass ich in diesen 10-20 Minuten nicht verstanden habe, was die von mir wollen. Naja wenn ichs irgendwann mal versteh versuch ichs vielleicht nochmal.

Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 1

Kann das wer empfehlen? Es ist, wie zB Sam&Max oder Back to the Future auch in Episoden unterteilt, allerdings gibt es hier für alle 6 Episoden nur eine Trophäenliste. Das heißt, wenn ich das Spiel spielen würde, hätte ich nach dem durchspielen nur ca. 20%. Und das möchte ich nicht unbedingt. Wenn das Spiel gut ist, würde ich das Upgrade kaufen, dann hätte ich alle 6 Episoden. Und das würde auch nur 6,99€ kosten.

Back to the Future - Episode 1: Es ist an der Zeit

0% --> 100%

Hab ich heute mal angespielt, fands total toll. In 2:45 Stunden 100%iniert. Also ist wirklich gelungen und überlege, mir die restlichen 4 Episoden auch noch zu holen. Das Spiel ist zumindest auf deutsch :D. Aber mit 19,99€ ist das natürlich auch ein stolzer Preis für dann nur ca. 10 Stunden Spielzeit. Kann jemand auch hier die restlichen Episoden empfehlen? Ich will auch wissen, wie die Story weitergeht :P

Achja: Die Spiele sollte es noch im Store geben. Blue Toad und Sam&Max im DE Store und Back to the Future im US-Store (extra nen Account für gemacht).

Freue mich auf Feedback.

Als Back to the Future hab ich die Demo mal gespielt und fand es geil nur 20€ sind was viel wenn sich das jemand mit mir teilen würde würde ich zuschlafgen

hab jetzt aber die erste Episode geladen ;)

Sam & Max hab ich dir ja schon gesagt das das iwie nit so der Knüller ist

und das letzte hab ich noch nie gespielt

Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 1

Episode 1 habe ich gespielt und ich fand es schon ganz gut gemacht. Allerdings ist das Spiel auch nur in englisch. Habe es deshalb schnell mit der Komplettlösung durchgezogen.

Eventuell hole ich mir noch irgendwann die restlichen Episoden, aber das eilt ja nicht.

Schwierig zu sagen, ob sich das lohnt. Besser als CSI ist es aufjedenfall! ;)

Back to the Future - Episode 1: Es ist an der Zeit

0% --> 100%

Hab ich heute mal angespielt, fands total toll. In 2:45 Stunden 100%iniert. Also ist wirklich gelungen und überlege, mir die restlichen 4 Episoden auch noch zu holen. Das Spiel ist zumindest auf deutsch :D. Aber mit 19,99€ ist das natürlich auch ein stolzer Preis für dann nur ca. 10 Stunden Spielzeit. Kann jemand auch hier die restlichen Episoden empfehlen?

Vor kurzem gab es das Spiel im Summer Sale für 9,99. Da habe ich zum Beispiel zugeschlagen. Zu den snderen Episoden kann ich dir aber nichts sagen. Habe Teil 2 nur angespielt.

Danke.

Habe momentan nichts zum zocken, daher mal 2 alte Spiele rausgekramt:

Burnout Paradise 53% (Platin) ->55% (Platin)

Glaube 3 oder 4 Bronze Trophäen, aus dem Bike DLC. Habe die anderen leider nicht, aber leihe mir die Ultimate Box eventuell mal vonnem Freund aus.

LittleBigPlanet 4% -> 31%

Das Garten-Kapitel abgeschlossen nach über 3 Monaten und dann so gut wie nur Online-Trophäen geholt. Unter Anderem die Gold-Trophäe "Teilen".

2h 45min, hat aber verdammt viel Spaß gemacht

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 0% -> 100% Platin

Zeitdifferenz der Trophäen 6:35. Reine Spielzeit ca. 6 Stunden.

Was soll ich sagen? Platinkette undso.

Achja:

LittleBigPlanet weitergespielt:

31%->43%

Brauche für die "Kreativ"-Trophäe nurnoch 15 Herzen als Autor (atm 15). Und Silber-Trophäe, dass ein level 50x gespielt wird (atm 8). Ansonsten fehlen mir noch die Offline-Level (außer die ersten 3 Kapitel). Preisblasen sammel ich aber nur nebenbei, wenn ich auf 50% am Ende komme reichts schon. Mit dem nicht sterben versuch ich erst garnicht. Will hier auch kein Platin. Was mir noch fehlt ist unter Anderem die "Partylöwe"-Trophäe. Also wenn sich hier jemand findet, müssten 3 Leute sein. Könnt mich als Autor natürlich auch herzen oder mein Level (Short 1 Second level h4h) spielen. Wäre super, danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...