qranchips Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die neue Platin ist nicht neu. War vorher schon Platin, nur durch die DLC's von 64 auf 100% hoch. Dann eben nur GW zu den 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 GW zu 100%.Hattest du auch probleme mit der Kabelträgertrophy im Hoth DLC? das ist auch mit die einzige die ich nit habe aber gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Danke euch. Naja was heißt schwer.. am Anfang habe ichs nicht verstanden, als ichs verstanden habe gehts doch locker. Kabel rausreißen, dann Gegner in die Nähe locken, die bekommen dann den Schaden und sterben. BZW habe auch Gegner einfach in die Nähe gelegt, glaube das hat auch gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Cars 2 von 0% auf 89% gebracht. Fehlen noch die 20 Koffer sammeln (habe erst 3), 40 perfekte Starts (habe 19) und 5 Minuten im Windschatten fahren (atm 1.9 Minuten). Sollte machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Glückwunsch zu deinen Errungenschaften im letzten Monat und deinen Fortschritt in Cars 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 GW zu Cars2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 GW zum Fortschritt in Cars 2. Und viel Spaß bei der Kofferjagd. Dort gibt es einige Koffer die sehr schwer zu errecihen sind. Mit den Superstarts solltest du aber keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 War gestern nach nur 3 Stunden Schlaf einfach zu müde um es zu platinieren. Nach ca. 1 1/2 Stunden habe ich jetzt auch die 100% und die Platin. Und 2% in Cars Race O' Rama, wo ich jetzt leider 2 Stunden nicht weiterspielen kann, weil mein Bruder an der PS3 ist. Aber das sollte auch machbar sein, dort die Platin zu holen. Cars 2 0% --->Cars 2 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zur Platin in Cars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zu Cars 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zur Platin in Cars 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 GW zu Cars 2. Dann kannst du es mir ja nun wieder zurückschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 von mir auch gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich danke euch, vorallem silberstern 585, der mir diese ermöglicht hat. Aber da eine Platin am Tag ja doch etwas mager ist, musste ich das noch ausbauen: Cars Race O' Rama 0% --->Cars Race O' Rama 100% Damit habe ich mein 2. verstecke Ziel auch erreicht, nämlich 2 Spiele am selben Tag platinieren. (das 1. versteckte Ziel war, generell innerhalb von einem Tag 1 Spiel zu platinieren [superstars V8 Next Challenge 20.07.]) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Auch von mir GW zur Cars 2-Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ups. Ich glaube ich habe hier noch gar nichts geschrieben... Glückwunsch zu den Platin Trophäen bei Cars und Cars 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 schon wieder Platin dann gw zum dritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Danke euch Beiden. Nein, ist "erst" die zweite Platin diesen Monat, Star Wars war nur von 64% (Platin) auf 100% Platin erhöht, da mir die Ultimate Sith Edition mit den DLC's geliehen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gratuliere zu den Platins respekt, dass du 2 an einem Tag geholt hast Viel Erfolg noch weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Glückwunsch zu Cars 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.