Battlefield bad company Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also ich wurde bei keinem meiner beiden Durchgänge der Schwierigkeitsgrad umgestellt. Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Moin, also um sicher zu gehen, dass das SPiel auf "schwer" startet, hab ich ein neues Spiel angefangen, bei der ersten Möglichkeit Start gedrückt, Schwierigkeit auf schwer gestellt, dannach gespeichert, Spiel beendet und ein neues Spiel angefangen. Jetzt ist die Schwierigkeitseinstellung von Anfang an schwer, ohne das man etwas umstellen muss. Hab also wie oben beschrieben angefangen und nach einiger Zeit sagte mir das Spiel auch, dass das Spiel (aufgrund der Spielweise oder so) jetzt auf schwer eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab also wie oben beschrieben angefangen und nach einiger Zeit sagte mir das Spiel auch, dass das Spiel (aufgrund der Spielweise oder so) jetzt auf schwer eingestellt ist. Das ist nicht schlimm, das diese Info gekommen ist, du kannst unbesorgt weiterspielen. Bei mir und auch bei vielen anderen Usern ist diese Meldung auch gekommen. Bekommst deine Trophy aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das ist nicht schlimm, das diese Info gekommen ist, du kannst unbesorgt weiterspielen. Bei mir und auch bei vielen anderen Usern ist diese Meldung auch gekommen. Bekommst deine Trophy aber trotzdem. Kann ich auch nur bestätigen... Die Info kam bei mir auch, Trophäe am Ende ganz normal bekommen! Kannst beruhigt weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab so eine Info nie bekommen. Habs beim ersten mal spielen gleich auf schwer gemacht - umgestellt hab ich noch während der Eröffnungssequenz, bevor man Cole steuern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike42 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 habe auf schwer gestellt und gespeichert dann ein neues spiel angefangen aber bei mir kam diese nachricht nicht (aufgrund der leistungen wurde ich auf schwer gestellt) ist das jetzt ne gute oder schlechte nachricht bezüglich der Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 habe auf schwer gestellt und gespeichert dann ein neues spiel angefangen aber bei mir kam diese nachricht nicht (aufgrund der leistungen wurde ich auf schwer gestellt)ist das jetzt ne gute oder schlechte nachricht bezüglich der Trophie? spielt keine rolle. solang der schwierigkeitsgrad auf schwer eingestellt war, ist alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike42 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 spielt keine rolle. solang der schwierigkeitsgrad auf schwer eingestellt war, ist alles in ordnung dann will ich mal hoffen das es klappt mit der trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaderFromHell Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich habe das Spiel zum 2ten mal durchgespielt und wurde auch als "Schwer" eingestuft und habe das nicht verändert. Jetzt grad eben habe ich das Spiel durch und hab die Trophy nicht bekommen... Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe das Spiel zum 2ten mal durchgespielt und wurde auch als "Schwer" eingestuft und habe das nicht verändert. Jetzt grad eben habe ich das Spiel durch und hab die Trophy nicht bekommen... Bug? Uhh, das is ja ätzend. Klingt ein bisschen nach nem bug. Wann hast du denn die Nachricht bekommen, dass das Spiel jetzt auf schwer ist? Also relativ am Anfang oder erst nach der einen oder anderen Mission? Je nach dem wie früh du diese Nachricht erhalten hast kann es vielleicht Auswirkungen auf die Trophy haben. Ich hab diese Nachricht nach der ersten oder zweiten Mission erhalten. Ich könnte dir nur einen Tipp geben wie du sichergehen kannst, dass das Spiel wirklich gleich zu Beginn auf schwer ist. Wenn man das Spiel anfängt, ist das Spiel auf normal eingestellt. Also sobald man es kann die Schweirigkeit auf schwer ändern, speichern und rausgehen. Neues Spiel anfangen, jetzt ist das Spiel automatisch auf schwer eingestellt. Ich habs so gemacht und hab die Trophy bekommen. Solltest du es noch mal versuchen, viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich verstehe alle Beiträge nicht ganz, habe 2. Durchlauf auf "schwer" erstellt und zum Ende Spiel kommt kein Trophy. X( Das heisst: alle Explosionscherbe und Nebenmissionen weiter, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich verstehe alle Beiträge nicht ganz, habe 2. Durchlauf auf "schwer" erstellt und zum Ende Spiel kommt kein Trophy. X(Das heisst: alle Explosionscherbe und Nebenmissionen weiter, oder?? Ich denke: ... dann hast du den Schwierigkeitsgrad zu spät umgestellt. ... Explosionsscherben und Nebenmissionen musst du nicht erneut machen, sofern du dafür schon die Trophäen erhalten hast.* *bzw. wenn du diese fast fertig eingesammelt / erledigt hast, mach das erst fertig. Klar, auf 'schwer' ist jede Scherbe hilfreicher, da diese deine Energie erhöhen. Aber sie sind nicht notwendig! Info: Lade deinen ersten Spielstand und stelle dort auf Schwer. Speichern und ein neues Spiel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich glaube habe nicht spät der Schwierigkeit umstellen, dann habe keine Lust mehr zur Platin holen. X( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey hugh. Wann hast du das spiel denn auf schwer gestellt? Auf dem steg als du das erste mal cole steuern konntest oder später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Erster war Gute Karma mit "leicht" gespeichert und neue Spiel ist nur auf andere neue Speicherplatz der "Schwer" gespeichert. habe zwei Stelle der Speicherplatz... ob mache ich falsch? Auf neue Spiel steuert Cole "schwer" verdammt zu schwer verstehen, glaube ich auf Video ansehen, wo muss ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Der speicherplatz spielt keine rolle. Entscheident ist,wann du deinen zweiten durchgang auf schwer gestellt hast. Wenn du den nicht sofort am anfang auf dem steg wo du cole zum ersten mal steuern kannst auf schwer stellst,gibts keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Richtig! Ich selber habe auch zwei Spielstände. (Einen für Böse und einen für Gut) Wie gesagt, starte ein neues Spiel. Irgendwann in der Anfangsszene kann man Pause drücken. Dort stellst du auf Schwer und die Trophäe sollte freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Richtig!Ich selber habe auch zwei Spielstände. (Einen für Böse und einen für Gut) Wie gesagt, starte ein neues Spiel. Irgendwann in der Anfangsszene kann man Pause drücken. Dort stellst du auf Schwer und die Trophäe sollte freigeschaltet werden. genauer wenn du cole in empiere city bist da darfst du noch umstellen aber danach kannst du normal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 genauer wenn du cole in empiere city bist da darfst du noch umstellen aber danach kannst du normal zocken Ja und nein. Es geht auch vorher in der Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 man kann auch einfach nach dem 1.durchgang im nachspiel-modus auf optionen gehen und dort die schwierigkeit auf schwer umstellen. dann ein neues spiel starten und dort müsste dann die schwierigkeit auch schon auf schwer stehen, so hab ich es zu mind. gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.