Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Schmerzen machen hart

b0hne

Recommended Posts

Muss er wohl, das ist dann schade für euch. Aber so schwer ist Hard in InFamous ja auch nicht, bin im Ganzen Run 3mal gestorben.

Wenn mans am Pier macht wird man ja, durch Schwierigkeitsgrad ändern, zum Checkpoint versetzt.

also wenn ich gleich zum start wenn cole aufm pier ist auf schwer stelle,kommt am ende des durchgangs die trophäe?? war ja bei teil1 glaube ich genauso??

Hilf mir mal bitte kurz auf die Sprunge was ist denn die zweite Cutscene?

Ich hab meins direkt nach dem Start in New Marais auf Schwer gestellt...

Bin schon recht weit und hab echt kein bock nacher die Trophy nicht zu bekommen nur weil ich zu spät umgestellt hab ^^

Gruß

YES es hat doch gereicht!!! :emot-rock:

naja aber schon krass das man nach 5 treffern tot ist oder so.....

hm?^^ also im Gegensatz zum ersten teil hält Cole auf Schwer noch sehr sehr viel aus...meiner Meinung nach zu viel xD

Viele Gegner sind viel anspruchsvoller als in teil 1 und sollten somit eigentlich ja schwerer sein...dadurch das man aber viel zu viel aushält ist das Spiel sogar einfach als der erste teil...

Ehrlich gesagt würde mir ein anderer Schwierigkeitsgrad keinen Spaß machen, weil es mir dann zu einfach wäre.

Bin aber eh in einigen Punkten recht enttäuscht von Infamous 2...

hm?^^ also im Gegensatz zum ersten teil hält Cole auf Schwer noch sehr sehr viel aus...meiner Meinung nach zu viel xD

Viele Gegner sind viel anspruchsvoller als in teil 1 und sollten somit eigentlich ja schwerer sein...dadurch das man aber viel zu viel aushält ist das Spiel sogar einfach als der erste teil...

Ehrlich gesagt würde mir ein anderer Schwierigkeitsgrad keinen Spaß machen, weil es mir dann zu einfach wäre.

Bin aber eh in einigen Punkten recht enttäuscht von Infamous 2...

ok ich war ein bisschen aus der übung..... aber was kotzend ist wenn mann von einer rakete getroffen wird ist man gleich tot..

ok ich war ein bisschen aus der übung..... aber was kotzend ist wenn mann von einer rakete getroffen wird ist man gleich tot..

Du wusstest bis ca. vor einem Monat noch nicht mal was Infamous ist, wie man in meinem Thread nachlesen kann...

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt-archiv/70045-infamous-ii-deutsch-offiziel.html

der 11. Post in diesem Thread sagt doch alles :D

@ Toppic, ich finde das der schwere Schwierigkeitsgrad viel einfacher als der in Teil 1 war.

Ab und zu musste ich nachschauen ob das Game überhaupt auf schwer eingestellt war.

Also, nach meinem Gefühl, ist es härter als Teil 1 auf diesem Grad. Ich sterbe sehr oft, weil einfach die Leute Raketen auf mich abfeuern, wenn ich vor ihnen stehe.

Wer das Spiel hier mit einer 1 oder 2 bewertet, der hat entweder nicht auf Schwer gestellt oder bewertet das Spiel völlig falsch.

S.grade 1 und 2 sind für mich Selbstläufer-Spiele, wo fast alles alleine kommt. Das ist bei infamous 2 nicht der Fall. Garantiert nicht. ^^

Also, nach meinem Gefühl, ist es härter als Teil 1 auf diesem Grad. Ich sterbe sehr oft, weil einfach die Leute Raketen auf mich abfeuern, wenn ich vor ihnen stehe.

Wer das Spiel hier mit einer 1 oder 2 bewertet, der hat entweder nicht auf Schwer gestellt oder bewertet das Spiel völlig falsch.

S.grade 1 und 2 sind für mich Selbstläufer-Spiele, wo fast alles alleine kommt. Das ist bei infamous 2 nicht der Fall. Garantiert nicht. ^^

Excuse me, aber InFamous 2 ist auf Hard für mich UNTERFORDERND.

Hatte keinerlei Probleme, ausser 3 Deaths und konnte auf Hard beruhigt alles Sammeln (was wirklich einfach ist, da man nur L3 pushen muss, bzw dann die Shard Sense Power bekommt, Tauben findet man so oder so wenn man durch die Stadt rennt oder in den Sumpf zurückkehrt.) & Side Quests absolvieren. Voralllem macht es auch nur auf Hard Spaß, IMO. Natürlich sollte man keinen Hard Speedrun machen ohne Blast Shards sammeln, sammelt man fleißig. Ists einfach nur Deckung suchen, Powerspammen, aufladen, Powerspammen usw. usf.

Da war Teil 1 fordernder, besonders Kessler war nerviger als Nix... Bei der einfach nur Ionic Storm paar mal und das übel ist beseitigt. Kannst ja überall Strom ziehen, von daher ists als ob du undendlich Health und Energie hast. Dann stehen auch überall Leute rum, die gelegentlich diese Ladungen für die Ionic Power droppen.. Zur Not einfach nen Zaun oder anderes Metall aufladen und dann absaugen (bzgl Health).

Zur Raketensache, liegt es vllt. daran, dass du zuvor auf Normal oder Einfach gezockt hast? Wenn ja, kannste dich da bedanken. Wenn man sofort auf Hard spielt (muss man nicht, aber war bei mir hier so, wie in Teil 1) haste ein völlig anderes Spielgefühl. Da biste dann Godlike, ist man auf Hard zwar immernoch aber das Denken ist anders.

Aber jedem das Seine ;)

Sorry aber das Spiel ist definitiv keine 1 in der Bewertung. Ne 2 auch nicht. Das geht immo ziemlich am Sinn der Schwierigkeitsbewertung vorbei. ;)

Für eine 1 kommt fast alles von alleine und man muss 0 machen. Aber infamous 2 ist weit davon entfernt, dass dort alles von alleine kommt und man muss schon einige Arbeit investieren.

Ich habe das Spiel eben auf gut durch gehabt, soll ich jetzt einfach auf neues Spiel drücken? Geht dann mein Speicherstand als Held weg? Und wann soll ich das Spiel auf Schwer stellen?

Du hast 10 Savegames zur Verfügung, wenn du die aufgebraucht hast, musst du für den neuen Durchgang eben alte überschreiben. Aber nein, deine Saves verschwinden nicht irgendwie auf "magische Weise".

Zuerst auf "Schwer" stellen, dann speichern, ein neues Spiel starten (du kannst die Boni benutzen!) und zur Sicherheit noch einmal kontrollieren, ob es noch immer auf "Schwer" steht. Solange du den Schwierigkeitsgrad bis zum Ende nicht änderst, bekommst du die Trophy auch.

Was? Wie ist das jetzt ich hab auf schwer gestartet. Okay und jetzt zeigt es mir nach der aktivierung vom ersten Explosionskern ich wurde auf schwer "befördert" oder so. Ist es immernoch auf schwer (also kommt trophy noch)?

Die Meldung kommt bei allen, die sich scheinbar am Anfang gut geschlagen haben.

Du kannst ja zur Sicherheit kontrollieren, ob die Einstellung noch immer auf "Schwer" steht, aber im Normalfall funktioniert es damit auch.

Also mal zusammenfassend. Ich kann das Game am Ende auf schwer stellen, dann ein

neues starten, auch mit dem Bonus von InFamous 1? und die automatische Umstellung

auf schwer behindert die Trophie auch nicht- Richtig?

Ja, ja, ja und ja. ;)

Die Meldung, dass man hochgestuft wurde, obwohl man bereits auf Schwer spielt, ist wohl einfach ein kleiner Bug.

Ja, ja, ja und ja. ;)

Die Meldung, dass man hochgestuft wurde, obwohl man bereits auf Schwer spielt, ist wohl einfach ein kleiner Bug.

Das hab ich mittlerweile auch mitbekommen, am wichtigsten war mir sicher

zu wissen ob sich die Trophie mit dem Bonus von InFamous 1 auch freischaltet

da man dadurch ja gewisse Vorteile hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...