b0hne Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich wollt mal wissen, ob man die Trophäe freischaltet, wenn man das Spiel das erste Mal startet und zu Beginn bei der Einführung den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellt, oder ob man iwie erst auf Schwer stellen muss und dann erstmal wieder ein neues Spiel machen, damit der iwie von Anfang an eingestellt ist? Wäre ja blöd, wenn ichs so durchspiele und es nachher dann gar nicht angerechnet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich glaub man muss es wie in ersten Teil machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich mache das Spiel gerade zum zweiten mal durch und habe sicherheitshalber im alten Spielstand das Game auf Schwer gestellt. Aber nach erfüllen der ersten Hauptmission legt das Spiel, je nach Können, den Schwierigkeitsgrad fest. So war es jedenfalls bei mir. Als ich die erste Mission auf schwer durch hatte, hat das Spiel gesagt, dass der ausgewählte Schwierigkeitsgrad "schwer" ist und man diesen im Hauptmenu umstellen könne. greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich glaube das ist so wie in teil 1 das mann das komplette game auf schwer zocken muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich wollt mal wissen, ob man die Trophäe freischaltet, wenn man das Spiel das erste Mal startet und zu Beginn bei der Einführung den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellt, oder ob man iwie erst auf Schwer stellen muss und dann erstmal wieder ein neues Spiel machen, damit der iwie von Anfang an eingestellt ist?Wäre ja blöd, wenn ichs so durchspiele und es nachher dann gar nicht angerechnet wird So wies auf ps3trophies.org & gamefaqs steht, muss man nach der 2. Custscene auf Schwer umstellen, da standardmäßig Normal selektiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So wies auf ps3trophies.org & gamefaqs steht,muss man nach der 2. Custscene auf Schwer umstellen, da standardmäßig Normal selektiert ist. Hilf mir mal bitte kurz auf die Sprunge was ist denn die zweite Cutscene? Ich hab meins direkt nach dem Start in New Marais auf Schwer gestellt... Bin schon recht weit und hab echt kein bock nacher die Trophy nicht zu bekommen nur weil ich zu spät umgestellt hab ^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hilf mir mal bitte kurz auf die Sprunge was ist denn die zweite Cutscene?Ich hab meins direkt nach dem Start in New Marais auf Schwer gestellt... Bin schon recht weit und hab echt kein bock nacher die Trophy nicht zu bekommen nur weil ich zu spät umgestellt hab ^^ Gruß So wies in den englischen Foren aussieht, noch in Empire City, also das erste mal wenn du Cole Steuern kannst. Obs aber noch ab New Marais geht, weiß ich selber anicht, die Community ist da sehr vorsichtig und hat dann zur Sicherheit neuangefangen. Also bist du dann mal das Versuchskaninchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So wies in den englischen Foren aussieht, noch in Empire City, also das erste mal wenn du Cole Steuern kannst.Obs aber noch ab New Marais geht, weiß ich selber anicht, die Community ist da sehr vorsichtig und hat dann zur Sicherheit neuangefangen. Also bist du dann mal das Versuchskaninchen ^^ Mist ^^ Naja versuchen werd ichs aber zur Not kann ichs noch auf Böse probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 des würde mich auch mal gern interessieren, wann man auf schwer umstellen muss, den es is ja standard auf mittel eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ???? ähhh das ist doch eig wie in teil 1 bei der ersten datei auf schwer einstellen dann neues spiel und dann zockt man von anfang an auf schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe im alten Spielstand schwer eingestellt und dann ein neues Spiel gestartet. Nun sagt mir das Spiel plötzlich "Aufgrund ihrer Leistungen wurde ihr Schwierigkeitsgrad auf "Schwer befördert". Ist das normal oder sollte ich nochmal von vorne anfangen? Habe gerade den ersten Explosionskern eingesammelt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe im alten Spielstand schwer eingestellt und dann ein neues Spiel gestartet.Nun sagt mir das Spiel plötzlich "Aufgrund ihrer Leistungen wurde ihr Schwierigkeitsgrad auf "Schwer befördert". Ist das normal oder sollte ich nochmal von vorne anfangen? Habe gerade den ersten Explosionskern eingesammelt. :emot-raise: also du hast bis zum explosionskern alles auf schwer gemacht? dann ist das richtig weil man muss das komplette spiel auf schwer durch zocken für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Habe im alten Spielstand schwer eingestellt und dann ein neues Spiel gestartet.Nun sagt mir das Spiel plötzlich "Aufgrund ihrer Leistungen wurde ihr Schwierigkeitsgrad auf "Schwer befördert". Ist das normal oder sollte ich nochmal von vorne anfangen? Habe gerade den ersten Explosionskern eingesammelt. :emot-raise: War bei mir auch so. Ich hab auf Schwer angefangen und dann hat mir das Spiel trotzdem gesagt, dass ich auf Schwer befördert wurde. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich von Anfang an auf Schwer gespielt hab. Sieht man ja auch wenn man weniger Xp bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrion Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 War bei mir auch so.Ich hab auf Schwer angefangen und dann hat mir das Spiel trotzdem gesagt, dass ich auf Schwer befördert wurde. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich von Anfang an auf Schwer gespielt hab. Sieht man ja auch wenn man weniger Xp bekommt. Selbiges hier... bin mir sicher es von anfang an auf schwer gestellt zu haben, und trotzdem kam nach der 3ten mission die information, aufgrund der leistungen wurde ich auf schwer eingestuft. hoffe es klappt trotzdem mit der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab erst nach der 2. Cutscene auf schwer gespielt. Trophy nicht bekommen. Alles nochmal. Naja, ist episch genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab erst nach der 2. Cutscene auf schwer gespielt. Trophy nicht bekommen. Alles nochmal.Naja, ist episch genug. hast also nicht während dem intro auf dem pier umgestellt,sondern erst in new marais?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hast also nicht während dem intro auf dem pier umgestellt,sondern erst in new marais?? Muss er wohl, das ist dann schade für euch. Aber so schwer ist Hard in InFamous ja auch nicht, bin im Ganzen Run 3mal gestorben. Wenn mans am Pier macht wird man ja, durch Schwierigkeitsgrad ändern, zum Checkpoint versetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hast also nicht während dem intro auf dem pier umgestellt,sondern erst in new marais?? Genau. Da hat das Spiel nämlich automatisch umgestellt & das war wohl zu spät. Egal. Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ganz ehrlich? Das Game macht irgendwie eh nur auf Schwer bock Finde Schwer ja schon manchmal etwas zu einfach (im gegensatz zu teil 1). Von daher spiele ich eh beide male auf Schwer durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ganz ehrlich? Das Game macht irgendwie eh nur auf Schwer bock Finde Schwer ja schon manchmal etwas zu einfach (im gegensatz zu teil 1).Von daher spiele ich eh beide male auf Schwer durch^^ ich zocke erstmal ne leichtere stufe um das spiel zu kennen, und beim zweiten durchgang dann auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.