Blutkurier Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Geschenkt gibt es nichts. Man muss schon die Augen offen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Geschenkt gibt es nichts. Man muss schon die Augen offen halten. was denkst du denn was ich die ganze zeit gemacht habe?? :skep::mad1: denkst du etwa ich bin mit geschlossenen auf´gen rum gelaufen? voll peinlich das ich auch dieses kinderspiel nicht platin geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gold 599/600 Weis einer in welchem Level/Welt 43 Gold zu finden sind? Wenn ich mir meinen Goldstand anzeigen lasse zeigt er mir 42/43 daraus schliesse ich das es ein Gebiet sein muss wo 43 Goldteile zu finden sind! Wie kann ich mir den Goldstand anzeigen lassen? *Edit* Hat sich erledigt soebend letztes Gold Gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 also ich hab ewig nach 5 gold gesucht und die waren dann im level klippen brücke unter den 2 brücken wo man ja runter gehen kann zu so kisten links an der brücke man da bin ich dirket 3 mal vorbei gelaufen. Genau das gewesen was ich lange gesucht habe!!! Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mir haben auch noch 5 Gold gefehlt. Bei der Klippenbrücke untendrunter an der Wand hing das letzte, fehlende Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 unter der brücke war ich schon und mir fehlen trotzdem noch 9 stück ich werd wahnsinnig ^^eisen und stahl das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 unter der brücke war ich schon und mir fehlen trotzdem noch 9 stück ich werd wahnsinnig ^^eisen und stahl das gleiche Eventuell neu anfangen und notieren wo du was gesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich werd gleich nochmal alles ablaufen, hoffentlich finde ich dann den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich werd gleich nochmal alles ablaufen, hoffentlich finde ich dann den rest Dann mal viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ich werd gleich nochmal alles ablaufen, hoffentlich finde ich dann den rest Schau mal in den Schwierigkeitsgrad Bewertungs Thread hier.Da hab ich ein paar gute Hinweise gegeben über Stellen wo welche versteckt sind und schwer zu finden sind.Ich vermute fast das dir welche von dort noch fehlen. Ansonsten nochmal die Level abgehen wo du die verschiedenen Fähigkeiten einsetzen mußt.Und dort alles zerschlagen und die Spezial Fähigkeiten einsetzen.So Rollen Stellen gibts auch einige im Spiel die man nicht gleich sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schau mal in den Schwierigkeitsgrad Bewertungs Thread hier.Da hab ich ein paar gute Hinweise gegeben über Stellen wo welche versteckt sind und schwer zu finden sind.Ich vermute fast das dir welche von dort noch fehlen.Ansonsten nochmal die Level abgehen wo du die verschiedenen Fähigkeiten einsetzen mußt.Und dort alles zerschlagen und die Spezial Fähigkeiten einsetzen.So Rollen Stellen gibts auch einige im Spiel die man nicht gleich sieht. thx für deine hilfe ich bin wirklich an zwei sachen vorbei gelaufen die waren aber auch echt gemein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mir fehlen noch 2 Gold.Bin alles zig mal abgelaufen.Hab alle Tips hier aus dem Forum befolgt.Nichts zu machen.Kein Erfolg.Ist es denn 100% sicher das man alles fehlende Gold nach Spielende sammeln kann ? Ich weiss wirklich nicht mehr wo ich suchen soll.Hab auch keine Lust das Spiel nochmal durch zu zocken.So ein Mist verdammt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.