Loerrach Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie kommt ihr denn nach dem Spiel nochmal in den Tempel des reinen Wassers rein? Ich gehe hinein und dann kommt ein Video und ich bin wieder in der Stadt und muss des Ende nochmal machen. Hat einer einen Tip? Liegt es daran das ich die credits nicht laufen lassen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie kommt ihr denn nach dem Spiel nochmal in den Tempel des reinen Wassers rein? Ich gehe hinein und dann kommt ein Video und ich bin wieder in der Stadt und muss des Ende nochmal machen. Hat einer einen Tip? Liegt es daran das ich die credits nicht laufen lassen hab? Ich hab sie durchlaufen lassen und vom Hauptmenü dann wieder auf Spiel fortsetzen gedrückt Und dann bin ich überall hingekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So ich hab die Platin danke! Hab das Ende nochmal gemacht und habe dann die Credits durchlaufenlassen. Mir hat dann das letzte 5Gold im Tempel des reinen Wassers in der Mitte oben an der Decke gefehlt. Wem noch was fehlt lest die Tipps auf den Seiten davor die haben mir sehr zur Platin geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So ich hab die Platin danke! Hab das Ende nochmal gemacht und habe dann die Credits durchlaufenlassen. Mir hat dann das letzte 5Gold im Tempel des reinen Wassers in der Mitte oben an der Decke gefehlt. Wem noch was fehlt lest die Tipps auf den Seiten davor die haben mir sehr zur Platin geholfen! Freut mich das du es noch geschafft hast Naja war ja auch naheliegend das die letzten Gold im Tempel des reinen Wassers waren wenn du dort nicht hinkonntest Aber herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mir fehln noch 4 Stahl, hat wer nen Plan wos 4 Stahl gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 - Tempel des reinen Wassers: Mitten im Raum hochspringen 5 Gold und hintem am Thron ist auch nochmal Gold oben dran Der Tip war Gold wert,bling Platin hät ich mir 2 Stunden extra suchen ersparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei mir haben alle Tipps ausser der mit dem Teller an der Wand in Klippenbruecke nix gebracht. Nur 4 Gold fehlen Hab alles abgelaufen, 2 Stunden scho ma fuer die Katz EDIT: GESCHAFFT. Habe alle Gold gefunden Die letzten Gold waren im Bambus Wald. Unter dem Haeusschen ist ein "Fass". Hatte paar mal draufgehauen und es ist nie kaputt gegangen. Dachte die gehen nicht kaputt. Beim 2ten spielen ist mir ein Gegner dagegen geflogen und es kaputt. Also wieder alten Speicherstand und Viola... ... 4 Gold "Bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So ich hab die Platin danke! Hab das Ende nochmal gemacht und habe dann die Credits durchlaufenlassen. Mir hat dann das letzte 5Gold im Tempel des reinen Wassers in der Mitte oben an der Decke gefehlt. Wem noch was fehlt lest die Tipps auf den Seiten davor die haben mir sehr zur Platin geholfen! ähm wie meinst du das mit dem ende nochmal gemacht, wenn ich in den Tempel gehe koimmt diese Video und ich werde zurück gesetzt. dann kommen auch wieder ein paar Gegner. was hast du den gemacht um die Credits nochmal zusehen?? denke nämlich das auch dort das letzte Gold zufinden ist was mir noch fehlt. Edit: habe es geschnallt :-) Mein restliches Gold war im Tempel des klaren Wasser , in Bambuswald und an der Klippenbrücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Na super ich verzweifel schon beim Marktplatz. Kann da da Gold schon nicht finden. Das kann ja heiter werden Edit: Hatte es wohl ohne zu merken direkt am Anfang eingesammelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 so spiel durch und jetzt fehlen mir 20 gold oO habs aber schön mit der liste abgehakt. also es könnte nur in den lvln Dorf oder Versteck sein.. aber iwie find ich die nich und ich mein das sind ja recht viele die mir noch fehlen^^ kann mir jmd helfen? Edit: ok hab platin, komischerweise war es im versteck da wo man die 2 tore mit l1+ viereck aufbrechen kann.. komischerweise war ein tor immer leer gewesen. jetzt kamen auf einmal die sachen oO naya egal, Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ... spiel ausgeborgt, genau nach Leitfaden gespielt, aber irgendwas übersehen .... Bin jetzt durch, aber mir fehlen 10 Stahl .... hatte jemand ein ähnliches Problem ... wo könnten Stahl besonders versteckt sein ... ???? Kann mir wer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 also ich hab ewig nach 5 gold gesucht und die waren dann im level klippen brücke unter den 2 brücken wo man ja runter gehen kann zu so kisten links an der brücke man da bin ich dirket 3 mal vorbei gelaufen. dank dir hab ich auch endlich meine letzten 5 gold gefunden. genau der shiiit fehlte mir auch noch.. DANKE DANKE DANKE !!! jetzt nur noch 17 stahl ... (k.o.t.z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Achtung: Habe einen Fehler in der deutschen Checkliste entdeckt.Dort sind es nämlich nur 580 Goldstücke (hat das nie jemand nachgezählt vor mir ?) Mir haben nämlich Goldstücke gefehlt und ich habe sie endlich gefunden. Denn im Lvl Versteck sind nicht nur 1 Goldstück, sondern sogar 21 Goldstücke. Diese vielen Goldstücke sind eine grosse Vase, an die man per Donnerschlag kommt, in dem man eine Tür dort zertrümmert (wo ich dort das erste mal war, stand die Vase nicht dort, keine Ahnung warum) Habe es bereits an jojo gemailt, da es verwirren kann, wenn man wie ich nach der deutschen Checkliste vorgeht. Wenn du hier wärst würd ich dich zum Essen einladen! Genau hinter diesen beiden Türen habe ich meine letzten fehlenden Sachen gefunden!!! DANKE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Servus, mir hatten 10 Stahl gefehlt. Danke für den Tip im Burgturm. Bei mir hing noch 1x Stahl über dem nicht betretbaren Eingang. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 mir fehlt noch 15 gold. hat jemand eine idee, wo es sein könnte? edit: habe gefunden. 5 waren an klippenbrücke an der wand und 10 waren in tempel des reinen wassers oben in der luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 also ich hab ewig nach 5 gold gesucht und die waren dann im level klippen brücke unter den 2 brücken wo man ja runter gehen kann zu so kisten links an der brücke man da bin ich dirket 3 mal vorbei gelaufen. oh mann genau die 5 stk waren es danke für den tipp hätte ich nie gefunden, endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hilfe ich verzweifel noch schlimm genug das ich cars race o rama und ice age platin aufgeben musste aber jetzt hier auch noch bitte es fehlen mir noch 60 stahl und 3 eisen ich find die einfach nicht bin bestimmt 3 oder 4 stunden rumgelaufen nichts gefunden ja beim affen auf dem turm war ich und hab die 2 geholt über den 2 nicht begehbaren eingängen edit habs gefunden und platin tipp hier im 5 eisen fehlen thema gefunden auf die idee muss man kommen 3 Eisen und auch Gold sind in den rauchenden Öfen im Burghof. In einer Ecke gibts diese "Salami" einfach zu den Öfen damit und R1 drücken. waren meine letzten, ehe ich da drauf gekommen bin. orginal gold hatte ich schon 600 aber eisen und stahl fehlten mir jetzt alle und platin aufpassen es gibt 3 öfen 1 direkt neber salami 2. am anderen ende des raumes wo man in den nächsten abschnitt kommt 3. nebenzimmer o man die gitarre holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonic-2310 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo,kann mir jemad mit denn spiel helfen brauche noch 25 stahl bin kurz vor denn durchdrehen habe das spiel jetzt schon 3mal durch hat jemand ein tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 so mir fehlen auch nur noch 4 Gold, den einen hinter der Statue am Medibecken hab ich gefunden, aber die letzten vier wollen nicht gefunden werden. wo habt ihr noch eure letzten gefunden? kann man den ersten Post so gestalten dass da ne liste mit den schwersten Gold rein kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bei der Klippenbrücke zweiter Abschnitt wo man runter gehen kann, hängt links ein Teller an der Wand, den man leicht übersehen kann. Du bist mein Held!!! Nach knapp 2 Stunden suchen, habe ich dein Posting gelesen und dadurch endlich die letzten 5x Gold gefunden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.