Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold

Gasto

Recommended Posts

jop bei mir ist das auch genau so ich war gesten etwa eine stunde nur am suchen und doch nur 2 gold von 5 fehlenden gefunden

Bei mir waren es übersehende bzw vergessende Höhlen. Man erlernt ja irgendwann den Wirbel move. Dann kommt man da ja erst rein. und es gibt doch so einige Tunnel wo man vorher schon vorbeikommt aber halt nicht reingehen kann.

ich bin wirklich jedes level super toll abgegangen habe auch 600 gold 600 eisen aber erst 580 stahl ich finde die 20 einfach nicht, hab im guid nachgeguckt aber so gut kann ich nicht englisch kann mir hier jemand weiterhelfen bitte und mir die schwer übersehbaren orte für stahl sagen bitte .....

ich bin wirklich jedes level super toll abgegangen habe auch 600 gold 600 eisen aber erst 580 stahl ich finde die 20 einfach nicht, hab im guid nachgeguckt aber so gut kann ich nicht englisch kann mir hier jemand weiterhelfen bitte und mir die schwer übersehbaren orte für stahl sagen bitte .....

guck mal in der burg, in der du auch gegen den gorilla kämpfst. vor kopf sind links und rechts zwei eingänge in die du jedoch nicht rein kannst. aber über den eingängen sind jeweils stahl. hatte ich auch gerade gesucht. dafür hab ich erst 585/600 gold.

auf einem spielstand fehlt mir 1 !!!! gold. gut das kann überall sein , ich bin alles abgegangen , nix gefunden.

gut , also nochma angefangen , liste ausgedruckt , mitgeschrieben.

nu fehln mir vorm gorilla endkampf 5 gold.

1 is ja beim gorilla.

die restlichen 4 fehlen mir im bambus wald. aber da sind keine.

1 gold kann man übersehn , auch 5 . aber 4????

is doch anscheinend nen fehler im spiel. 4 fehlen mir,bin bambuswald cm für cm abgegenagen - nix.

langsam hasse ich das spiel.

aber ich werde es ein drittes mal durchspielen....:banghead:

Gold 599/600

die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Weis einer in welchem Level/Welt 43 Gold zu finden sind? Wenn ich mir meinen Goldstand anzeigen lasse zeigt er mir 42/43 daraus schliesse ich das es ein Gebiet sein muss wo 43 Goldteile zu finden sind! Es müsste sich um einen "Teller" handelnd. Weis einer wo einer offen herumliegt/hängt. Zum anderen habe ich eine Stelle wo wieder Gegner auftauchen in dem Spiel, kann es sein das da das Gold ist oder ist das nur ein Fehler im Spiel...?

Das Gold verteilt sich so in den Gebieten. Musste nämlich auch 3x anfangen, da ständig was am Ende gefehlt hat.

Marktplatz 1

Unterstadt 1

Unterstadt-Ruinen 1

Lager 35

Ruinen 1

Höhle 55

Marina 35

Fluss-Schrein 51

Bambuswald 51

Alte Mühle 36

Meditationsbecken 51

Palisade 10

Wolfsversteck (müsste es sein, namen nicht notiert) 21

Tempelbrücke 51

Tempel 50

Villenviertel 1

Villenviertelhafen 35

Stadttor 20

Serpentinen 1

Dorf 15

Klippenbrücke 16 (erster Abschnitt)

Klippenbrücke 21 (zweiter Abschnitt)

Burg 1

Trainingshalle 40

Bei der Klippenbrücke zweiter Abschnitt wo man runter gehen kann, hängt links ein Teller an der Wand, den man leicht übersehen kann. Und im Bambuswald bei dem Unterstand hängt oberhalb auch ein Teller, den man leicht übersehen kann.

AHHH dass gibts nicht !!!!

Falls jemanden noch 4 Stück Gold fehlen

Versuchts mal im Bambuswald in dem Tempel des reinen Wassers da ist ein goldener Teller direkt über dem Podest wo der Endgegner drauf stand!!!

Juhu ich hab Platin

Wollte mal berichten wo ich die letzten Sachen gefunden habe, vielleicht hilft es ja jemanden:

- Meditationsbecken: Vor der Brücke links hinter dem Stein ist 1 Gold

- Tempel des reinen Wassers: Mitten im Raum hochspringen 5 Gold und hintem am Thron ist auch nochmal Gold oben dran

- Klippenbrücke: Bei der zweiten Brücke gehts nach unten, da links an der Wand ist Gold

ich werde noch richtig verrückt mir fehlen von alles 3 sachen ein paar :(

sollte ich neu anfangen ? habe alles noch mal abgesucht wie ein irrer

edit:

Ich habe noch mal neu angefangen und dich ganze Checkliste angehackt und jetzt fehlen mir verdammt noch mal 5 gold....wo können die sein ???

Bitte um Tipps

noch mal edit:

endlich gefunden und platin es war auch das teil an den klippenbrücken links an der wand :D

Wollte mal berichten wo ich die letzten Sachen gefunden habe, vielleicht hilft es ja jemanden:

- Meditationsbecken: Vor der Brücke links hinter dem Stein ist 1 Gold

DANKE, DANKE, hat mich 2h meines Lebens gekostet:banghead:, zum Glück habe ich jetzt nach 3 Wochen diesen Thread wieder geöffnet und diesen Tipp gefunden....;)

Danke nochmals....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...