Genesis4000 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Es geht ja eigentlich um das Hintereinander an einem Tag. Bei 10 Platin-Trophäen wird es schwer sein, unter 10 Minuten es zu schaffen, da das Spiel abdrehen, Disk rausnehmen, neue Disk einlegen, Spiel starten schon seine Zeit braucht geschweige denn, dann die Trophäe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 es muss ja nicht in 10 Minuten sein, das Verhältnis zählt ja ich selbst spiele sehr langsam, brauch also für meine 5, 6 Platins schon ziemlich lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Boar respeckt ich hab mal fast alle Trophys von einem Tag von einem Game in 10min bekomm in NFS Undercover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ist ja echt lustig der Thread. MarCCeon kündigt was an & alle schwärmen als hätte er es schon geschafft bzw. gemacht... Also die Idee ist ja eigentlich nichts neues. Habe meine ersten beiden Platinum-Trophyz auch so geholt. CoD: W@W & Burnout, okay die beiden in 6min aber am 13.02.09, einen Freitag! Deswegen hübsche Idee & sah auch toll aus aber das könnte man mit jedem Game machen. Und so innerhalb einer Stunde 30 Platins abräumen... okay hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Toll gemacht. Toll gemacht? er fängt grad an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 MarCCeon kündigt was an & alle schwärmen als hätte er es schon geschafft bzw. gemacht... für mich interessiert sich keiner, weil ich nur sechs oder sieben Platins mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 für mich interessiert sich keiner, weil ich nur sechs oder sieben Platins mach Mach doch nen eigenen Thread, ganz für dich alleine auf. IndianaStatic und Marc haben ja auch einen eigenen. Dann bekommst du auch mehr Beachtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mach doch nen eigenen Thread, ganz für dich alleine auf. IndianaStatic und Marc haben ja auch einen eigenen. Dann bekommst du auch mehr Beachtung. Und bald gibts n eigenes Unterforum, wo jeder seine Rekordjagd im Tagebuch festhalten kann, Der Rekordblog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 wenn das viele machen dann interessiert sich da auch keiner mehr für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 eindeutig suchti! nein...wirklich respekt wie die leute vor mir gesagt haben... sehr viel selbstbeherschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Herlichen Glückwunsch O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 und wie lange brauchst du noch marc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/spiele/12991-der-platin-regen-tag.html In dem Thread kannste seine aktuellen Infos dir anschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 oh shit habs in den falschen thread gepostet SOrRY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Der Druck kommt erst wenn du die Session am Ende machst, und hoffst es klappt alles. War ja selbst bei 5 Platin nicht der Fall Mal gespannt wie es sich bei meinem nächsten Versuch schlägt.. wird schwierig vorallem deshalb, weil 2 Online-Trophäen dabei sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 boa gratulliere !! hatte so etwas auch mal vor aber habe im moment voll keine lust um zu gamen :emot-raise: echt komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 @ IndianaStatic Cool cool aber was is denn jetzt mit dem Video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 @ IndianaStatic Cool cool aber was is denn jetzt mit dem Video ? Du weißt schon das der Thread Alt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 2 in 5 min sogar unvorberietet das letzte online rennen in nfsu dann die letzten 2 schätze in uc 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrePier Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 sehr interesant ich hab noch keine platin obwohl ich schon ewig zocke villeicht kauf ich mir auch nur die falschen games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.