Tim_Drake Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich glaub da kommt nichts mehr...@IndianaStatic schick das ma zum guiness buch der rekorde dann kommst du in die gamer edition!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diego2000pro Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 hehe echt geile aktion kenn dich zwar nich aber hast anscheinend echt was drauf und aus deiner statistik rechts geht hervor dass du aus 26 spielen 24 mal platin hast ?! wenn das stimmt echt riesen RESPEKT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich glaub da kommt nichts mehr... stimmt, die Seite war ja immer erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich glaub das muss ich auch mal versuchen genug Spiele würden sich finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 gratz ^^ kann die spiele schlecht einschätzen, abgesehen von mirrors edge, welches ich schon ziemlich schwer finde in sachen "platin<3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich werde das aufgenommene Video demnächst hochladen und den Link hier posten, ich muss erst das Video bearbeiten (vorspulen wenn die Spiele laden, und das Ende rausschneiden, da Shaun White Snowboarding 4 Minuten einnimt.) wie hast du eigentlich aufgenommen? mit 'nem DVD-Recorder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ohaaa das is ma viel in nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich überlege deinen Rekord zu brechen. Ich hab hier 1. Sega Mega Drive Ultimate Collection, 2. Terminator - Die Erlösung, 3. Tomb Raider - Underworld und 4. Leisure Suit Larry - Box Office Bust hier liegen. Weiß aber nicht, ob ich es aushalten werde, ein Spiel kurz vor Platin wegzulegen. Und das gleich 4mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich überlege deinen Rekord zu brechen. Ich hab hier 1. Sega Mega Drive Ultimate Collection, 2. Terminator - Die Erlösung, 3. Tomb Raider - Underworld und 4. Leisure Suit Larry - Box Office Bust hier liegen. Weiß aber nicht, ob ich es aushalten werde, ein Spiel kurz vor Platin wegzulegen. Und das gleich 4mal... ich bin grad dabei^^ BP, Uncharted, Sega Collection hab ich schon ich mach noch Sacred 2 und MC:LA dazu, vielleicht Fifa aber nur wenn ich eine leichte Trophie finde^^ ich hab grad vergessen wann der Patch für Star Wars rauskommt, wenn bald dann das auch (PS: all diese Spiele kann ich mein eigen nennen) Edit: wenn wir / ich fertig sind / bin, dann hat Indi 10 Games hinterheinander auf Platin ^^ Edit 2: so wie es ausschaut ist der Patch für Star Wars schon draußen, also hab ich 6 oder 7 Spiele (je nachdem ob Fifa geeignet ist) für Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 das is grosser rekord:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wow klasse leistung Das schwerste wird wohl Mirrors Edge gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich bin grad dabei^^BP, Uncharted, Sega Collection hab ich schon ich mach noch Sacred 2 und MC:LA dazu, vielleicht Fifa aber nur wenn ich eine leichte Trophie finde^^ ich hab grad vergessen wann der Patch für Star Wars rauskommt, wenn bald dann das auch (PS: all diese Spiele kann ich mein eigen nennen) Edit: wenn wir / ich fertig sind / bin, dann hat Indi 10 Games hinterheinander auf Platin ^^ Edit 2: so wie es ausschaut ist der Patch für Star Wars schon draußen, also hab ich 6 oder 7 Spiele (je nachdem ob Fifa geeignet ist) für Platin^^ Bei Fifa könnte es probleme geben weil zurzeit ein Server von ea nicht online ist den du brauchst für eine Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 lol .... wollte gerade einen Thread erstellen und auf diesen hier verweisen, was sehe ich, das versuchen auch Andere ^^ .... Ich bereite gerade eine 10er-Serie vor. die Idee kam mir vorgestern . Bin erst ganz am Anfang, aber folgende Games stehen zur Auswahl: Batman: Arkham Asylum (besitze ich noch nicht) Bionic Commando Call of Juarez (besitze ich noch nicht) Der Pate 2 Ferrari Challenge (besitze ich noch nicht) Fritz Ice Age 3 (besitze ich noch nicht) inFAMOUS (besitze ich noch nicht) Need for Speed: Undercover Mirrors Edge Monsters vs. Aliens [PROTOTYPE] (besitze ich noch nicht) Resistance 2 (Die 10.000 Kills bereite ich nebenbei vor, aber das will ich dabei haben ^^) The Chronicles of Riddick (besitze ich noch nicht) Wheelman WWE Legends of Wrestlemania (ich weiß, sehr leicht) X-Blades X-Men Origins: Wolverine (besitze ich noch nicht) Eventuell werde ich demnächst einen eigenen Thread erstellen um den Status bekanntzugeben und dann den Tag des Platin-Regens ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 lol .... wollte gerade einen Thread erstellen und auf diesen hier verweisen, was sehe ich, das versuchen auch Andere ^^ ....Ich bereite gerade eine 10er-Serie vor. die Idee kam mir vorgestern . Bin erst ganz am Anfang, aber folgende Games stehen zur Auswahl: Batman: Arkham Asylum (besitze ich noch nicht) Bionic Commando Call of Juarez (besitze ich noch nicht) Der Pate 2 Ferrari Challenge (besitze ich noch nicht) Fritz Ice Age 3 (besitze ich noch nicht) inFAMOUS (besitze ich noch nicht) Need for Speed: Undercover Mirrors Edge Monsters vs. Aliens [PROTOTYPE] (besitze ich noch nicht) Resistance 2 (Die 10.000 Kills bereite ich nebenbei vor, aber das will ich dabei haben ^^) The Chronicles of Riddick (besitze ich noch nicht) Wheelman WWE Legends of Wrestlemania (ich weiß, sehr leicht) X-Blades X-Men Origins: Wolverine (besitze ich noch nicht) Eventuell werde ich demnächst einen eigenen Thread erstellen um den Status bekanntzugeben und dann den Tag des Platin-Regens ... Ihr seit dock krank ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hmm... ich finds pure zeit verschwendung ^^ geht viel schneller wenn man alle nacheinander macht du musst für die platin ja die zeit vom ersten games das du anfängst bis nur letzten platin rechnen also hats richtig lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hmm... ich finds pure zeit verschwendung ^^ geht viel schneller wenn man alle nacheinander macht du musst für die platin ja die zeit vom ersten games das du anfängst bis nur letzten platin rechnen also hats richtig lange gedauert Geht doch darum an einem Tag nur die Platin zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Jo schon klar aber man macht die 10 platin ja nicht an einem tag oder ? du holst ja nur die letzte trophy und nicht das kommplette trophy set für mich is platin holen alle trophys des besagten spiels zu holen. und das is mit 10 spielen an einem tag nicht möglich ^^ 2 oder 3 sind machbar wenn man von 0:01 bis 23:59 des tags spielt aber dazu hätte ich auch keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich überlege deinen Rekord zu brechen. Ich hab hier 1. Sega Mega Drive Ultimate Collection, 2. Terminator - Die Erlösung, 3. Tomb Raider - Underworld und 4. Leisure Suit Larry - Box Office Bust hier liegen. Weiß aber nicht, ob ich es aushalten werde, ein Spiel kurz vor Platin wegzulegen. Und das gleich 4mal... Stand der Dinge. Ich stehe kurz vor meiner ersten Platin (Terminator) von den 4 Stück und kann mir nicht vorstellen jetzt einfach aufzuhören. Wird wohl nichts. Viel Glück Belian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich freu mich wenn ich 1ne Platin am Tag kriege:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 IndianaStatic hat wenigstens nicht so einfache spiele genommen, das nenne ich rekord. und nicht bei terminator, larry, sega collection, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.