Dawienchi Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Super Aktion! Bin froh, wenn ich überhaupt mal ne Platin hab ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Respekt, aufjedenfall eine coole Aktion. Schade das es mit der 5.Platin nicht geklappt hat... Freue mich schon auf das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hier übrigens meine Gamecard wer sie sich nicht angucken kann Ich finde, es hat Stil :emot-buddy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Also erstmal ein dickes Lob für die Vorbereitung zum Ganzen.Denke mal für die Planung und so weiter ist ordentlich Zeit drauf gegangen. Jedoch bleibt bei mir ehrlich gesagt der "WOW"-Effekt aus wenn du einfach nen Savegame lädst wo du kurz vor der Platin bist, und nur irgendwas einfaches machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Also erstmal ein dickes Lob für die Vorbereitung zum Ganzen.Denke mal für die Planung und so weiter ist ordentlich Zeit drauf gegangen. Jedoch bleibt bei mir ehrlich gesagt der "WOW"-Effekt aus wenn du einfach nen Savegame lädst wo du kurz vor der Platin bist, und nur irgendwas einfaches machen musst. Die Savegames waren von mir selber vorbereitet, wenn du das so meinst. Zumal sich fremde Savegames nicht spielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wow cool ur viele trohpies:biggrin5: Hier übrigens meine Gamecard wer sie sich nicht angucken kann Ich finde, es hat Stil :emot-buddy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wow cool ur viele trohpies:biggrin5: dann fang mal an selber ne Platin zu bekommen, du hast zig Bronze Trophies aber noch nicht mal eine Platin-Trophie und noch dazu hast du ne ewig lange Liste an Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Geile Aktion^^. Schade, dass in der Trophycard die anderen Trophies auch angezeigt werden. Sonst hättest du 4 platins in der Trophycard . Aber so eine Aktion würde ich nicht schaffen. Ich versuche immer Spiele so schnell wie möglich zu platinieren und sie dann gepolstert in meine Spiele-Sammlung zu deponieren . Big Respekt an dich wegen deiner Geduld. @schroeder96: Hast mal den Text unter der Trophycard von DasCryBaby gelesen? Der Junge plant die Aktion von Indiana schon seit längerem . @DasCryBaby: Wann willst du denn deine erste Platin holen? Weil wenn du den Superrekord machen willst, dann musst du auf den Tod der PS3 warten ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 @schroeder96: Hast mal den Text unter der Trophycard von DasCryBaby gelesen? Der Junge plant die Aktion von Indiana schon seit längerem . klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 dann fang mal an selber ne Platin zu bekommen, du hast zig Bronze Trophies aber noch nicht mal eine Platin-Trophie und noch dazu hast du ne ewig lange Liste an Spielen In der Bronze-(Trophäe) liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich weiß: die Kraft weiter Bronze zusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die Savegames waren von mir selber vorbereitet, wenn du das so meinst. Zumal sich fremde Savegames nicht spielen lassen. Ich weiss, deswegen hatte ich auch geschrieben dickes Lob für die Vorbereitungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @Indi alter du bist doch "krank" *big smile* aber ich habe mich auch schon gewundert das bei dir in letzter Zeit garkeine neue Platin dazu gekommen ist, sonst hast du ständig mal ne neue aber in letzter Zeit kam nix dazu....und jetzt weiß ich auch warum....!!!! Respekt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hehe dat ich mich auch am anfang gefragt hatte mich schon gefreut mal wieder mehr platins als er bald zu haben aber das war keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 respekt indianastatic 4 in 9 min fett FFEETTTTEESS LOB ur king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 jep du hatt rechst ich geb mir mühe bei T4 Platin scholltse Freitag fertig sein juhu:smile: dann fang mal an selber ne Platin zu bekommen, du hast zig Bronze Trophies aber noch nicht mal eine Platin-Trophie und noch dazu hast du ne ewig lange Liste an Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Respekt Indi, wusste ja schon seit WipeOut-Platin, dass du echt was drauf hast, aber die Action, HAMMA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 well done, very nice idea. ^^" Hast eine super Idee gehabt. Mal sehen, wer schneller als Du 4 oder doch die 5 Platin zusammen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 jo ich könnte das gar nicht so kurz vor einer platin einfach ein anderes game zocken und das 4maL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Wann gibts denn das video :>? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.