IndianaStatic Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Vorwort: Der Thread dient nicht dazu um zu prahlen sondern für die, die es interessiert und um eventuellen erneuten Versuchen von mir oder von euch (sofern ihr es wagt meinen Rekord zu brechen ) Also, Wie viele schon vorher davon wussten, heute davon mitbekommen haben und noch mitbekommen werde habe (bzw. hatte) ich geplant, 5 Platin innerhalb 10 Minuten zu holen. Dementsprechend lange habe ich das auch alles vorbereitet, die Trophäen ausgewählt die sich am einfachsten und schnellsten machen lassen um das alles innerhalb von 10 Minuten zu schaffen. Die 5 Spiele waren folgende, inklusive den letzten Trophäen und wie ich mich vorbereitet habe: Eat Lead -> Die letzte Trophy war die Trophy, in der ich 30 Feuerlöscher zerschießen musste. Da es keine Statistik gibt, wusste ich nicht wie viele ich schon zerstört hatte. Also fing ich bei meiner Aufnahme mit Eat Lead an, drückte auf "Play", zerstörte Feuerlöscher und falls es nicht genug waren hätte ich die Aufnahme gestoppt. Glücklicherweise hat es beim ersten Versuch geklappt. Wheelman -> Ich habe vor der letzten Katzenstatue gespeichert. Leider war ich vor Aufregung bei der Aufnahme plötzlich desorientiert und bin 2 Minuten rumgelaufen, bis mir wieder einfiel wo die Statue war. Ziemlich peinlich das ganze. Mirrors Edge -> Ich habe alle Koffer außer den letzten in Kapitel 2 geholt, da dieser am schnellsten von der Kapitel-Wahl zu erreichen war. Fallout 3 -> Vor der letzten der 20 Wackelpuppen gespeichert. Da man speichern konnte wo man will, ging das ganz flott Shaun White Snowboarding (Leider fehlgeschlagen) -> Ich habe mir die Generation 2.0 Trophäe übrig gelassen, bei der man ein Spiel laden muss und im Internet hochladen muss. Leider klappt das bei mir nicht, da sich das Spiel bei mir jedesmal an dieser Stelle beim hochladen aufhängt. Habe es sehr oft probiert und auch das Spiel neu installiert, es klappt nicht. Bilanz am Ende des Tages waren also 4 Platin in ca. 9 Minuten. Es ist ärgerlich, dass es nicht 5 Platin werden konnten wie eigentlich geplant. Ich werde das aufgenommene Video demnächst hochladen und den Link hier posten, ich muss erst das Video bearbeiten (vorspulen wenn die Spiele laden, und das Ende rausschneiden, da Shaun White Snowboarding 4 Minuten einnimt.) Wen es interessiert, das ganze hat mich von Level 13 (89%) auf Levle 14 (2%) katapultiert So- nun diskutiert darüber oder über neue Rekordversuche und deren Planungen EDIT: Achja, übrigens ein Danke an schroeder96 und Ipakoh die mir 4 von den 5 Spiele vorrübergehend über einen Tausch geliehen haben. Hätte ansonsten nie 5 neue Spiele zusammenbekommen. Und danke an alle die Leitfäden in den 5 genannten Spielen erstellt haben. EDIT²: Meine Gamecard mit 4 hübschen Platin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 also erstmal klar respekt, ich dachte mir zuerst naja so besonders is es ja nicht weil man sie sich aufsparen kann, dabei hab ich die vorbereitung aber ganz vergessen also echt gut gemacht wir haben ja den gleichen fehler bei shaun white echt nervig >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Du spinnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 das würd ich gar nicht aushalten, kurz vor ner platin was anderes zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 schliess mich ein wenig dem spinnen an obwohl es ja egal ist weil die idee ja eintlich nicht so schlecht ist hihi mach ich auch so die härtesten trophys holen und wenn man irgendwann mal wieder lust hat ist platin kein problem ^^ aber extra draufhin arbeiten dann so viele an einem tag zu machen ist schon echt heftig schade das es mit der 5 platin dann nicht geklappt hat ich mach morgen 2 platins an einem tag bei infamus noch xp holen dann platin dann hanna platin holen das reicht hihi da bin ich ja mal auf dein nächsten rekord gespannt also das doppelte musste dann schon bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wenn du das schaffst kommst du ins guines buch der rekorde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich find die Idee klasse, und das du es so geschafft dir dies so einzuteilen und zu planen ist ebenso super. Das mit Shaun White ist aber sehr ärgerlich, vielleicht hättest du die Trophie mit dem Lift als letzte nehmen sollen. Auf das Video bin ich schon gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hättest du vorher anmelden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Achja, übrigens ein Danke an schroeder96 und Ipakoh die mir 4 von den 5 Spiele vorrübergehend über einen Tausch geliehen haben. Hätte ansonsten nie 5 neue Spiele zusammenbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hihi ich wusst das schon länger ^^ hab direckt gesagt wie willste den 5 platins an 1 tag schaffen aber mit der metode gehts aber das heist trotzdem viel spielen und echt vor der letzten trophy zu stoppen und doch nicht schwach zu werden ^^ der indi ist schon ein kranker spieler ^^ so ausdauer bei machen games zu zeigen ist schon hart ^^ sagt nur dinge sammeln oh man hoffen wir das viele spiele ohne was zu sammeln kommt sonst könnt dein nächster rekord ja was länger dauern ^^ ps. mach hinne wills video sehen wie es bling blling macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Hört sich gut an. Wenn alles vorbereitet ist, kein Problem. Stelle mir das jetzt so vor: (bei dem was ich bis jetzt hab und davon evtl. das schnellste/leichteste) Burnout Paradise - Lade einen Freund ein Resident Evil 5 - Das sind keine Puppen (alle Puppen kaufen) Larry - Bester Schauspieler (alle Larry Preise) Singstar - Schlage Bravo ...neee Quatsch: Frohes Fest oder Froher Singstar Tag LBP - Sinn für Mode Uncharted - Brachial-Schläger Alone in the Dark - Cockpitsüchtig Hannah Montana - Erreiche 5 Sterne bei allen Songs Prince of Persia - Titanic oder Assassins Creed Aussichtspunkt Bei den letzten drei braucht man ein wenig Zeit, ob da die 10 Minuten reichen...keine Ahnung. Würd mich irgendwie reizen das zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Danke Danke für die Lorbeeren Muss euch leider warnen, das Video ist in schlechter Quali, mit einer Digicam aufgenommen. Aber das Bling - Bling hört man Außer in Mirrors Edge, da kam kein Bling - Bling! Brauche leider erst ein Video-Bearbeitungsprogramm damit ich das Video in Youtube hochladen kann. Und ja, es war nicht leicht das durchzuhalten, so kurz vor der Platin hat der Finger bzw. Daumen immer gezuckt Vorallem in Fallout 3 wo ich ja wirklich nur ein Druck auf die [X] Taste von Platin entfernt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 schon hart, nette idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 R E S P E K T so viel platin hab ich in meiner ganzen ps3 zeit, noch nich zusammen bekommen mfg zwiebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 zitiere mich mal selbst Hört sich gut an. Wenn alles vorbereitet ist, kein Problem. Das sag ich nach den Trophies. Respekt auch von mir das vorher zu planen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 du hatt echt mega viel platin ich glaub du spielst 24 stunden durch schon bald nur paltin oder wird hir auch geredest wie lange man für 100% am kürzen is:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Übrigens, ich helfe gerne bei der Planung, Es ist zwar nicht schwierig aber wenn man alles so schnell wie möglich schaffen will braucht man eine Strategie DasCryBaby, du wärst eigentlich ein geeigneter Kandidat dafür, könntest locker um die 20 Platin auf die Weise holen.. oder bist du schon dabei, und verheimlichst es uns allen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 bei das cry baby ist das ganz gut möglich. bei dem verhältnis von gold zu bronze und null platin, kann es gut sein das dein rekord morgen schon schall und rauch ist. da heisst es nur winken und lächeln.:emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Schade, komme mit dem Videobearbeitungsprogramm nicht zurecht, jemand der mir helfen könnte? Geht nur darum Szenen rauszuschneiden und evtl. bei den Ladezeiten vorzuspulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 suber indi ich hatte dich ja schon durchschaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.