Amore Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich war für ein Jahr im Ausland und Freunde von da wollen mich jetzt besuchen kommen. Könnt ihr mir helfen einen billigen Flug zu finden? für 3 Personen, so mitte Juli. Unter billig verstehe ich so um die 700 $, NICHT Euro! Danke schon mal im Vorraus! ihr seit spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Puh, das wird schwer, wenn du keine genauen Daten angibst, da es manchmal auf den Tag drauf ankommt usw. Ich habe mal bei opodo geschaut. Selbst wenn man bei anderen schaut, das ist nicht wirklich günstiger. Und ich denke in den 700$ soll nicht One-Way enthalten sein sondern hin und zurück. Aber hier mal zur Info. Klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMagus Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mitte Juli "billig" ein Ticket zu bekommen ist schwer - da beginnt bei den Airlines die Hochsaison. Außerdem wird es umso teurer je kürzer die Zeit zwischen Buchung und Abflug ist. Genaue Daten wären nicht schlecht. American Airlines ist recht günstig, aber ohne genaue Daten kann man da nicht viel machen. Mit 2500 bis 3000 Dollar musste schon rechnen (für 3 PAXE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also sie könnten so am 10. Juli abfliegen und eine Woche später zurück. Es ist auch okay wenn der Preis um die 900 $ ist. Hauptsache gunstiger als 1000 $. Sie gehen morgen ihren Pass anfordern, so ja, ich denke der 10. Juli sollte okay sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Leute ich brauche eure Hilfe hier!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Schau doch einfach mal bei www.opodo.de Da kannst du sehen, was es in etwa kostet. Und da ist auch kein grosser Unterschied dann mehr zu anderen Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Chevk mal swoodoo. Übrigens 900 für alle 3? Wenn ja dann behaupt ich vergiss es. Ich musste selbst öfter rüberfliegen und das Billigste was ich teilweise 6 Monate vorher gefunden hab warn 250€ mit Umsteigen. Und ich persönlich hab null Bock auf umsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.