Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel beendet sich selbst

~God3ateR~

Recommended Posts

ich hab grad einen fall weiss leider nich welchen aber ziemlich am anfang dieser juden fall,nach diesem fall erzählt er mir ich soll mir 2 anzüge zulegen ich werd sie brauchen,danach is der fall beendet und es speichert und danach finde ich mich im haupt menü wieder.

hat jemand ne idee oder lösung?

- Werbung nur für Gäste -

ich hab grad einen fall weiss leider nich welchen aber ziemlich am anfang dieser juden fall,nach diesem fall erzählt er mir ich soll mir 2 anzüge zulegen ich werd sie brauchen,danach is der fall beendet und es speichert und danach finde ich mich im haupt menü wieder.

hat jemand ne idee oder lösung?

einzige was ich mir vorstellen kann ist, du hast ihn nicht des mordes überführt.

solltest alle fragen richtig einschätzen und ihn überführen, denn das ist dein primäres ziel am ende um weiter zu kommen.

naja die antworten sind richtig,dann kommt die sequenz und dann der abschluss,dann speichert er und dann kommt schwarzes bild und dann bin ich wieder im hauptmenü wo steht drücke start.es ist echt frustrierend.

hab jetzt mal alles gelöscht und neu angefangen hoffe es geht,falls nicht bin ich echt enttäuscht von r*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...