Turbulence19 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hey leute, ich probier schon die ganze zeit rum. Hab ein großes gebäude gebaut und will das jetzt so machen das es zeitbomben regnet, wie bekomm ich das eingestellt? das zb alle 5 sekunden zeitbomben vom himmel fallen? brauch ich dafür erst sun metal gear solid addon oder so? danke schonmal MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi, nein du brauchst nur so ein spenderding über deinen haus zu plazieren. da kannste eigentlich die zeit einstellen. aber die zeitbombe muss man erst selber bauen. (aber frag nicht wie das hab ich selber noch nicht rausgefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ne, im canyon gibt es doch zeitbomben die ich auch schon gefunden habe. ist das spendering sun schwarzer lautsprecher? wenn ja kann man den nur auf ner fläche anbringen, einfach in die luft hängen ging glaub ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Zum in der lüft aufhängen muss du ein gerüst im hintergrund konstruieren oder ein seil (sehr sehr langes) auf der decke befestigen und den spender dran hängen oder es gibt stoff der schweben kann da muss du nur mit nem gewicht vesehen das es nicht nach oben fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 kopier doch eines der 5776093764906587658730589675308690398003x Bomb Survivals und modifizier es nach deinem Wunsch. beim modifiziern lernste am schnellsten wie etwas miteinander verbunden is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 kopier doch eines der 5776093764906587658730589675308690398003x Bomb Survivals und modifizier es nach deinem Wunsch. beim modifiziern lernste am schnellsten wie etwas miteinander verbunden is. wollt ich schon, nur ich hab kein addon, daher sagt er mir immer. Ihnen fehlt das und das addon, zb metal gead solid oder pirates of caribbean... aber hab jetzt scho alles im griff, habs wie oben gesagt gemacht. Von mir aus CLOSED=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi,nein du brauchst nur so ein spenderding über deinen haus zu plazieren. da kannste eigentlich die zeit einstellen. aber die zeitbombe muss man erst selber bauen. (aber frag nicht wie das hab ich selber noch nicht rausgefunden) man nimmt eine Bombe und macht an das eine Ende einen Magnetschlüsselschalter ran. Dann baut man sich einen Kreis und befestigt den mit einem Motorbolzen. Je schneller das Teil sich dreht, desto schneller geht die Bombe hoch (is ja logisch). An eine Seite vom Kreis kommt ein Magnetschlüssel ran. Der müsste so plaziert werden, dass wenn sich der Kreis ein halbes Mal gedreht hat, den Magnetschlüsselschalter aktiviert. Jetzt den nurnoch mit der Bombe verbinden und FERTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.