Kain2142 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir die deutsche Version und für nen Kumpel die Uk-Version gekauft. Ich geh also auf online und Privates Match und lade ihn ein. Wenn er annimmt kommt immer: This game session is no longer available Andersherrum genau das selbe. Nun meine Frage: Gehn die beiden Versionen zusammen nicht? Hat schon irgendwer die gleiche erfahrung gemacht oder gehts bei jemanden? Danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 2# Hunted: The Demons Forge Cross Region Support You can’t play coop games cross region on Xbox 360, PC or PS3 but you can directly invite people. Basically you won’t find cross region games in search results. Read more: http://segmentnext.com/2011/05/31/hunted-the-demons-forge-crashes-connection-fix-co-op-online-errors-slow-loading-fixes/#ixzz1OuR344k8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain2142 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Genau da steht aber auch noch irgendwo das dass bei direkten invite, quasi übers private match, geht, soweit ichs verstanden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.