Blablub18 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie kann ich start und Zeil machen? Und wo kann ich einstellen, das mein level auch von 2 spielern gespielt werden kann ? (an einer konsole) für so eine trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wie kann ich start und Zeil machen?Und wo kann ich einstellen, das mein level auch von 2 spielern gespielt werden kann ? (an einer konsole) für so eine trophäe? 1. Start- und Zieltore findest du im Werkzeugkasten. 2. Ein Level kann immer mit bis zu 4 Spielern gespielt werden, wenn du offline mit mehreren spielen willst, musst du einfach einen zweiten Controller anschließen, der Sackboy erscheint automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wo finde ich den leveleditor??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Du wählst deinen Mond an und klickst auf ein beliebiges Feld. Dann kannst du in den Editor kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Du wählst deinen Mond an und klickst auf ein beliebiges Feld.Dann kannst du in den Editor kommen danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Zusammen, ich hoffe einer von euch bzw. ihr könnt mir helfen. Ich habe alle Trainings-Levels abgeschlossen doch ich habe die Trophäe nicht bekommen. Handelt es sich bei den Trainingslevels im Leveleditor um die, die im Pop-Up Menü mit einem Fragezeichen versehen sind? Wenn ja wie kann ich die Trophy dann noch bekommen? Würde gerne auch wissen wie man Themen-Levels macht. z.B. Super Mario, Simpsons,South Park u.v.m. In den Levels kommen z.B. Figuren von dem betreffenden Thema vor die ich im Auswahlmenü noch nie gesehen habe. Wie bekomme ich das hin,habe nämlich schon eine tolle idee für einen level. Doch den kann ich nicht machen wenn ich nicht weiß wie ich die passenden teile mache oder diese herbekomme. Genauso mit den Preisblasen, habe schon oft welche gesehen wo der Sticker drinn sind,die nach selbst gemacht aussehen. Wie erstelle ich die? Muss ich da Bilder aus dem Internet nehmen,oder wie geht das? Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Zusammen, ich hoffe einer von euch bzw. ihr könnt mir helfen. Ich habe alle Trainings-Levels abgeschlossen doch ich habe die Trophäe nicht bekommen. Handelt es sich bei den Trainingslevels im Leveleditor um die, die im Pop-Up Menü mit einem Fragezeichen versehen sind? Wenn ja wie kann ich die Trophy dann noch bekommen?Würde gerne auch wissen wie man Themen-Levels macht. z.B. Super Mario, Simpsons,South Park u.v.m. In den Levels kommen z.B. Figuren von dem betreffenden Thema vor die ich im Auswahlmenü noch nie gesehen habe. Wie bekomme ich das hin,habe nämlich schon eine tolle idee für einen level. Doch den kann ich nicht machen wenn ich nicht weiß wie ich die passenden teile mache oder diese herbekomme. Genauso mit den Preisblasen, habe schon oft welche gesehen wo der Sticker drinn sind,die nach selbst gemacht aussehen. Wie erstelle ich die? Muss ich da Bilder aus dem Internet nehmen,oder wie geht das? Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke Zum Level-erstellen kann ich dir was sagen: Die Figuren, die man so oft in Leveln sieht sind selbstgemacht (evtl. aus anderen Level genommen, aber letztendlich hat sie jemand selbst erstellt). Sticker machst du wie folgt: Baue etwas, was später auf dein Foto soll (mit verschiedenen Formen, Farben, etc.) und dann fotografierst du es mit dem Fotowerkzeug aus dem Popit (zu finden unter Sticker & Dekos). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophenjäger Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hallo ich weiß irgendwie nicht was man bei doisem training machen soll ich bekomme noch nicht einmal aufgaben gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Da sollte eigentlich ein Film ablaufen, der das Werkzeug erklärt - die Aufgabe bekommst dann von einer Figur daneben in der Sprechblase. Hab aber auch mal eine Frage zum Editor. Wenn man mit Sprengstoff arbeitet und probiert dann sein Level aus, der Sprengstoff geht hoch und wenn man dann in den Create-Modus zurückgeht, ist der Sprengstoff weg. Ist das normal? Also irgendwie ist es ja nervig, wenn man nen Level baut, spielt den auf Probe und muss dann den Sprengstoff wieder neu reinbasteln...:emot-what: Mache bestimmt irgendwas falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Was im Kreativmodus ist, ist dann auch so im Level Drücke am besten "Start" und dann "In Spielmodus wechslen" da dann ausprobieren, damit im Kreativmodus nix geändert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Klar testet man das Level im Spielmodus Das Ding ist ja, dass, wenn ich dann in den Kreativmodus zurückwechsel, ist der Sprengstoff nicht mehr da, sondern wegexplodiert... Das ist ja das Dumme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophenjäger Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wie viele trainigns aufgaben sind es denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wollte muss man zu Mond dann auf Kreativ oder auf der Gärten oder auf die anderen also ich kriegs nicht hin irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Beides möglich. Einfach nur die Traings durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich geh auf kreativ dann steht da vorlage auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das ist egal, was du machst. Du musst einfach nur die Trainings im Kreativmodus abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 bei der training der gärten ist ja aber leer was soll ich dort spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Popitmenü -> nächstes Training spielen. Wenn da alle fertig sind, alle aus der Werkzeugtasche spielen(anklicken. Falls Training kommt, spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wenn ich bei mond bin und drücke auf leeres vl dann auf kreativ dann auf der gärten und da kommt nichts des meine ich muss ich was bauen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 -> Nächstes Training spielen Hast du ein HS? Ich kann es dir ja erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.