Shryne Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Unterstütz oder wird Killzone 2 Move unterstützen? Mein Gedanke dahinter ist, dass ich mal ausprobieren will, wie es mit der Präzision steht usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Killzone 2 unterstützt kein Move und wird es meiner Meinung nach auch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Killzone 2 unterstützt kein Move und wird es meiner Meinung nach auch nie. jupp so sieht es aus,somit kann hier eigentlich zu gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Da noch nicht einmal Killzone 3 Move unterstützt, wird es für den zweiten Teil wohl kein Add-on geben, das dies ermöglicht. Also nein Killzone 2 hat kein Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Da noch nicht einmal Killzone 3 Move unterstützt, wird es für den zweiten Teil wohl kein Add-on geben, das dies ermöglicht.Also nein Killzone 2 hat kein Move. hö; Ernsthaft? Es hieß doch überall, dass KZ3 Move unterstütz. Ansonnsten danke. Schade eigentlich...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Killzone 3 unterstüzt Move , aber der 2er NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oh sorry war wohl noch ein bisschen zu müde Killzone 3 hat Move Killzone 2 hat kein Move Zur Richtigstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Frage beantwortet... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.