Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Burnout nach PSN+-Abbo weg?

INfeXxTioN

Recommended Posts

Geschrieben

Eine kleine Frage... ist es wirklich so das nach den 30 Tagen PSN+ Burnout nicht mehr läuft?

Habe das so gehört, kann es aber irgendwie nicht ganz glauben... schließlich ist es ja auf der Festplatte.

Danke für Antworten

MFG INfeXxTioN

Geschrieben
  Electrodelic schrieb:
Falls du PSN+ mal wieder abonnieren solltest, kannst du es wieder spielen.

Stimmt natürlich, wenn man das PS plus Abo (nicht Playstation Network plus) verlängert, bleibt es natürlich erhalten :)

Geschrieben

schreibe hier auch noch mal meine frage rein,gehört ja mehr oder weniger zum thema.

moin hab da auch mal eine frage.

hab mir burnout mal wieder geholt, aber diesmal aus den store für umsonst dank plus abonnent, da das ja aber abläuft, somit auch das spiel wollte ich fragen das wenn ich mir dann burnout in store selber kaufe für 30euro plus alle dlc ob ich dann den spielstand von den gratis burnout übernehmen kann?gruß

Geschrieben

Ich hab gerade gesehen das es die Ultimate Box bei Amazon (de) schon für 15,35€ gibt, wäre also einiges günstiger wie 29,99€. So wie ich das verstehe ist die Burnout Paradise Ultimate Box genau das was wir gerade für 30 Tage kostenlos haben?

Bei thehut und anderen UK Anbietern gibt es das sogar noch günstiger, aber da dürfte dann wohl mit dem Savegame einiges schief gehen können. Also besser DE Version holen.

Ich find 30€ und dann noch die ganzen kostenpflichtigen DLCs etwas teuer, aber wenn man es für etwa 15€ bekommt, hat man schon 15€ für DLCs übrig. Ich wollte nur sicher gehen das ich da nichts falsch mache und/oder ob da einer mehr Durchblick hat.

Geschrieben
  Doc.Zinit schrieb:
Ich hab gerade gesehen das es die Ultimate Box bei Amazon (de) schon für 15,35€ gibt, wäre also einiges günstiger wie 29,99€. So wie ich das verstehe ist die Burnout Paradise Ultimate Box genau das was wir gerade für 30 Tage kostenlos haben?

Bei thehut und anderen UK Anbietern gibt es das sogar noch günstiger, aber da dürfte dann wohl mit dem Savegame einiges schief gehen können. Also besser DE Version holen.

Ich find 30€ und dann noch die ganzen kostenpflichtigen DLCs etwas teuer, aber wenn man es für etwa 15€ bekommt, hat man schon 15€ für DLCs übrig. Ich wollte nur sicher gehen das ich da nichts falsch mache und/oder ob da einer mehr Durchblick hat.

die restlichen dlc kosten min 20€( komplettpaket ) hattest du schon mal einen Gesamtpreis von etwas mehr als 35€. im psn kostet das komplette Spiel incl. aller dlc aber nur 30€ also 5€ weniger

Geschrieben
  sb666239 schrieb:
die restlichen dlc kosten min 20€( komplettpaket ) hattest du schon mal einen Gesamtpreis von etwas mehr als 35€. im psn kostet das komplette Spiel incl. aller dlc aber nur 30€ also 5€ weniger

Alles klar, danke für die Antwort. Ich dachte die 30€ im Store beziehen sich auf das "nackte" Game. Aber gut 30€ für Game inclusive aller DLCs macht ein nettes Gesamtpack.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...