Mikey0911 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Super, danke für die prompte Antwort ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Super, danke für die prompte Antwort ;-) Gern geschen jetzt brauch nur ich noch ne Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Gern geschen jetzt brauch nur ich noch ne Antwort ^^ Da kann ich Dir leider nicht helfen... wusste bis grad eben nicht mal, wie man die Restlaufzeit erfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also ich habe folgendes problem: Ich kann es nicht verlängern da mir der Store sagt: Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich? PS Plus ist noch aktiv - sollte aber seit gestern theoretisch abgelaufen sein! Kann mir wer eine antwort geben? Wegen einem Fehler von Sony ist diese Aktion noch nicht vorrüber, das heißt warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wegen einem Fehler von Sony ist diese Aktion noch nicht vorrüber, das heißt warten... Danke! Kann man schon sagen wie lange es dauern wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Danke!Kann man schon sagen wie lange es dauern wird? Sie haben mal gesagt, dass sie das schnellst möglich in den nächsten Tagen versuchen zubeheben, aber wann das genau ist kann ich dir nicht sagen, schätze aber mal, dass es in ca. einer Woche wieder funktionieren sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Sie haben mal gesagt, dass sie das schnellst möglich in den nächsten Tagen versuchen zubeheben, aber wann das genau ist kann ich dir nicht sagen, schätze aber mal, dass es in ca. einer Woche wieder funktionieren sollte. Na das ist mal wieder sehr blöd.... Ich kann meine Plus inhalte nicht mehr spielen da mein ACC abgelaufen ist langsam wirds schon bissl nervig mit PSN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Na das ist mal wieder sehr blöd.... Ich kann meine Plus inhalte nicht mehr spielen da mein ACC abgelaufen ist langsam wirds schon bissl nervig mit PSN ! Kann man nichts machen, außer warten. Immer hin sollte das "12+3" Special noch diesen Monat laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kann man nichts machen, außer warten.Immer hin sollte das "12+3" Special noch diesen Monat laufen. Danke dir! Ich werde posten wenn es wieder funktioniert!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Danke dir!Ich werde posten wenn es wieder funktioniert!!!! Also ging doch schneller als ich dachte!!! es geht wieder alles im Store!!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.