XLiveX Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo, ich gehöre auch zu den PSN Plus Mitgliedern, die selbiges nur den den Gratismonat sind. Jetzt würde ich das gerne um 12 +3 Gratis Monate verlängern. Aber wie soll das gehen? Neben dem 15 Monats Angebot steht bei mir bereits die Einkaufstüte und wenn ich drauf gehe, habe ich dort nur einen Vorschau Button... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja,das ist mir gestern auch aufgefallen.Bei mir ist auch diese rote Einkaufstüte da. Verstehe das auch nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 das verlängert sich automatisch wenn man es einmal besitzt. man kann es auch deaktivieren. müsst halt warten bis das Abo ausläuft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also ist es dann doch nach einem Monat wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich zitiere mich mal aus dem PS+ Thread : findest du bei Kontoverwaltung ---->Transaktionsverwaltung ---> Serviceliste bei Playstation Plus auf Abonnement gehen da steht dann wann gestartet und wann es endet da lässt sich auch das Auto-Abonnement deaktivieren wenn kein Geld drauf ist wird es auch net verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das hat aber damit nicht direkt was zu tun, wenn ich das richtig verstehe. Die Option war bei mir eh standardmäßig deaktiviert, vlt. ist der Infothread nicht mehr ganz aktuell oder beim gratis PSN Plus ist das halt anders. Dass man sich aber während PSN Plus nicht die Verlängerung aussuchen kann finde ich recht schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich finde das auch nervig,will auch verlängern,hat jemand bei sony angerufen und nachgefragt? bevor die aktion 12+3 zu ende ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 bevor die aktion 12+3 zu ende ist :emot-raise: Gibts denn da ein offizielles Ende? Kann da nicht wirklich was erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Gibts denn da ein offizielles Ende? Kann da nicht wirklich was erkennen... es is ne "Aktion" und jede aktion ist zeitbegrenzt,wie lange?weiss keiner genau,deswegen hab ich gefragt ob jemand schon bei sony angerufen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich hoffe das geht am 4.7. noch zu machen bis dahin geht mein plus monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Die Aktion 12 + 3 kann nur gekauft werden, wenn kein Ps+ auf dem jeweiligem Account noch kein Ps+ aktiviert wurde. Da der kommende Monat Geburtsmonat von Ps+ ist, denke ich, dass es mindestens bis 1.8.11 laufen wird, allerdings weiß ich das auch nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das kann nicht stimmen weil ich Ps Plus (seit dem Release habe ) und mit besteheden Account letzte Woche für 15 Monate verlängert habe Ich geh immernoch davon aus das ihr nur den richtigen Button im Store nicht findet ich probiere es einfach mal mit meinem US Account auch wenn dort die Ordnerstruktur ein bisschen anders ist Edit : Und auch dort könnte ich PS Plus kaufen obwohl ich das erste mal Plus im US Store habe Also bitte nochmal das PS Plus hat nix mit dem welcome back dings zu tun also klickt auf ps plus wenn ihr die aktion in kauf nehmen wollt denn dort funktioniert das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das kann nicht stimmen weil ich Ps Plus (seit dem Release habe ) und mit besteheden Account letzte Woche für 15 Monate verlängert habe Ich geh immernoch davon aus das ihr nur den richtigen Button im Store nicht findet ich probiere es einfach mal mit meinem US Account auch wenn dort die Ordnerstruktur ein bisschen anders ist Edit : Und auch dort könnte ich PS Plus kaufen obwohl ich das erste mal Plus im US Store habe Also bitte nochmal das PS Plus hat nix mit dem welcome back dings zu tun also klickt auf ps plus wenn ihr die aktion in kauf nehmen wollt denn dort funktioniert das auch Komisch vielleicht, weil das das Welcome Back + ist?:emot-raise: Wird es bei dir automatisch verlängert oder käufst du es während deines bestehenden Abo´s? Bei mir ist 100%ig nur der "Bewerten" Button... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 also ich kann es definitiv nicht kaufen hab schon alles durchprobiert.... na ja warte ich halt bis 4.7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich habe das abo gehabt und habe automatische verlängerung ausgeschaltet und mir letzte woche das 15 monatspaket gegönnt Ansonsten hilf vielleicht doch nur warten und hoffen das die aktion noch gilt . Aber wie gesagt PS Plus US Store da habe ich auch nur das Welcome Back Paket und könnte die 15 Monate kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das kann nicht stimmen weil ich Ps Plus (seit dem Release habe ) und mit besteheden Account letzte Woche für 15 Monate verlängert habe Ich geh immernoch davon aus das ihr nur den richtigen Button im Store nicht findet ich probiere es einfach mal mit meinem US Account auch wenn dort die Ordnerstruktur ein bisschen anders ist Edit : Und auch dort könnte ich PS Plus kaufen obwohl ich das erste mal Plus im US Store habe Also bitte nochmal das PS Plus hat nix mit dem welcome back dings zu tun also klickt auf ps plus wenn ihr die aktion in kauf nehmen wollt denn dort funktioniert das auch hm ja im us store könnte ich ps+ auch holen mit welcome back, aber da ist das "gekauft"-symbol auch noch blau im de store ist es rot und man kanns nicht kaufen, also liegts am de(eu?) store welcome back? aber 12+3 monate gibt es ja noch, hoffentlich auch bis welcome back ausläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ist echt komisch das solche unterschiede im us und de store gibt. Jetzt mal ne frage wenn ich jetzt des abo ablaufen lasse und dann mir das 12+3 angebot hole ..kann ich dann trotz pa tagen ps+ pause die spiele aus dem gratismonat wieder spielen wenn ich mir neues abo hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also ich habe folgendes problem: Ich kann es nicht verlängern da mir der Store sagt: Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich? PS Plus ist noch aktiv - sollte aber seit gestern theoretisch abgelaufen sein! Kann mir wer eine antwort geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Guten Morgen, Leute... Hab grad diesen PSN-Plus-Thread hier gesehen, und dachte, da könnte meine Frage reinpassen... und zwar: Wo kann ich die Restlaufzeit meiner PSN-Plus-Mitgliedschaft einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Guten Morgen, Leute...Hab grad diesen PSN-Plus-Thread hier gesehen, und dachte, da könnte meine Frage reinpassen... und zwar: Wo kann ich die Restlaufzeit meiner PSN-Plus-Mitgliedschaft einsehen? Playstation Network --> Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Services-Liste Da wirste fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.