Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Fehler bei Installation


Shifty

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Problem das ich die DLC die ich herunter geladen habe nicht installieren kann da kommt bei 14% die Fehlermeldung 80029564!

Hab auch schon das 3 mal herunter geladen aber immer das gleiche Problem!

Vielleicht hilft Dir das ja weiter:

Betreff: Fehler 80029564

am 08-11-2009 09:03 PM - zuletzt bearbeitet am 08-11-2009 09:06 PM

hilfe zur selbsthilfe...... icon_smile.gif

nach einer weiteren umfangreichen i-net recherche, habe ich herausfinden können, dass die Ursache des Problems an den Netzwerkeinstellungen bzw. an den Routereinstellungen liegen kann..... es gibt mehrere threads in verschiedenen Foren wo dies beschrieben steht.......

ich habe folgendes geändert:

Netzwerkeinstellungen, UPnP deaktiviert!!!!!!!

und siehe da..... das Update von LBP funzt!..... an selben Abend dann über Nacht als Test 6 Demos im US-Store runtergeladen als härtetest... darunter "Batman" - bereits 9 mal probiert - und "ratchet and clank" (2.4 Gig).....

die Überraschung am nächsten Morgen/MIttag es waren alle Demos vollständig runtergeladen und installiert worden!

bei der Neuinstallation des Systems hatte ich die Netzwerkeinstellungen automatisch installiert..... ich weiss dass ich damals bei der ersten Einrichtung der PS3 das UPnP manuell deaktiviert hatte.... warum ich also mit meiner alten Platte diesen Fehler immer wieder hatte liegt also nicht daran...... aber irgendwas war mit dem System nicht in Ordnung, da ich ja Probleme beim sichern/wiederherstellen hatte......

also ich empfehle jedem der diesen Fehlercode immer mal wieder hat.... System neu installieren.... und nicht vergessen das UPnP abzustellen........ jetzt fragt mich aber nicht was man tun muss wenn man das UPnP benutzen will....... und man diesen Fehler hat.....

wenn der Fehler dann immer noch besteht, müsst ihr die Routereinstellungen ändern... hilfe dafür findet ihr in diesem Forum...

wie es aussieht, muss man die PS3 wie ein Windows-Betriebssystem behandeln und immer mal wieder das System neu installieren......

habe noch nicht alle Spiele die ich habe neu installiert...... wenn ich dazu komme, werde ich mein komplettes System sichern.... in der Hoffnung, dass das nächste Wiederherstellen funktioniert.....

ach ja und VIELEN DANK an SONY für die hilfreiche Unterstützung!!!!!

Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/Fehler-80029564/td-p/9514403#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...