Shifty Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich habe folgendes Problem und zwar beim installieren des Falles " Die Nackte Stadt " kommt die Fehlermeldung 80029564! Habe es schon 2 mal herunter geladen und immer das gleiche! Hatte jemand das selbe Problem und wie kann ich den Fehler beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huettenfarmer Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 habe das gleiche problem , mehrmals heruntergeladen habe ich es auch, bringt leider nicht, hat jemand ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 habe das gleiche problem , mehrmals heruntergeladen habe ich es auch, bringt leider nicht, hat jemand ne lösung? http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/71025-dlc-fehler-bei-installation.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was auch sein kann, das der DLC nicht mit der Verkaufsversion übereinstimmt. Kollege hatte das mit GOW3. Er hat die "Pegi 18+" und im dt. Shop geladen. Alle DLC´s gingen nicht . Mit meiner GOW3 (USK18)Version ohne Probleme. Es stehen auch die Versionsnummern bei dem DLC. Evtl. die DLCs zu LA Noire über einen amerikanischen Account geladen? Versionsnummern und Gültigkeiten findest du direkt bei dem DLC und auf der Spielepackung/BL-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.