Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAX-Aufschläge

Knipser1981

Recommended Posts

Bei mir hatt es bißchen länger gedauert, aber sie kam während der WeltTour

Sorry,aber solche Kommentare sind absolut unnötig und helfen Leute die die Trophäe noch benötigen NULL.Die füllen nur unnötig hier die Threads mit Unfug ohne Nutzen.

@Häh,was geht denn bei dir ab.Ich hab GARNICHTS gegen Deutsche und das habe ich auch noch nie geschrieben.Wenn ich was hätte,dann wär ich nicht auf so vielen deutschen Seiten angemeldet und würden nicht 95 % meiner PSN Freundesliste aus DEUTSCHEN bestehen.Also pass mal lieber auf,was du über mich hier schreibst.So Kommentare gehen eindeutig zu weit.

Ich habe es mit Andy Roddick geschafft im Arcade Modus sogar 6 mal hintereinander einen Max.Aufschlag zu erzielen.

Die Trophy kam erst nach Match Ende wie in diesem Spiel üblich.

Man gewöhnt sich ziemlich schnell daran und wenn man das Timing mal raushat geht es wunderbar.Habe ca. 15-20 Spiele gebraucht.

Aber dein Post hilft hier extrem weiter, wenn du jemanden was vorschreiben willst dann such dir einen anderen du Vogel

Und jeder schreibt hier was vom Arcade Modus , ist dort die wahrscheinlichkeit größer lol

Keine Ahnung ob du was gegen Deutsche hast oder hier nur einen raus hängen lassen willst,

sowelche Kommentare kannst du dir sparen...

Pass mal auf bin Neu auf dieser Seite und schaue mir hier einige Beiträge an und lasse dann meinen eigenen Beitrag.

Der Post direkt vor mir hätte dann ja da auch nix zusuchen, aber jeder sollte schreiben können was er will.

Keine Ahnung warum du ausgerechnet mich raus suchst und so doof anschreibst, hättes mir gerne eine PN schreiben können,

statt mich im thread anzuprangern.

Ich werde weiter hier und da meine Kommentare ablassen wenn es dir nicht passt dann ist es mir auch egal,

werde deine Kommentare jetzt ignorieren, wird mir hier zu blöd mit dir zu diskutieren.

Adios aber Mfg Germany-Cologne

Hab's auch endlich geschafft. Trotzdem nur Bronze!?!?!:banghead:

Man könnte meinen, dass man für den Aufwand mind Silber bekommen würde.

Mit den Frauen ists in der Tat ein wenig einfacher, der Balken lädt ein wenig langsamer.

Und es müssen 4 aufeinander folgende Aufschläge sein (Fehler werden auch berücksichtigt, und brechen den Lauf ab).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...