Galrikh Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 das war eine meiner ersten Trophies. War im Tourmodus mit eigenem Spieler, ca. Mitte des 1. Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germany-Cologne Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bei mir hatt es bißchen länger gedauert, aber sie kam während der WeltTour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bei mir hatt es bißchen länger gedauert, aber sie kam während der WeltTour Sorry,aber solche Kommentare sind absolut unnötig und helfen Leute die die Trophäe noch benötigen NULL.Die füllen nur unnötig hier die Threads mit Unfug ohne Nutzen. @Häh,was geht denn bei dir ab.Ich hab GARNICHTS gegen Deutsche und das habe ich auch noch nie geschrieben.Wenn ich was hätte,dann wär ich nicht auf so vielen deutschen Seiten angemeldet und würden nicht 95 % meiner PSN Freundesliste aus DEUTSCHEN bestehen.Also pass mal lieber auf,was du über mich hier schreibst.So Kommentare gehen eindeutig zu weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germany-Cologne Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich habe es mit Andy Roddick geschafft im Arcade Modus sogar 6 mal hintereinander einen Max.Aufschlag zu erzielen.Die Trophy kam erst nach Match Ende wie in diesem Spiel üblich. Man gewöhnt sich ziemlich schnell daran und wenn man das Timing mal raushat geht es wunderbar.Habe ca. 15-20 Spiele gebraucht. Aber dein Post hilft hier extrem weiter, wenn du jemanden was vorschreiben willst dann such dir einen anderen du Vogel Und jeder schreibt hier was vom Arcade Modus , ist dort die wahrscheinlichkeit größer lol Keine Ahnung ob du was gegen Deutsche hast oder hier nur einen raus hängen lassen willst, sowelche Kommentare kannst du dir sparen... Pass mal auf bin Neu auf dieser Seite und schaue mir hier einige Beiträge an und lasse dann meinen eigenen Beitrag. Der Post direkt vor mir hätte dann ja da auch nix zusuchen, aber jeder sollte schreiben können was er will. Keine Ahnung warum du ausgerechnet mich raus suchst und so doof anschreibst, hättes mir gerne eine PN schreiben können, statt mich im thread anzuprangern. Ich werde weiter hier und da meine Kommentare ablassen wenn es dir nicht passt dann ist es mir auch egal, werde deine Kommentare jetzt ignorieren, wird mir hier zu blöd mit dir zu diskutieren. Adios aber Mfg Germany-Cologne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Also...falls noch irgendwer bei der Trophy Probleme hat...nehmt Edberg und startet ein Showmatch über 2 Sätze mit 6 Spielen...da hat man oft genug Aufschlag und man macht gleichzeitig auch noch die Showmatches voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 YES...auf ANHIEB mit KING 6 MAX Aufschläge hintereinander geschafft, davor mit so ziemlich JEDEN mehrmals versucht...nichts... wobei sich Robson auch sehr gut dafür eignet!!! Die Trophy erscheint dann nach dem Spiel, gewinnen muß man dies allerdings nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hab's auch endlich geschafft. Trotzdem nur Bronze!?!?! Man könnte meinen, dass man für den Aufwand mind Silber bekommen würde. Mit den Frauen ists in der Tat ein wenig einfacher, der Balken lädt ein wenig langsamer. Und es müssen 4 aufeinander folgende Aufschläge sein (Fehler werden auch berücksichtigt, und brechen den Lauf ab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.