Knipser1981 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich weiß, es ist reine Übungssache, aber bis auf die online-Trophies mit langer Dauer fehlen mir nur noch die MAX-Aufschlag Trophäen und ich scheitere spätestens nach 3 Aufschlägen. Gibt es noch einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Gibt leider keinen Trick !! Das einzigste was ich Dir Raten kann, nimm eine Frau, ich habe das Gefühl es ist mut einer Frau ein bissel einfacher auf MAX zu kommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser1981 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ist echt zum Verzweifeln... das mit den Frauen habe ich auch so empfunden, auch wenn es da auch nur für 3 Mal reicht. Welchen Modus habt ihr genommen? Showmatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich habe es zwar so halb nebenbei im World Tour Modus das erste mal geschafft, am schnellsten dürfte es aber gehen, wenn man ein Showmatch startet und versucht, die 4 MAX.-Aufschläge durchzubringen. Bei Versagen kann ja schnell neu gestartet werden. Um die Geschwindigkeit der Versuche zu erhöhen, würde ich dem Gegner einfach den Rückschlagspunkt immer lassen. Ist im Endeffekt eine Sache der Übung und Konzentration. Wenn du 3 geschafft hast, auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Es gibt sogar eine Exit-Strategie. Es zählen nur Aufschläge, die gültig sind. Wenn man den ersten auf MAX schafft, beim Zweiten aber nicht den MAX-Punkt trifft, drückt man schnell nach unten. Der Aufschlag geht dann ins Netz und man hat den 2. Aufschlag. Wenn dieser dann MAX geht, läuft der Zähler weiter. Man kann die Trophy also auch mit MAX, Netz, MAX, MAX, Netz, MAX holen. Natürlich nur, wenn die MAX nicht im Netz oder Aus landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 mmh nee da kam bei mir nix hatte eben 3x max, dann den normalen Aufschlag mit Netzroller ins aus, den 2. Aufschlag max und kam leider kein Erfolg edit: und nochmal diesma war der Netzaufschlag sogar im Feld, also nochmal 1.Aufschlag, der dann max wurde, aber keine Trophäe.... mit jedem max Aufschlag dann punkten und spiel holen muss man doch nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 OK achsell tut mir leid, dann habe ich das verwechselt. Ich bin mir relativ sicher, dass ich die Trophy im Doppel /Arcademodus bekommen habe. Und da habe ich definitiv einen versiebt, war enttäuscht aber die Trophy kam dann doch. Dann nehme ich trotzdem vorsichtshalber alles zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 mir fehlt nur noch diese trophäe hab nur viele Probleme dabei? mit welchem spieler am einfachsten ? oder gibt es sonst noch was einer meinte man kann mit select näher ran dann ist ja alles viel größer hat mir auch nicht viel geholfen hat jemand nen tip:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Spiel mit Sharapova (speziell bei ihr ist fast jeder Aufschlag MAX) oder ner anderen Frau....bei denen bewegt sich der Balken etwas langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 mit den Frauen kam ich irgendwie gar nicht klar habs dann irgendwann mit meinem eigenen Spieler während der WorldTour geschafft . Mit Nadal kam ich auch oft auf max Tipps geben kann man da leider schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deanracer26 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi. Hatte gerade 4 aufschläge max hintereinander und bekamm keine trophy Bekommt man das nur in bestimmten modi? Hab auf showmatch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi. Hatte gerade 4 aufschläge max hintereinander und bekamm keine trophyBekommt man das nur in bestimmten modi? Hab auf showmatch gespielt so geht`s mir auch hab bei übung 4 max. in folge und beim münzensammeln 4 mal in folge aber keine trophy^^ wird sicherlich nur im spiel gehen was ziemlich schwer is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hab die trophy endlich bekommen im tour modus ... jetzt stellt sich mir die frage ob die max. aufschläge online nicht zählen ? ich habe zurzeit 164 max. aufschläge von den 250 und jedesmal wenn cih online spiele und dort max. aufschläge mache ändert sich an den 164 nix hab es jetzt schon mehrere male getestet, geht das mit den 250 nur offline ? oder is das ein bug oder so ? das wär ja mies weil ich nur noch außer der trophy den rang A brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kann man die trophäe im Arcade holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kann euch nur den tipp geben . wenn ihr king freigeschaltet habt spielt den arcade modus mit ihm auf einfach der macht oft ein max aufschag so habe ich die trophy auch bekommen ob ihr es schafft oder nicht ihr macht einen punkt dann lasst den computer einen machen so habt ihr immer ganz viele versuche die max aufschläge hinzubekommen lg franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also ich habe gerade im Tour Modus bei einem Doppel Turnier die 4 Max Aufschläge gemacht , hab Gegner Punkt gelassen einmal und dann das Match beendet dann machst Blink:-) mit bissl Glück und Geschickt sollte Manns schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann euch nur den tipp geben .wenn ihr king freigeschaltet habt spielt den arcade modus mit ihm auf einfach der macht oft ein max aufschag so habe ich die trophy auch bekommen ob ihr es schafft oder nicht ihr macht einen punkt dann lasst den computer einen machen so habt ihr immer ganz viele versuche die max aufschläge hinzubekommen lg franky Was für eine nervige Trophy. Und dann dafür nur Bronze. -.- Aber durch diesen Tipp hab ich sie endlich nach etlichen Versuchen bekommen. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Tip mit Sharapova klappt wunderbar. Achtung Trophy kommt erst nach Ende des Spiels!!:emot-siren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich habe es mit Andy Roddick geschafft im Arcade Modus sogar 6 mal hintereinander einen Max.Aufschlag zu erzielen. Die Trophy kam erst nach Match Ende wie in diesem Spiel üblich. Man gewöhnt sich ziemlich schnell daran und wenn man das Timing mal raushat geht es wunderbar.Habe ca. 15-20 Spiele gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superteddy Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 arcade modus auf leicht.sharapova nehmen.hab davor immer 3 geschafft mit sharapova hab ich sogar 6 hintereinander geschafft.letzte trophy.hab endlich platin:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.